Niall POV:
Das Quinn keine Mainstream-Bitch ist hatte ich ja schon recht früh bemerkt, aber in dieser Holzhütte zu sein, die sie eigenhändig errichtet hat, macht mir noch einmal bewusst, dass ich nie zuvor einen Menschen wie sie getroffen habe.
Das es hier drinnen kein warmes Wasser, nur Konserven-Nahrung und nur einen kleinen Holzofen gibt, passt irgendwie zu ihr. Offensichtlich braucht sie keinen großartigen Luxus um wirklich glücklich zu sein.
Nachdem ich mich geduscht habe, und endlich diese fürchterliche Schminke abbekommen habe, haben wir gemeinsam Dosen-Ravioli gegessen. Während dem Essen wurde mir etwas klar:
Ich sitze mit Dosen-Ravioli, in einer Holzhütte mit einem Mädchen dass ich erst seit ein paar Stunden kenne.
Eigentlich ein abgefahrener Gedanke.
Und trotzdem kann ich mich nicht einmal mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal so richtig gefühlt habe. Wann ich zuletzt so zufrieden war.
Nach dem Essen sehe ich mich ein bisschen kn Quinn's Zimmer um. Dabei schaue ich genauer auf das Bett, offensichtlich wurden Muster reingeschnizt.
"Japanischer Drachen, hab ich selbst geschnitzt, gefällt es dir?" ertappt richte ich mich auf und drehe mich zu ihr.
Ihr Anblick raubt mir den Atem: Wenn ich vorher dachte, Quinn wäre schön wurde ich nun eines besseren Belehrt. Ihre Haare sind noch ein bisschen nass, sie trägt eine schwarze Jogginghose und einen übergroßen Pullover, und doch schwöre ich, nie einen schöneren Menschen gesehen zu haben.
Ich stehe auf und gehe zu ihr, ziehe sie an der Hand näher an mich und küsse sie. Nur ein kurzer Kuss, und doch soviel mehr nur ein kurzer Kuss. Down in meinen Armen halten zu dürfen macht mich zu einem glücklichen Bastard.
Am Abend liegen wir gemeinsam im Bett, Down schmiegt sich an mich. Da kommt mir noch ein Gedanke:
Wann bin ich das letzte Mal bei einem Mädchen gewesen, dass ich so anziehend finde, und war zufrieden mit Kuscheln?
Bei dem Gedanke muss ich schmunzeln. Was die aufmerksame Quinn, natürlich sofort bemerkt:" Was gibts zu lachen?" Ich schüttle nur den Kopf und sage:" Nichts besonderes, Down".
"Warum nennst du mich eigentlich Down?" fragt sie mich.
"Na, das wüsstest du gerne, hm Quinn?" antworte ich grinsend.
"Komm schon, sag's doch einfach!" quengelt sie, dabei sieht sie so unfassbar jung aus.
Wie alt ist sie eigentlich?
Dabei wird mir bewusst wie wenig ich über sie weiß. Trotzdem habe ich das Gefühl das wir uns schon jahrelang kennen.
"Lass uns ein Spiel spielen."fordere ich sie auf.
Sie sieht mich ein bisschen kritisch an, sagt aber dann ok.
"Ok, spielen wir ein fragen spiel. Abwechselnd stellen wir uns gegenseitig eine Frage. Du beginnst." erkläre ich ihr.
"Kaffee oder Tee am Morgen?" fragt sie mich. Ok, die Frage hätte ich nicht erwartet, aber wann überrascht sie mich eigentlich nicht.
"Tee, am liebsten Winterzauber Tee." antworte ich.
Jetzt bin ich dran: "Lieblings-Musik Richtung?"
"Schwierig zu sagen, ich höre gerne älteren Pop , momentan aber am liebsten Hip-Hop oder Rap."erklärt sie und fragt dann auch gleich nach meiner Lieblings-Süßigkeit.
"Nussini sind echt gut, hast du schonmal welche probiert?" frage ich.
"Nein, ich glaub nicht das ich auch nur jemals etwas von Nussini gehört habe." erklärt sie.
"Ich hab sie auch nicht gekannt bis ich in Wien auf einem Konzert gespielt habe, im Hotel hab ich mir am Automaten dann eines gekauft, seitdem mag ich sie eigentlich am meisten." erkläre ich.
Sie schaut mich ganz erstaunt an:" Whoa, ich wollte auch schon immer mal nach Europa, wie ist es dort?" fragt Down.
"Irgendwie entspannter als hier, vielleicht ein bisschen naturverbundener. Ganz sicher gemütlicher. Die Menschen sind anfangs ein bisschen kalt, aber sie sind sehr höflich und freundlich. Ich nehm dich das nächste mal mit wenn ich nach Wien reise. Es wird dir sicher gefallen." Während ich das ausspreche, bemerke ich was ich gerade gesagt habe.
Whoa, ruhig mit den jungen Pferden, denke ich. Als nächstes machst du ihr noch einen Heiratsantrag.
Ich merke wie mir langsam die Augen zufallen, also mach ich mir es bisschen gemütlicher und küsse nochmal ihre Schulter. Als ich sie ansehe, merke ich das sie ein sanftes Lächeln im Gesicht hat.
Es gibt wirklich schlimmeres als neben ihr einzuschlafen.
__________
Anmerkung der Autorin:Welche ist eure Lieblingsmusikrichtung? Ab damit in die Kommentare!
Wenn es euch gefallen hat würde ich mich über einen Vote freuen :-)
bb, xoxo P'
DU LIEST GERADE
Schrei des Wolfes - Spiel gegen die Zeit
ChickLitQuinn, eine Gestaltenwandlerin und Mitglied des Kohl-Packs, hat den vermeintlichen Jackpot gezogen. Ihr Gefährte ist Niall Stinson, ein attraktiver und weltbekannter Sänger. Durch die Prägung kollidieren ihre Welten miteinander, plötzlich ist nicht...