Kapitel 34

455 24 1
                                    

Hunter's Pov.

Noch immer schlich ich den Wald entlang und suchte nach Yukie. Sie ist schon fast zwei Tage bei diesen Wichsern und muss vielleicht schlimmes miterleben. Wer weiß vielleicht haben sie sie schon getötet und das ist nur eine Falle, aber ich kann ihre Anwesenheit noch immer spüren, sie muss einfach Leben.

Meine Energie war schon am Ende und das ich schon seit längerer Zeit nichts an Blut zu mir nahm, machte es eindeutig nicht besser. Ich will Yukie einfach nur finden und in den Arm nehmen, ihr sagen das alles gut wird und das ich immer bei ihr sein werde. Sie ist ein Teil von mir geworden und ich hänge eben zu sehr an ihr. Sie hat meinem Leben einen Sinn gegeben, auch wenn es am Anfang nicht so geplant war. Ich wollte doch nur spielen und nun ist es ernst geworden. Bei jedem Gedanken den ich an ihr verschwende klopft mein Herz schneller in der Brust. Sie zeigt mir das ich lebe, auch wenn ich schon eine ganze Ewigkeit ein Untoter bin. Ich glaube ich habe mich in Yukie verliebt..... es ist das selbe was ich bei Ayame fühlte, nur um einiges stärker. Es kann sein das es daran liegt, dass wir unser Blut mischten, aber auch schon davor hatte sie eine bestimmte Auswirkung auf mich. Sie zieht mich förmlich an, wie ein Magnet! Nur wenn sie bei mir ist fühle ich mich vollkommen, genau das hat mir all die Jahre lang gefehlt. Liebe.

Allein mach dieser Erkenntnis muss ich sie finden, sie retten und ihr sagen was ich für sie empfinde. Es kann sein das sie das selbe für mich fühlt, aber das ist stark zu bezweifeln, schließlich habe ich ihr ganzes Leben zerstört. Ohne darüber nachzudenken und zu überlegen welche Folgen das haben könnte, habe ich Yukie entführt und in Gefahr gebracht. Wenn sie sich gegen mich entscheidet und meine Liebe nicht erwiedert werde ich gehen und sie wird mich nie wieder sehen, das schwöre ich. Sie soll nicht mehr leiden. Yukie hat ein normales Leben verdient und ich habe es ihr genommen. Ihr Leben liegt nun in meinen Händen!

Von der Ferne konnte ich eine alte Waldhütte erkennen und voller Hoffnungen, dass Yukie da sein könnte, lief ich hin. Trotz das meine Glieder schmerzten, rannte ich ohne Pause bis ich vor der hölzernen Tür stand.

Mit einem leisen quietschen öffnete ich den Eingang und betrat vorsichtig die Türschwelle. Ein angenehmer Geruch stieg mir in die Nase und sofort weiteten sich meine Augen. » Yukie « murmelte ich kaum hörbar und betrat ein etwas größeren Raum. Ich konnte nicht nur die Gerüche von ihr warnehmen, sondern auch sie von Souta und den anderen. Die Wut überkam mich plötzlich und völlig außer Kontrolle schlug ich meine geballte Faust in die Wand. Mein schwarzes Blut strömte aus der Haut und nichts außer das eigene Blutrauschen war zu hören. Es machte mich wütend zu wissen, das sie nicht hier sind. Souta ist nicht dumm, er wusste ganz genau das ich sie früher oder später gefunden hätte. Trotzdem ließ ich mir Zeit und schaute mich in der Hütte um. Ein Zimmer fiel mir besonders auf. Es wimmelte nur so von Yukie's Duft und erfüllte den ganzen Raum. Dieser Geruch war so vertraut und unbschreiblich wundervoll, dass ich nie wieder was anderes riechen möchte außer Sie.

Ich legte mich für eine Weile verträumt in das große Bett und dachte über alles nach. Ich soll Yukie morgen um Mitternacht wieder sehen, doch damit sie lebt muss ich gehen, zurück zu diesen Vollidioten. Dann werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen und mein Herz wird wieder vor Schmerz bluten. Vielleicht finde ich auch eine andere Lösung, doch wenn Yukie meine Liebe nicht erwidert, gehe ich garantiert wieder zu Souta zurück, denn was bringt mir das, wenn mich niemand liebt? Wenn Yukie mich aufgibt, gebe ich mich selber auf.

Mein Schicksal liegt in ihren Händen ......

Vampire Game *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt