Kapitel 7

783 45 2
                                    

Hunter's Pov.

'Wie niedlich' dachte ich bei diesem Anblick. Yukie zitterte schon am ganzen Körper und ihr Atem war unregelmäßig. Die ärmste denkt wohl das ich was ganz anderes mit ihr vorhabe, aber das könnte ich genauso gut nach meinen Beweis machen. Ein letztes mal schaute ich sie an und erstarrte. 'Wieso weint sie denn, ich habe doch noch nicht einmal angefangen'. In dem Moment tat mir zum ersten mal in meinen Vampirleben ein Mensch leid. » Wieso weinst du? « fragte ich sie mit ruhiger Stimme und pickste sie in die Wange. So weiche und zarte Haut sie doch nur hat. Sie unterbrach ihr geheule und schaute mich total unverständlich an. Ihre Augen funkelten vor Wut und bildeten sich zu Schlitzen. » Du fragst mich ernsthaft warum ich weine!? Du bist doch gestört! Du verfolgst mich bis nach Hause hin, liegst auf mir drauf und machst irgendwelche widerlichen Andeutungen und dann fragst du mich warum ich weine? « maulte sie mich an und schrie schon fast die ganze Bude voll. Wenn ich ehrlich bin gefällt es mir wenn sie wütend ist, es macht mich einfach nur geil. Ich brach in schallendes Gelächter aus und strich Yukie einer ihrer schwarzen Haarsträhnen aus dem Gesicht. » So gefällst du mir lieber. Keine Angst es tut nicht lange weh « erwiderte ich und konnte ihre Verwirrtheit deutlich spüren. Ich packte ihre dunklen langen Haare von ihrem Hals weg und platzierte dort ein kleinen Kuss. Meine Lippen kribbelten unheimlich nach diesem winzigen Kuss und Yukie erstarrte förmlich. Sie war überfordert mit dieser Lage, süß!

Ich malte mit meiner Zungenspitze kleine Kreise auf ihren unschuldigen Hals und verteilte vorsichtig weitere Küsse. Allein dieses Gefühl sie zu küssen verleiht mir Flügel. Was ist dann erst, wenn ich ihr Blut schmecke, werde ich mich dann noch kontrollieren können? Ein Versuch ist es zumindest wert. Unter mir spannte sich Yukie immer wieder an, machte aber mein einzigen Ton. Sie steht wohl unter Schock!

Ich konnte ihr Blut deutlich riechen und es fließen hören. Jede einzelne Ader konnte fühlen. Ich spürte wie meine Zähne wuchsen und meine Augen sich wieder so rot wie Blut färbten. Mit einem Ruck stieß ich in ihren makellosen Hals. Sie konnte sich den schrecklichen Aufschrei nicht verkneifen und sie versuchte sich unter mir zu wehren. Ihr warmes Blut floss in Strömen in mich hinein. Es ließ mich benebeln, ich fühlte mich so anders als bei anderen. Ihr Blut war süßer und himmlischer als das von meinen anderen Opfern. Ich wollte sie nicht töten, aber ich konnte einfach nicht damit aufhören. Ich verlor unter den Blutmassen meine Kontrolle und Yukie wurde unter mir immer schwächer.

Yukie's Pov.

Egal was auch Hunter gerade genau mit mir tat, es tat schrecklich weh. Ich konnte schon allein den Aufschrei nicht unterdrücken und den Rest der höllischen Schreie auch nicht. Es brannte wie Feuer und fühlte sich so an als ob mir jemand tausend Messerstiche verpasst. Immer wieder saugt er kräftig an meiner Haut und damit tauchten immer mehr Schwarze Punkte vor meinen Augen auf. Von Sekunde zu Sekunde wurde ich schwächer. Ich halte nicht mehr lange durch, wenn ich jetzt nichts unternehme!

Es kam mir so vor als ob Hunter damit nicht aufhören kann, egal was er gerade tut. Wenn es so weiter geht bringt er mich noch um! Ich öffnete meinen Mund und versuchte ein Wort raus zu bringen, doch ich brachte kein Ton raus. Meine Stimme wollte mir nicht gehorchen und damit war meine Problemlösung auch im Arsch. Immer wieder räusperte ich mich und dann schaffte ich es. » Hunter hör auf du bringst mich noch- « flüsterte ich ein wenig unverständlich und brach dann ab, weil wieder diese schwarzen Punkte auftauchten und intensiver wurden als zuvor.

Plötzlich wurde alles schwarz und meine Gedanken verschwanden mit meinem Augenlicht ....

Vampire Game *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt