"Schön, dass du auch mal wieder mitgekommen bist", Yugyeom umarmte mich von hinten als wir aus dem Auto ausgestiegen waren das vor dem Gebäude gehalten hatte wo GOT7s Dorm war.
"Ja, muss auch mal wieder sein. Wir haben ja ziemluch lange nichts mehr miteinander gemacht... Viel zu lange eigentlich, wenn wir mal ehrlich sind", ich lächelte amüsiert und tätschelte kurz seine Hände.
"Wenn du auch meinst unbedingt mit EXO immer abhängen zu müssen", Jackson lachte los.
"Kann ich ja nichts dafür, dass unsere Arbeitszeiten sich besser vertragen als meine sich mit euren vertragen", ich zuckte mit den Schultern und schnitt eine Grimasse.
"Ausreden! Sie geht uns voll fremd hier", Jaebum drehte sich halb zu uns um während er die Tür öffnete.
Ich warf ihm nur einen verärgerten Blick zu und folgte ihm dann direkt ins Haus.
"Also, wie wäre es mit Filmen?", Jackson legte ein Arm um mich.
"Könnten wir vielleicht erst einfach nichts tun?", ich lachte nur leise.
Jackson verstand allerdings sofort was ich damit sagen wollte. Ich musste reden; musste loswerden wie schlecht ich mich fühlte und wie viel Angst ich hatte davor Jongup so unter die Augen zu treten.
Mein Verlobter machte sich auch inzwischen riesen Sorgen. Zwei verpasste Anrufe und haufenweise Nachrichten. Wahrscheinlich waren es jetzt noch mehr.
Erst als ich kurz einen Moment alleine in Jackson's Zimmer saß konnte ich es wagen wieder auf mein Handy zu sehen. Kurz schrieb ich Jongup, dass es heute spät werden würde weil ich nich bei Jackson eingeladen war.
Natürlich kam sofort eine Entschuldigung zurück und dass er das natürlich verstehen konnte.
Darauf antwortete ich nicht mehr und schob mein Handy wieder zurück in die Tasche.
"Also, erzähl! Was ist passiert?", Jackson kam zurück ins Zimmer mit zwei Tassen Tee auf einem Tablett. "So durch den Wind warst du schon ewig nicht mehr und wenn ich ehrlich bin, dann beunruhigt mich das schon etwas. Hattest du Streit mit Jongup? Wobei nein. Ihr habt vor dem Event nich telefoniert, da war alles okay... Sag mal, hast du es eigentlich auch bemerkt?", Jackson ztellte die Tassen auf seinem Nachtkästchen ab. "Min Yoongi wagt es doch tatsächlich dich wieder kaum aus den Augen zu lassen! Ist das zu fassen? Immerhin hat er dich so mies behandelt. Das geht gar nicht. Ich meine ich verstehe ja, dass er es bereut, dass er dich verlassen hat, aber wenn er es nochmal wagt sich dir anzunähern, dann gibt es wirklich Ärger. Ich kann nämlich alles verstehen, nur nicht die Sache mit ihm."
Ich schluckte. Das war's. Mit Jackson konnte ich also nicht darüber reden.
"Und jetzt sag schon, was ist mit dir los? Sag aber nicht, dass du dich in Kim Jongin verknallt hast! Das fände ich jetzt auch nicht ganz so lustig... Wobei ihr zwei seid auch immer so süß zueinander." Jackson zwinkerte mir zu.
Langsam schüttelte ich meinen Kopf.
"Ich muss doch schon gehen... Hab was im Auto vergessen und Jongup macht sich schon Sorgen...", ich schnappte meine Tasche und stand auf.
"Warte, was?"
"Es tut mir so leid! Und keine Sorge, ich wollte nur mit dir darüber reden, dass ich mir schon wieder so Sorgen gemacht habe wegen den Schlagzeilen neulich. Bis jetzt ist es aber ruhig geblieben, weiß also nicht warum ich so aufgeschmissen war...", ich lächelte.
"Oh...", Jackson sah mich überrascht an, dann nickte er aber und zog mich in eine Umarmung. "Dann ein anderes Mal, okay?"
"Versprochen!", ich nickte nur leicht, dann ergriff ich Wort wörtlich die Flucht.
Allen anderen rief ich noch ein Tschüss zu, dann eilte ich nach draußen. Ohne groß zu überlegen lief ich los. Allerdings weder in Richtung Entertainment, noch in Richtung nach Hause.
In diesem Zustand konnte ich einfach nicht. Das ging einfach nicht. Ich sah kurz auf mein Smartphone, dann begann ich zu rennen. Ich musste so schnell es ging hier weg und vor allem ich musste so schnell es ging vor meinen eigenen Gedanken flüchten. Das einzig dumme war nur, dass ich gefühlt durch halb Seoul rennen musste um dort anzukommen wo ich jetzt hinwollte, aber das nahm ich in Kauf.
Nach einigen Minuten joggte ich dann nur noch langsam um nicht völlig außer Atem zu geraten. Innerlich musste ich auch schon mit den Tränen kämpfen. Es war wirklich nicht gerade einfach im Moment. Ich hatte Mist gebaut und jetzt flüchtete ich vor meinen Gefühlen und vor meiner Verantwortung.Als ich endlich vor dem Haus stand zu dem ich wollte war ich doch völlig aus der Puste, uns hatte geheult. Zudem kam auch noch, dass es zu regnen begonnen hatte! Ausgerechnet heute musste wieder eines dieser Sommergewitter kommen! Wie üblich holte ich den Schlüssel vom üblichen Platz und schloss die Tür auf. Ich streifte meine Schuhe ab und hängte meine Tasche in die Garderobe. Stimmen kamen aus dem Wohnzimmer und ich befürchtete schon, dass ich jetzt da rein musste.
"Aria? Was machst du denn hier?"
Ich sah auf und erkannte Kyungsoo im Gang stehen.
"Nini?", fragte ich nur unter Tränen.
"Im Zimmer... Kann ich dir irgendwie helfen?", besorgt kam er auf mich zu und umarmte mich vorsichtig.
"Nein... Ich muss nur... Tut mir leid...", ich wischte meine Tränen weg.
"Alles okay, komm mit", er zog mich vorsichtig mit sich mit und klopfte vorsichtig bei Jongin an die Tür.
"Japp?", kam es etwas leiser zurück.
Kyungsoo machte die Tür auf und schob mich vor sich in den Raum.
"Du hast Besuch, Jongin-ah", Kyungsoo drückte meine Hand noch kurz, dann war er weg.
Ich stand auch keine Sekunde alleine da. Jongin war von seinem Bett aufgesprungen und hatte mich in eine Umarmung gezogen. Ich klammerte mich an ihm fest und heulte in sein T-Shirt.
Erst nach Minuten löste ich mich von ihm. Jongin wischte mir meine Tränen weg und sah mich dann direkt und voller Sorge an.
"Du bist patschnass, Aria...", murmelte er.
"Tut mir leid."
"Nichts wofür du dich entschuldigen musst?", er lächelte schwach, dann zog er mich mit sich.
An seinem Schrank zog er frische Klamotten raus und zog mich mit sich.
"Zwar viel zu groß für dich, aber ich weiß ja, dass du nicht sonderlich begeistert wärst wenn ich Minseok oder Baekhyun nach Klamotten fragen würde", meinte er schlicht und zog mich über den Gang.
"Hab ich das richtig gesehen?", ertönte eine Stimme hinter uns.
Baekhyun.
"Was machst du denn hier, Ari?",
"Aria ist hier?", Chen tauchte hinter ihm auf und sah über seine Schulter.
"Sorry... Wusste nicht wohin...", nuschelte ich nur.
"Von mir aus könntest du hier auch einziehen", Jongdae lachte nur.
"Übertreib nicht...", nuschelte ich nur.
"Nehmt es mir nicht übel, aber Aria sollte jetzt duschen, ich mach ihr Tee und ihr solltet nicht so nerven", meinte Jongin schlicht und zog much nur wieder an sich.
"Sicher dass du nur Tee machst oder hilfst du ihr nicht vorher auch noch beim Duschen?", kam es lauter aus dem Wohnzimmer.
"Halt deine Klappe, Park Chanyeol!", rief ich zurück.
Baekhyun und Chen lachten los, während Jongin nur genervt nach Luft schnappte und mich dann ins Bad zog.
"Lass dir so viel Zeit wie du brauchst, okay?", murmelte Jongin leise und zog mich nochmal an sich.
Ich nickte nur langsam und ließ ihn schließlich gehen.1194 Wörter
Hello meine liebsten Kekse ♥
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Vielen Dank für jedes einzelne Vote und Comment. Es freut mich wirklich, dass ihr immer noch lest, obwohl ich gerade kaum hochladen kann. Die HS lässt einen gerade einfach nicht in Ruhe... Meh. Außerdem kann ich euch hier schonmal meinen BTS/EXO-Adventskalender ankündigen. Er funktioniert ungefähr so wie letztes Jahr mit dem "Would You Rather...?", nur dass nur um zwei Gruppen geht und man sich zwischen Ministories entscheiden kann. Ich hoffe ihr schaut vorbei wenn es dann am 1. Dezember los geht. ♥
Nochmal Danke für alles. ♥
Bis zum nächsten Mal.
xoxo eure Luna ♥
DU LIEST GERADE
Lost & Found
Fiksi PenggemarTeil 3. von "Lost" Im Leben von Aria Brooks ging es rauf und runter, und vergangene Geschichten scheinen an ihr zu kleben. Dennoch startet sie ein neues Leben und lässt alles hinter sich. Doch kann man wirklich seine Vergangenheit hinter sich lassen?