Yukie's Pov.
Souta kam auf mich zu und zog mich am Handgelenk aus dem Raum raus. Ich war zu geschockt um irgendetwas zu sagen geschweige denn zu unternehmen. Nach allem was ich bis jetzt durchgemacht habe, sollte das was sie vorhaben auch nicht schlimmer werden können. Neben mir lief Shinji stumm weiter und erst jetzt wird mir klar was er hier für eine Rolle spielt. In Souta's Gegenwart ist er ruhig und sagt kein einziges Wort, er hält sich regelrecht zurück. Also ist Souta bei den Dreien eindeutig der Anführer.
Plötzlich blieb Souta vor mir stehen und schaute nur stur geradeaus. Vorsichtig schaute ich an Souta vorbei und erblickte ein verletzten Sasuke. Sasuke's Gesicht war voller rötlichen Kratzern und um seine Arme war ein Verband gebunden, was nur schlimmeres erahnen lässt. Er sah um ehrlich zu sein schrecklich aus und das er vergeblich versuchte alles mit einem Lächeln zu verstecken, nützte rein gar nichts. Souta hat ihn ganz schön zu gerichtet und daran bin ich auch nicht so unschuldig wie gewollt. Wie es aussieht kommt selbst der verletzte Sasuke mit zu unserem kleinen "Ausflug" , denn genau wie ich und Shinji, lief auch Sasuke hinter Souta her. Die drei tauschten lediglich wenige Blicke miteinander aus, die mir nicht viel verrieten und sonst war es still. Zu still. Nun eilten wir stumm aus der veralteten Hütte raus und befanden uns mitten im dunklen Wald. Nur die blasse Morgensonne schien durch die dichten Bäume hindurch und verleihte der Situation ein bisschen Hoffnung. Ich war schon fast ein Tag fort von Hunter und dennoch kommt es mir so vor als ob Jahre vergangen sind. Es ist kaum auszuhalten ohne Hunter und erst jetzt wird mir klar wie wichtig er für mich ist und was er für eine Rolle in meinem Leben spielt. Vielleicht liegt es auch daran das wir unser Blut mischten und miteinander verbunden sind, aber auch wenn es nur daran liegt, ändert es nichts. Es ist nun mal so und ich kann nichts daran ändern.
Durch all meine wirren Gedanken wurde mir noch nicht klar, das wir stehen geblieben sind und sich die Jungs leise unterhielten. Ich versuchte heimlich zu lauschen, doch sie hörten abrupt auf als einige Stimmen zu hören waren. Ich riss mein Mund auf und wollte nach Hilfe rufen, doch Sasuke merkte es rechtzeitig und umschloss mit seiner flachen Hand mein Mund. Immer noch versuchte ich zu schreien, doch daraus wurde nur ein dumpfes Geräusch. » Du wirst jetzt schön die Klappe halten, sonst Schlitz ich dir die Kehle auf, verstanden? « drohte mir Souta im Flüsterton und hastig fing ich an zu nicken. Sasuke schubste mich leicht gegen eines der zahlreichen Bäume und hielt meine Arme fest, dass ich mich nicht wehren konnte. Shinji kam mit einem dicken Seil auf mich zu und lächelte mir aufmunternd zu. » Keine Angst. Wenn du dich wehrst bringt es dir nichts, also lass das bitte sein. « murmelte er leise in mein Ohr. Ich musste Souta's misstrauische Blicke einstecken, während Shinji mich an dem Baum fesselte. Sasuke schaute nur bedrückt auf den Boden und blieb stumm. Sonst würde er ein Spruch raushauen, doch diesmal ist er ganz anders. Seltsam. Eine weibliche Stimme ertönte wieder im Hintergrund, doch diesmal um einiges lauter als zuvor. Souta grinste breit und die anderen beiden Jungs ließen von mir ab. Die drei verteilten sich hinter den Bäumen und noch ahnte ich nicht was sie vor haben. Trotzdem nutzte ich die Chance und fing an zu schreien. » Hunter. Bitte hilf mir « kreischte ich in die Stille des Waldes und versuchte es erneut. Laute Schritte waren zu hören und total glücklich schaute ich auf. Eine junge Blondine mit ihrem Handy am Ohr stand geschockt vor mir und nun wusste ich was die Idioten vor haben. Ich schüttelte mein Kopf und versuchte die junge Frau weg zu bitten, doch sie bot mir immer wieder ihre Hilfe an. Sie ließ ihr Handy fallen und versuchte mmich zu befreien. Souta tauchte hinter der Blondine auf und grinste teuflisch. » Lauf « schrie ich die unbekannte an, doch es war zu spät. Sasuke stand plötzlich neben der Frau und packte sie am Arm. Er warf sie mit voller Kraft auf den Boden, sodass sie auf den Rücken landete und ein kanckendes Geräusch ertönte. Shinji kam auf sie zu und riss sie an den Haaren gewaltvoll hoch. Die Blondine flehte und wimmerte wie verrückt. Immer wieder bot sie den dreien Geld an, damit sie fliehen dürfte, doch sie waren nicht an ihr Geld interessiert, sondern an ihr Blut. Souta betrachtete sie genauer, während Shinji und Sasuke sie jeweils an einem Arm festhielten. Ich wollte schreien und weinen, doch ich wusste das mich hier keiner hören wird. Es ist Sinnlos.
Souta riss an ihrer Bluse rum und zog ihr diese vom Leib. Tränen flossen ihr die Wangen runter und nun stand sie da im BH. Langsam leckte er sich über die Lippen und trat näher. Seine Augen färbten sich in dem Moment rot und seine Zähne wuchsen stark. Ich konnte erkennen wie die Augen der Frau größer wurden und sie nun fassungslos und sprachlos zugleich vor den Jungs stand. Souta stieß ihr mit seiner Faust in den Bauch, wodurch sie sich ruckartig krümmte. » Du wirst jetzt verdammt nochmal machen was ich dir sage du kleine Hure « drohte er ihr und sie nickte unter ihren großen Schmerzen. Souta vergriff sich an ihrem BH und zeriss auch diesen mit Leichtigkeit. Die vollbusige Blondine versuchte ihren entblößten Oberkörper zu verdecken, doch noch immer hielten sie die beiden anderen Wortlos fest. Shinji und Sasuke sind sowas wie Souta's kleinen Helfer, sie tun alles was er ihnen sagt und das ohne Wiederrede. Er packte sie an den Hals und würgte sie ein wenig. Sie hörte nicht auf zu weinen und zu schluchzen und kniff vor Angst ihre Augen mehrmals zu. Sie tut mir so leid....
» Zieht sie aus « befahl Souta den beiden und lockerte sein Gürtel. Ich schluckte einmal heftig und wusste schon jetzt was der vor hat. Shinji und Sasuke sagten nichts dazu und ließen sie auf den Boden fallen. Shinji zückte ein Messer aus seinem Hoddie raus und zerschnitt ihre Hose. Auch der Slip wurde regelrecht zerfetzt und landete auf den dreckigen Waldboden. Nun lag die Unbekannte splitter faser nackt vor Souta, der seine Hose langsam runter zog. Man konnte seine Erektion eindeutig erkennen und eigentlich wollte ich in dem Moment weg schauen, doch ich konnte es einfach nicht. Ich wollte sehen wie weit Souta gehen würde.
» Mach die Beine breit « befahl er der jungen Frau, doch sie bewegte sich kein Stück. » Ich habe gesagt spreiz deine Beine du kleine Schlampe « schrie er sie an, doch noch immer machte sie keine Anstalt. Souta's Geduld war mehr als am Ende. Er schnappte sich ihre Beine und riss sie mit voller Gewalt auseinander. Sie schrie fürchterlich auf und weinte lauter als zuvor. Doch Souta ignorierte ihr Leiden und stoß sein Glied heftig in ihr Unterleib, sodass die Blondine laut aufschrie. Er bewegte sich schneller und heftiger in ihr und war kurz vorm kommen. Shinji und Sasuke starrten mit leeren Blicken ins Nichts, während Souta sich aufs ganze vergnügte. Mit einem lauten Stöhnen von Souta endete die Vergewaltigung und ließ von ihr ab. Er zog sich die Hose wieder hoch und trat noch einmal auf das Opfer ein. Es sah so aus als ob die Blondine tot war, doch man konnte gut erkennen das sie noch atmete, auch wenn sie es vielleicht nicht mehr wollte. Souta sprang plötzlich auf sie drauf und bohrte seine überaus spitzen Zähne in ihr Fleisch. Sie schrie wie am Spieß und das Blut floss ohne Ende. In dem Moment wurde mir schlecht vom Anblick und ich war kurz davor mich zu übergeben. Trotzdem konnte ich die ekelige Angelegenheit verhindern. Ein Blick in deren Richtung verriet mir das Souta endlich fertig war und sich die letzten Reste von dem Blut abwischte. Lächelnd kam er auf mich zu und seine sonst so strahlend weißen Zähne waren rot getränkt. » Beim nächsten mal bist du dran « sprach er lachend mit seiner rauen Stimme....
DU LIEST GERADE
Vampire Game *Abgeschlossen*
VampirYukie lernt auf eine seltsame Weise, den jungen Vampir Hunter kennen. Hunter ist nach der Begegnung mit dem unschuldigen Mädchen, schwer angetan von ihr und lässt sie nicht mehr gehen. Er will doch nur spielen. Ob es für beide nur beim spielen bleib...