Kapitel 27

479 26 3
                                    

Yukie's Pov.

Ich zappelte wie am Spieß unter dem Griff von Shinji und versuchte mich immer wieder zu befreien, doch es war zwecklos. Ich bin ihnen ausgeliefert und diesmal kommt mich keiner retten. Hunter sucht bestimmt schon nach mir, dachte ich geknickt und hörte auf mich zu wehren. Es hatte doch alles kein Sinn mehr. » Geht doch « murmelte Souta vor mir und ergriff meinen Arm. Sasuke krempelte mein Ärmel hoch und schenkte mir noch ein spielerisches Lächeln. » Wenn du dich bewegst tut es mehr weh « warnte mich Shinji hinter mir und hielt mich immer noch krampfhaft dabei fest. Stumm nickte ich und ließ es über mich ergehen. Souta setzte das scharfe Messer an mein Arm an und schaute noch einmal zu mir. » Bereit? « fragte er mich. Ein weiteres mal nickte ich und schloss die Augen. Das Messer bohrte sich in mein Fleisch und ich konnte mir den grauenvollen Aufschrei nicht verkneifen. Souta zog das Messer durch die Haut und ein brennendes Gefühl tauchte auf die Schnittwunde auf. Das Messer wurde aus meiner Haut rausgezogen und sofort betrachtete ich die tiefe Wunde. Blut quoll aus dem Schnitt heraus und ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Souta packte das Messer in eine Tüte und Sasuke eilte sofort mir den Tüchern zu mir. Er drückte sie gegen die Wunde und leckte sich plötzlich über die Lippen. » Fuck, ich kann das nicht « schrie er und seine Augen färbten sich in einem tiefen Rot. Seine Zähne wuchsen stark und sein Blick fixierte meine Verletzung Sasuke riss den Mund auf und holte rasch aus. Automatisch kniff ich meine Augen zu und machte mich auf das schlimmste gefasst, doch nichts passierte. Ich riss die Augen wieder auf und sah wie Souta versuchte Sasuke aufzuhalten. Shinji griff mein Arm und warf mich über die Schulter. Wortlos rannte er in das Zimmer, wo ich voher transportiert wurde und legte mich behutsam auf das Bett. Er lief zur Tür und verschloss diese sofort. Traumatisiert saß ich nun auf der Matratze und starrte in die Luft. Was ist da gerade passiert? Ich atmete unregelmäßig und krallte mich in eines der Kissen. Shinji schien meine Aufregung bemerkt zu haben und nahm neben mir platz. Er strich mir über Den Rücken und lächelte schwach. Unter jeder seiner Bewegungen zuckte ich leicht zusammen, ließ es aber dennoch zu. Tränen rannen mir die Wangen herunter und verschwanden in der Bettwäsche. » Hey, nicht weinen. Alles ist gut, ich bin doch bei dir « flüsterte mir Shinji zu und versuchte mich zu trösten. Ich ließ mich in das Kissen fallen und versuchte abzuschalten. Meine Wunde verlor immer noch das warme Blut und die Tücher waren schon vollgesogen. Es brannte höllisch und sah zudem noch ganz schön hässlich aus. Leise schluchzte ich in das Kissen, während das Geschrei im Nebenzimmer noch nicht erloschen schien. Es hörte sich brutal an und in keinster weise menschlich. Es ist schon seltsam warum sich Hunter und in dem Fall Sasuke nicht unter Kontrolle haben können, wenn sie mein Blut sehen und riechen, und Shinji hier neben mir sitzt und keine Anstalt macht mich zu beißen, geschweige denn über mich herzufallen. Die Frage brannte mir förmlich auf der Zunge und stumm schaute ich zu Shinji rüber. Er hatte sein hübsches Gesicht in den Händen vergraben und seuftzte leise auf.

Ich setzte mich auf und stupste ihn leicht an der Seite an. » Darf ich dich was fragen? « murmelte ich recht unverständlich, doch er nickte und machte eine Handbewegung das ich weiter reden sollte. » Warum hat Sasuke versucht mich zu beißen und du und Souta nicht? « fragte ich und sein Blick verfinsterte sich. Er runzelte nachdenklich die Stirn und nickte dann. » Das ist weil Sasuke noch sehr Jung ist und noch nicht solange wie wir ein Vampir ist. Er kann sich noch nicht kontrollieren. « erwiderte er und stand auf. » Und was ist mit Hunter? Bei ihm ist das genauso, aber er ist doch viel länger ein Vampir « sprach ich und schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Shinji blieb auf der Stelle stehen und drehte sich ruckartig zu mir. Ein fettes Fragezeichen war in seinem Gesicht zu erkennen. » Wie meinst du das? « stellte er mir eine Gegenfrage und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden herum. » Hunter kann sich selber manchmal nicht kontrollieren, gegenüber mir, obwohl er doch schon eine ganze Weile ein Vampir ist. Ich versteh das einfach nicht « antwortete ich und verdrehte die Augen. Shinji schien nachzudenken, doch das wurde mit einem Tür öffnen unterbrochen. Souta stand Blutverschmiert und mit teils zerissenen Klamotten vor uns. » Planänderung « sagte er außer Atem und schaute mich ernst an...

Vampire Game *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt