"Wenn du hier bist, dann kann ich nur vermuten was passiert ist", Baekhyun lehnte sich an den Türrahmen als ich am nächsten Morgen Frühstück machte.
Ich zuckte mit den Schultern und deutete auf den Tisch. Baekhyun sah mich fragend an, aber mir war nicht nach einer Antwort. Das Gespräch nagte immer noch an mir.
"Sein voller Ernst?"
"Jupp", ich nickte und stellte die einzelnen Sachen auf den Tisch.
"Deine Antwort war Ja? Was machst du dann hier?"
"Meine Antwort war ich brauche Zeit und ich kann das nicht. Vor allem nicht nach der Sache mit Jongup letztes Jahr... Und, es ist fatal, aber ich hab das Gefühl, dass ich ihn zwar noch liebe, aber wie kann es nach all dem Mist wieder gut sein? Wir haben uns verändert. Ich hab bis jetzt auch noch Probleme von der Trennung damals. Du weißt genau von was ich spreche. Vor allem, ich bin nicht mehr die Person die vor Jahren hier verloren herum gerannt ist. Ich hab mir hier etwas aufgebaut, hab meine Freunde, hab meine kleine schräge Familie bestehend aus euch zwei und eigentlich lebe ich so gut genug, oder nicht? Scheiß auf Beziehung wenn es mir so oder so nur Schaden bringt....", ich brach völlig aufgelöst in Tränen aus.
"Hey, hey, hey. Tief Luft holen, okay?" Baekhyun griff mich am Handgelenk und zog mich in eine Umarmung.
"Ich hasse ihn! Ich hasse ihn so sehr, weil ich ihn noch liebe und weiß, dass es nicht mehr passen wird. Er will mich nie wieder verlassen. Wir sind nicht mal wieder zusammen. Und was ist Für Immer? Nichts womit ich je noch ein Versprechen geben würde..." Meine Finger krallten sich an seinem Pullover fest.
Tränen kamen ohne Unterbrechung. Nichts konnte mich jetzt noch aufhalten alles raus zu lassen. Es kam einfach und Baekhyun ließ mich und hielt mich einfach fest.
"Ich hab ihm schon vor ewigen Zeiten eine weitere Chance geben wollen und er hat sie weggeworfen. Und jetzt soll alles wieder okay werden? Ich bin nicht diejenige die sich zwischen zwei Menschen gestellt hat. Ich war nur diejenige die versucht hat ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, hab mir etwas aufgebaut und wo alles wieder perfekt scheint passiert sowas!"
"Und auch das wirst du durchstehen", Baekhyun hielt mich fester und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich will aber nicht mehr... Ich hab genug. Ich hab es versucht Baekhyun. Ich hab es wirklich versucht, weil ich ihn vermisst hatte... Aber jetzt? Von jetzt auf nachher?"
"Du willst nicht mehr? Dann lass es sein. Vielleicht ist es wirklich entgültig an der Zeit loszulassen?" Langsam strich er mir durch die Haare. "Ich verstehe ja nicht alles genau was zwischen euch war und ist und was du wirklich willst, aber wenn ich ehrlich bin, dann muss ich dir leider sagen, dass das alles seit er sich wieder eingemischt hat nur schlecht für dich geendet hat. Und sieh dich jetzt an: du liebst ihn, aber zögerst Ja zu sagen nach all dem was ihr durchgemacht habt? Ari, irgendwas sagt mir, dass du das nicht mehr kannst, unabhängig von deinen Gefühlen, verstehst du?"
Ich schluchzte nur. Mir war klar, alles was Baekhyun sagte stimmte. Seit Yoongi sich wieder eingemischt war ich neben der Spur. Es war eine Tatsache.Und es war keine gute Tatsache.
"Baekhyun?", ich sah langsam auf.
"Mh?"
"Die Couch, Filme, Heiße Schokolade, Nini, du und ich den ganzen Tag?", ich wischte eine Träne ab.
"Versprochen. Ich sage Junmyeon, dass wir dann morgen essen gehen. Kommst du da mit?"
"Wenn ich bei euch bleiben kann ist mir gerade alles recht", ich nickte.
"Sicher. Du weißt ja, so schnell wirst du uns nicht los", er lachte leise und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Ich sollte nur vorher etwas erledigen... Esst schon ohne mich. Ich bin in einer Stunde wieder da."
"Wir werden hier sein."
Ich lächelte leicht und stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich hab dich lieb, Baekhyunnie."
"Ich dich auch", er strahlte mich an, dann schob er mich leicht von sich. "Jetzt ab. Unser Date wartet auf dich."
"Date?" Jongin kam verschlafen in die Küche.
"Baekhyun, du und ich. Bin in einer Stunde wieder da", ich lief zu ihm gab ihm einen Kuss auf die Wange, "Hab dich auch lieb, NiniBear. Bis gleich."
"Ich dich auch, aber okay?", verwirrt sah er mich an, aber ich schnappte noch eine Sache vom Tisch, dann verschwand ich."Hey, Ari... Was machst du schon hier?" Hoseok stand verschlafen vor mir und rieb sich die Augen.
"Ist er da?"
"Yoongi? Nein. Hat sich seit gestern Mittag hier nicht mehr blucken lassen.."
"Schon gut. Ich war im Studio", meldete sich eine vertraute Stimme hinter mir.
"Ich bin dann mal eh... Weg."
Hoseok lächelte mich noch kurz an dann ging er.
"Du bist schnell hier", Yoongi sah mich direkt an als ich mich zu ihm umdrehte.
Ich biss mir auf die Lippen und nickte langsam.
"Ich wollte es dir persönlich sagen, und ich fürchte, du muss den hier wieder an dich nehmen", ich zog das Schächtelchen aus meiner Jackentasche. "Yoon, verstehe mich nicht falsch, ich liebe dich, aber es geht so nicht mehr." Ich holte tief Luft und sah auf meine Hände. "Wir sollten beide loslassen. Es ist zu viel passiert und das hier... Das ist zu schnell, und falsch. Ich kann das nicht... Wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig verletzt, wie soll das vergessen werden? Wie sollen wir uns wieder gegenseitig vertrauen oder uns nicht mehr verletzen?"
Ich sah wieder auf. Yoongi's Augen waren leer. In ihm ging etwas vor. Ich wusste nur eines, es war nichts gutes.
"Es tut mir leid, Yoongi", murmelte ich und trat näher.
"Das war's?"
"Das war's."
"Und gibt es einen speziellen Grund?"
"Wir, Yoon. Es geht hier nur um uns", ich nahm seine Hand in meine und legte das Schächtelchen in seine.
"Was wenn..."
"Du wirst mir nicht mehr schreiben und ich dir nicht. Das wird ein Neuanfang für uns beide."
Yoongi starrte mich an. Allerdings konnte ich nichts mehr dazu sagen. Ich wusste jetzt genau was ich wollte. Wusste was das Beste war. Für uns beide.Und im Moment wollte ich nur nach Hause, auf den Sofa, Baekhyun und Jongin den ganzen lieben langen Tag um mich herum haben und vielleicht etwas Schlaf nachholen.
"Ari?", Yoongi hielt mich fest bevor ich geben konnte.
"Ja?" Ich sah ihn wieder an.
Allerdings zog er mich nur an sich und küsste mich mit einer Leidenschaft die mir sagte, dass es ein Abschied war. Ich erwiederte und hielt mich für einen Moment an ihm fest, dann schob ich ihn weg.
"Ich liebe dich, Aria Brooks."
"Und ich liebe dich, Min Yoongi... Pass auf dich auf, okay?"
"Und du auf dich", er strich mir noch mit einer Hand über die Wange, dann ließ er mich los.
"Versprochen." Ich nickte nur noch, dann ging ich.1149 Woerter
Hello meine liebsten Kekse 💕
Ihr dürft mich jetzt gerne hassen. Bin bereit! (Versteckt sich hinter einem Kissen...) Vielen Dank fuer einfach alles. Bis gleich beim letzten Kapitel.
xoxo eure Luna 💕30. November 2018
DU LIEST GERADE
Lost & Found
FanfictionTeil 3. von "Lost" Im Leben von Aria Brooks ging es rauf und runter, und vergangene Geschichten scheinen an ihr zu kleben. Dennoch startet sie ein neues Leben und lässt alles hinter sich. Doch kann man wirklich seine Vergangenheit hinter sich lassen?