Quinn POV.
Die Sonnenstrahlen scheinen durchs Fenster in mein Gesicht, doch nicht etwa die Sonnenstrahlen haben mich sanft aufgeweckt, nein natürlich nicht. Das wäre auch zu schön gewesen.
Ich hätte es mir fast denken können, wer es ist als mir unbarmherzig die Decke von Leib gerissen wurde, eine qualvolle Art aufgeweckt zu werden. Und wer erwartet mich, während ich mich mental schon auf die Hinrichtung des Bastards, der mir die Decke weggezogen hat, vorbereite? Natürlich, mein Bruder.
Quill steht vor meinem Bett, ein dämlich fragender Grinser ziert sein Gesicht.
So ein Idiot.
Ich sehe neben mich, Niall schläft noch.
Also deute ich Quill mir zu folgen. Der kann was erleben.In der Küche angekommen Pampe ich ihn an:" Quill, was machst du hier? Du brauchst echt Hobbies, oder eine Freundin. Suchs dir aus, aber geh mir nicht schon in der Früh am Sack."
Quill, der blöde Grinser immer noch im Gesicht, antwortet:" Ich wüsche dir auch einen guten Morgen, du oh-so-beschäftigte Quinn. Hab gar nicht gewusst, dass du einen Lover hast. Seit wann nimmst jemanden mit hierher?"
"Er ist nicht mein Lover, verdammt nochmal. Das ist was anderes. Außerdem ist es meine Entscheidung wer in die Hütte darf." fauche ich ihn an.
Er sieht mich zweifelnd an:" Aha, was anderes also?"
Ich muss es ihm sagen, sonst versaut er es mir wieder.
"Er ist mein Gefährte" flüstere ich gerade laut genug, dass er es verstehen kann.
Es dauerte ein paar Momente bis er realisiert hat was ich gerade gesagt habe. Dann kommt er auf mich zu und nimmt mich fest in den Arm, flüstert mir ins Ohr:" Herzlichen Glückwunsch, Quinni." Dann drückt er mir einen Kuss auf die Wange, den ich gespielt angewidert abwische.
Ein Räuspern reißt uns auseinander. Niall steht in der Türe, und sieht uns an. Seine Hände geballt, in seinen Augen ist blanke Eifersucht zu sehen.
Innerlich mache ich einen Freudentanz, ich bin nicht die einzige komplett Eifersüchtige hier.
Dann kommt Niall auf mich zu, zieht mich am Arm zu sich, drückt mir einen feuchten Kuss auf den Mund. Dann wendet er sich wieder Quill zu und blitzt ihn an. Er lässt meine Hand nicht los, es knistert ganz gewaltig auf meiner Haut.
Quill steht uns gegenüber, mit einem fetten Grinsen. Er sieht aus als würde er sich innerlich kaputt lachen. Auch wenn ich die Situation genauso komisch finde, löse ich sie auf. "Niall, das ist mein Zwillingsbruder Quill. Quill, dass ist Niall." erkläre ich.
Sofort wird Niall klar, welche Szene er gerade abgezogen hat und seine Wangen werden rot. Offensichtlich ist es ihm peinlich, dass er vor meinen Bruder gerade sein Territorium abgesteckt hat.
Doch Quill, der sowas wie Peinlichkeit offensichtlich nicht kennt geht auf ihn zu und nimmt auch ihn in den Arm.
"Freut mich dich kennenzulernen, Niall."
Niall scheint noch immer etwas überfordert mit der Situation zu sein, weshalb er nur ein kurzes : Ich mich auch rauspresst.
Soso, der Weltstar wird also schüchtern wenn er die Familie seiner Freundin kennenlernt.
Niall gibt mir noch einen Kuss auf die Wange, bevor er sich entschuldigt und Duschen geht.
Als Niall aus dem Raum ist kann Quill sein Lachen nicht mehr für sich behalten.
Nachdem er sich ausgelacht hat, geht er in die Küche und macht Kaffee. Niall stößt kurz danach auch zu uns und gemeinsam sitzen wir dann, bei einer Stille die zum freudigen Fremdschämen einlädt. Cringy.
Quill aber bricht das Eis und fragt uns: "Wann habt ihr euch kennengelernt, und wie?"
Er muss aber auch immer alles wissen.
Ich antworte schnell:" Gestern auf einem Konzert." Quill weiss nicht, dass Niall ein Star ist. Und das kann auch gerne so bleiben.
Um weitere nervige fragen vorzubeugen frage ich Quill:" Warum bist du hier? Gibts irgendwas?"
Quill rückt jetzt auch mit der Sprache raus:" Nein, ich wollte dir nur erzählen, dass die Hochzeit von Collin und Emma vorverschoben wurde, in drei Wochen ist der neue Termin. Offensichtlich könnte sonst Emmas Verwandtschaft nicht dabei sein. Also brauch ich jemanden der mit mir Anzug einkaufen geht. Und wir müssen auch noch eine neue Band organisieren, weil die eigentliche an dem neuen Datum nicht kann. Also, hast du Zeit, kleines?"
Jetzt muss ich abwegen: Niall oder Emma?
Doch Niall nimmt mir die Entscheidung ab:" Klar hat sie Zeit, ich kann euch auch helfen, wenn ihr wollt."
Na gut, also bekomm ich anstatt Zweisamkeit mit meinen Gefährten, einen Tag voller Hochzeitsvorbereitung. Klasse.
____________
Anmerkung der Autorin:So, da ist er also: Der furchteinflössende Quill.
Er wirkt gar nicht so schlimm, oder?Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Vote freuen! :-)
bb, xoxo P'.
DU LIEST GERADE
Schrei des Wolfes - Spiel gegen die Zeit
ChickLitQuinn, eine Gestaltenwandlerin und Mitglied des Kohl-Packs, hat den vermeintlichen Jackpot gezogen. Ihr Gefährte ist Niall Stinson, ein attraktiver und weltbekannter Sänger. Durch die Prägung kollidieren ihre Welten miteinander, plötzlich ist nicht...