t h i r t y e i g h t

214 7 4
                                    

  "Hey hey hey, komm her", ich hielt Jongin am Arm fest und zog ihn in eine Umarmung.
"Das ist so unfair!", er vergrub sein Gesicht in meinem Pullover.
"Das kannst du laut sagen", ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Aber hey... Immerhin haben wir uns, oder?"
"Trotzdem. Was ist mit deinem wirklichen Verlobten? Jongup wird nicht mehr wollen, dass wir uns sehen nach sowas! Das heißt ich hab nicht nur Krystal verloren, sondern auch dich!"
"Gosh! Kim Jongin, so leicht wirst du mich im Leben nicht los!", ich stieß ihn leicht in die Seite.
  Er schüttelte nur seinen Kopf. Baby. Wie immer eben!
  "Oh, Nini. Ich werde jetzt Baekhyun anrufen, er soll vorbei kommen und dich gleich mal irgendwie ablenken", ich legte meinen Kopf an seinen.
"Warum immer Baekhyun?"
"Weil er immer auf dich aufpasst, und Chanyeol mir zu tollpatschig ist manchmal... Und Sehun ist nur immer so oft... Eh.. so schroff. Suho ist zu besorgt, Lay ist nicht da und zu sehr in seiner eigenen Welt immer, Xiumin ist zwar verlässlich aber ihr zwei seid lang nicht so eng miteinander, Chen hat zu viel Müll im Kopf, und Kyungsoo will ich nicht nerven sonst gibt es wieder Ärger... Darauf kann ich verzichten... Und ich muss dann noch Uppie anrufen..." Ich seufzte leise.
  Ich konnte verstehen wie es sich anfühlte. Für mich war es auch auch nicht leicht. Immerhin wollte ich nie mehr als meinen Job machen und jetzt musste ich Rede und Antwort stehen vor der Presse. Da würde es schwer genug sein.
  "Ich bin froh, dass es wenigstens du bist mit der ich da auf die Bühne muss und alles... Ich wüsste nicht wie ich es anders überleben könnte", murmelte Jongin.
"Das geht schneller vorbei als wir denken. Glaub mir", ich drückte ihn nochmal fest, dann ließ ich ihn mit einem Arm los und griff Geschickt nach meinem Handy. "Ich rufe dann jetzt erstmal Uppie an. Sieh es als Schonfrist, okay?"
  Er nickte nur.

  Wie erwartet war keiner begeistert von irgendetwas. Dae startete sogar seine eigene Gegenkampanie, wobei er nie über das Entertainment hinaus agierte, wozu ich ihm auch geraten hatte. Es wäre nur wieder unnötig eskaliert. Wie immer und mit allem eben.
  Jetzt war Mittwochmorgen und ich saß neben Uppie auf einem der Stühle im Vorbereitungsraum. Sicher, ich kannte alles, allerdings war es auch ziemlich übel für mich jetzt selber dort zu sitzen. Seit dem Dance Practice Video mit BTS' Dance Line war ich nie wieder näher an der Öffentlichkeit gewesen.
  "Alles gut bei dir?". fragte Jongup leise als er nach meiner Hand griff sobald die Stylistin weg war.
"Etwas verärgert noch wegen allem, aber wird schon wieder... In einer halben Stunde ist so oder so alles vorbei. Das werde ich also noch durchstehen... Der Rest folgt noch..."
"Und das wird auch klappen, vertraue mir. Und noch was", er gab mir einen sanften Kuss auf die Wange bevor er keinen Zentimeter vor meinem Ohr hauchte, "ich werde nirgends hingehen ohne dich, und egal was kommt, ich liebe dich!"
  Ich begann zu strahlen und drehte mich dann richtig zu ihm. Für einen Moment sahen wir uns nur an, dann küssten wir uns kurz.
  "Ich dich doch auch, Jonguppie-ah!", murmelte ich leise und grinste leicht.
  Ein Klopfen an der Tür ließ uns zusammenzucken. Als ich aufsah entdeckte ich Jiwoon der betroffen auf die Uhr deutete. Ich seufzte und machte mich von meinem Verlobten los. Es war an der Zeit alles hinter sich zu bringen. Jetzt und nicht wann anders. Auf dem Gang stand schon Jongin und wartete nervös. Seitlich hinter ihm Baekhyun der seinen Kopf auf seiner Schulter abgelegt hatte und ihn halb schlafend umarmte. Ich wusste auf Baekhyun war im Notfall immer Verlass.
  "Lass uns gehen", ich lächelte schwach.
Baekhyun hob kurz seinen Kopf dann ließ er Jongin mit einem Lächeln los.
"Na los, je eher du gehst, desto schneller hast du es hinter dir und ich besorge das Essen und die Filme", Baekhyun schnitt eine Grimasse.
"Aber nur weil du mir ansonsten keine Ruhe gelassen hättest, okay?", Jongin schob den Älteren leicht weg dann lief er zu mir.
  Jiwoon der die ganze Zeit über geduldig gewartet hatte führte uns dann zu dem kleinen Studio.
Sobald wir uns darin befanden herrschte eine unangenehme Unruhe und mir wurde schon fast schlecht. Es waren ja nicht viele Leute anwesend, aber Mitarbeiter schienen auch untereinander diverse Dinge auszutauschen. Jongin neben mir wirkte allerdings noch angespannter. Ich holte nochmal tief Luft, dann setzte ich mich auf den Stuhl auf den Jiwoon gedeutet hatte. Kaum saßen wir beide kam auch schon eine Frau auf uns zugeeilt. Ich kannte sie vom Fernseher. Choi Seoyoung.
  "Guten Morgen, ihr zwei. Ich freue mich, dass ich mit euch beiden heute arbeiten kann", sie verbeugte sich mit einem Lächeln, dann hielt sie mir die Hand hin. "Ich bin Choi Seoyoung. Ich bin ein großer Fan von ihrem Tanzvideo mit der Dance Line von... BTS?"
"Oh... Eh, dankeschön... Ich hab nicht damit gerechnet, dass man das überhaupt noch kennt...", ich lief rot an und drückte kurz ihre Hand. "Aria Brooks. Freut mich sie kennenzulernen."
  Sie wandte sich an Jongin.
  "Und wir kennen uns ja schon", sie lächelte amüsiert. "Keine Sorge -an sie beide- ich werde mich zurückhalten. Jiwoon hat mir das wichtigste gesagt. Wichtig ist: bleibt ehrlich und niemand kann euch noch irgendetwas unterstellen, okay?"
  Wir nickten gleichzeitig.
  "Also, dann mal los."
  Sie setzte sich und ich hörte nur noch wie jemand von zehn runterzählte. Alles wie bei der ersten Probe gestern im Entertainment. Nur dass das hier der Ernstfall war. Zumindest waren wir nicht live...
  "Guten Abend, Südkorea! Willkommen bei einer weiteren Folge "Seoyoung's Daily News". In den letzten Tagen habt ihr mich ja ordentlich auf YouTube, Twitter und Instagram mit Kommentaren zu einem bestimmten Thema bombadiert, und ich will euch auch nicht länger warten lassen, denn ich habe unsere zwei, mysteriösen Rätsel direkt neben mir sitzen!", Seoyoung deutete auf und und ich nickte leicht in die Kamera wie auch Jongin es tat. "Aria Brooks und Kim Jongin, besser bekannt als Kai von EXO. Guten Abend ihr beiden, und willkommen im Studio.."
  Kurz begrüßten wir sie richtig, dann ging es auch schon weiter.
  "Erst einmal, Aria, du bist nicht von hier, richtig?"
"Genau. Ich bin aus Deutschland, wohne aber jetzt seit einigen Jahren schon hier in Südkorea", ich nickte leicht.
"Viele meiner Zuschauer haben sich jetzt gefragt wer du denn überhaupt bist, dass du mit Kai zu tun hast."
"Naja, in erster Linie hatte ich ja gar nicht mit Jongin zu tun. Ich bin Managerin der Gruppe B.A.P bei TS. Das wir beide uns kennen liegt eher daran, dass wir uns Backstage öfters über den Weg laufen", kurz sah ich zu Jongin, der immer noch angespannt wirkte.
"Kai, wie habt ihr euch denn dann genau kennengelernt?"
"Sie hat mich umgerannt bei einer Awardshow. Zumindest behauptet sie das immer. Ich bin ja immer noch der Meinung ich war das, aber da werden wir uns wahrscheinlich nie einig", erklärte er.
"Klingt etwas schmerzhaft...", Seoyoung lachte. "Und wie ging es dann weiter? Immerhin kursieren die verrücktesten Gerüchte im Internet herum."
"Da ich ins Krankenhaus musste, ist er mitgefahren, was dazu geführt hat, dass meine Gruppe irgendwann eine Vermisstenanzeige bei den Veranstaltern aufgegeben haben, aber so sind wir beide ins Gespräch gekommen."
"Aber, und eigentlich vermuten ja viele das Gegenteil: Ihr seid nicht zusammen oder?"
  Kurz hielt ich inne. Diese Frage war wirklich lächerlich.
  "Nein, natürlich nicht", Jongin schüttelte seinen Kopf.
  "Aber dennoch wurdet ihr Händchen haltend in der Stadt gesehen..."
  "Was sich auch leicht erklären lässt", begann ich, aber Jongin unterbrach mich direkt.
"Die Sache ist die: Aria ist meine beste Freundin, und nach der Trennung von Krystal war sie wirklich dauernd für mich da. An dem Abend hat sie mich abgeholt, weil es eigentlich zu ihrer Abschlussfeier für das bestandene Studium ging. Sonst wäre ich gar nicht aus dem Haus gegangen."
  Seoyoung wirkte überrascht. Damit hatte sie wahrscheinlich nicht gerechnet.
  "Also, ist das auch kein Verlobungsring an ihrem Finger?"
"Eh... Doch schon, aber eher einer von Moon Jongup als von Kim Jongin...", ich spürte erneut wie meine Wangen rot wurden. Mir war es unrecht, dass es jetzt öffentlich war, aber ich hatte keine Wahl mehr.
"Gratulation kann ich da nur sagen. Gibt es schon Details?"
"Eher. Icht", ich schüttelte meinen Kopf.
"Und ihr Verlobter hat nichts gegen ihre enge Freundschaft?"
"Nein. Eigentlich gar nicht. Er weiß, dass wir gute Freunde sind", ich zuckte mit den Schultern.
"Also das ist wirklich eine überraschende Wendung!"

  Das Interview zog sich noch 10 Minuten, und ich wurde sogar kurz zu dem BTS Video befragt, allerdings gab es da nichts zu sagen, bis auf eine "zufällige Zusammenarbeit". Was konnte ich auch schon großartig sagen?

1452 Wörter

Hey meine liebsten Kekse ♥
Ein neues Kapitel für euch. Ich hoffe es gefällt euch. Vielen lieben Dank wie immer für's Lesen und Voten und Kommentieren. (Special Thanks wieder an KimMina2211 für die vielen Kommis die mich immer happy machen. :3). Und ich denke in der nächsten Woche kommen nochmal ein paar Kapitel. Verspreche es aber nicht, weil ich mich gerade kenne was das hochladen betrifft. 🙊
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ich hab noch Samstag und werde dann mal so langsam ins Bett gehen. (Es ist 20:44 Uhr... Was da los bei mir?!?)
Bis zum nächsten Kapitel. ♡

xoxo eure Luna ♥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

xoxo eure Luna ♥

Lost & FoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt