• 2017 •
"Du weißt schon, dass es keine Option für mich ist, dass jetzt hier am Telefon mit dir zu besprechen?", ich lachte leise und loggte mich aus dem Universitätsaccount aus.
"Aber, dann muss ich bis heute Abend auf deine Ergebnisse warten. Das ist unfair", meinte er nur, und ich konnte deutlich hören wie er schmollte.
"Leben ist nicht immer nett, was?", witzelte ich nur und sah dann zurück auf meinen Laptop. "Außerdem kann ich ja nichts dafür, wenn du heute nicht Zuhause bist. Ich habe nicht gesagt, dass ihr zu dem Interview sollt."
"Auch wieder wahr... Hast ja recht... Aber hey! Er soll bloß keinen Unsinn machen!"
"Ach, Jonguppie-ah! Du bist selbst noch süß wenn du total eifersüchtig bist, und dann auch noch auf Kim Jongin, der so ziemlich die hübscheste Freundin auf der ganzen weiten Welt hat, und mit ihr glücklich ist; das ist Zucker, wirklich", ich kicherte leise und fuhr den Laptop dann runter.
Meine Masterarbeit war bestanden. Und das trotz eines Shortcuts meines Studiums -sprich ich hatte einige Fächer aus den höheren Semestern früher belegt und hatte somit meinen Bachelor damit auch schon früher erreicht. Es waren schlimme zwei Semester gewesen, aber da TS mich so ziemlich bei jeder Sache unterstützt und freigestellt hatte war es dennoch gut zu schaffen gewesen. Jetzt konnte ich dann endlich einen Full Time Job annehmen und mich auch wieder auf das Tanzen konzentrieren... Zudem hatte ich auch ein paar wirklich nette Freunde gefunden die mir bei so ziemlich allem geholfen hatten. Kim Jongin zum Beispiel. Ich war ihm durch Zufall über den Weg gelaufen bei einer Show... Okay, ich hatte ihn umgerannt und musste dank einer Platzwunde am Kopf auch noch verarztet werden, und er hatte deshalb auch noch Schuldgefühle bekommen... Auf jeden Fall hatten wir dann festgestellt, dass wir beide das selbe Hobby hatten und da Jongup nicht immer Zeit hatte traf ich mich hin und wieder mit Jongin. Daehyun hatte sich schon einen heiden Spaß daraus gemacht Jongup immer damit aufzuziehen, dass er ziemliche Konkurrenz hatte -was aber völlig albern war, weil ich seit mehr als einem Jahr jetzt mit ihm zusammen war und nicht vor hatte das zu ändern.
Ich liebte Jongup mehr als alles andere.
"Meiner Meinung nach bist du hübscher als Soojung, und deshalb..."
"Blah, blah, blah. Ich liebe dich auch, Uppie. Sehen wir uns dann um halb 8 im Restaurant?", ich unterbrach ihn einfach.
"Auch wenn du mich gerade echt auf eine miese Art unterbrochen hast: Natürlich." Ich konnte wieder hören wie er lächelte während er das sagte. "Außerdem: Ich liebe dich auch!"
Ich strahlte los. Jongup war meine Welt und da jetzt einfach alles perfekt war konnte ich es eigentlich kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Dabei war es keine drei Stunden her wo er das Haus verlassen hatte.
"Bis später dann", murmelte ich mit einem sanften Lächeln auf den Liooen.
"Ja, bis später. Und pass auf dich auf."
"Versprochen."
Und wir legten auf. Ich schmiss mein Smartphone neben mich und quietschte kurz vor Freude. Heute hätte es echt nicht besser laufen können! Einfach nichts.
Kurz beruhigte ich mich, dann griff ich wieder zu meinem Handy und rief die Nummer an, die ich seit Jahren immer noch am meisten wählte.
"Hey, mein Sonnenschein!"
"Jackson-ah, deine Spitznamen werden auch immer dämlicher für mich", lachte ich los.
"Du lachst, also haben sie ihr Ziel erreicht. Also, was ist? Womit kann ich dir helfen?"
"Sag es ja keinem weiter, aber...", ich schnappte nochmal nach Luft, "ich bin durch. Ich habe bestanden! Mein Schnitt war 1,9! Ich bin endlich fertig! Ist das zu glauben? Ich bin wirklich und wahrhaftig fertig!"
Stille...
...und dann ging es los. Jackson gratulierte mir nicht nur einmal, nein zehnmal. Wenn das überhaupt reichte. Er war so verrückt und liebenswert wie eh und je und ich war auch in diesem Moment einfach nur glücklich ihn zu kennen. Keiner konnte sich so mit mir freuen wie Jackson.
"Also, wie feiern wir das? Am Wochenende? Ich meine, da sollte doch deine Momo und deine Tzuyu auch wieder zurück sein, Kai ist so oder so immer da wann du irgendetwas zu feiern hast -wie macht er das eigentlich... Immer noch die Schuldgefühle? ...Egal, antworte nicht... Wir sind da und ich bin mir sicher, dass Daehyun mir helfen wird, wenn ich hier bei uns etwas plane... Das Studio wäre nämlich frei, und es wäre eine gute Möglichkeit, dass wir uns alle wieder sehen... Ich kann auch Namjoon einladen. Ist dir Freitag oder Samstag dann lieber?"
"Wah! Jackson! Langsam. Erstmal Luft holen", prustete ich los. "Zum ersten, eigentlich hatte ich keine Party geplant, aber da du ein Nein nicht akzeptieren wirst sage ich jetzt mal Samstag. Da kann auch echt jeder. Und dann Zweitens: wenn du alles machst, dann stimme ich überhaupt erst zu. Du weißt ja, ich bin immer noch nicht die sozialste Person...'
"Leider... Ich könnte ihn manchmal echt noch immer dafür hassen...", Jackson seufzte leise.
"Es ist wie es ist, aber anderes Thema. Ich lade Joonie selber ein, Momo, Tzuyu und den Rest von TWICE überlasse ich dir, du siehst sie eh noch... Und mit Daehyun klärst du das selber. Er kann auch gerne dann die anderen einladen, dann muss ich das nicht machen", ich zog meine Sporttasche aus dem Schrank und meine Sportsachen.
"Und Kai?"
"Meine Aufgabe... Wahrscheinlich wollen Chanyeol und Baekhyun dann auch kommen wenn die Wind davon bekommen, aber hey, warum nicht... By the way, ich sollte jetzt gehen. Jongin wartet wahrscheinlich schon wenn ich nicht bald aus dem Haus komme..."
"Ich kann immer noch nicht verstehen wie du so..."
"Sag einfach nichts jetzt. Ich bin immer noch mit Jongup zusammen, und so wird das auch bleiben! Jongin ist ein guter Freund für mich und außerdem eine ziemlich große Hilfe gerade... Uppie hat einfach zu wenig Zeit gerade..."
"Schon klar... Und Kim Jongin hat dafür zu viel zeit für seine nicht feste Freundin."
"Wie ihr alle immer ein total falsches Bild von ihm habt!", ich lachte los.
"Sorry? Aber egal jetzt. Ich kläre dann alles... Wobei ich wahrscheinlich bis morgen warten muss um mit Daehyun zu reden... Nachher verplappert er sich noch und Jongup weiß Bescheid bevor du es ihm sagen konntest."
"Ach, was würde ich nur ohne dich tun?", ich lachte los. "Schick mir nachher noch die Uhrzeit und alles, dann kann ich meinen Teil der Einladungen verschicken."
"Klingt nach einem Plan. Bis später dann also, Aria. Und bleib anständig!", Jackson lachte.
Ich verdrehte nur die Augen und wor beendeten das Gespräch. Typisch!Ahhhhhhh! Einen Tag zu spät!
Aber erstmal:
안녕 meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. ♡ Vielen Dank auf jeden Fall für alles und noch eine kleine Bemerkung zum OS: Ich sollte es bis nächste Woche schaffen. Hatte diese Woche zu viel mit der HS zu tun. 🙊 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. ♡
xoxo eure Luna 💕P.S: Kleiner Anhang noch für die die sich mit EXO nicht so auskennen:
Das ist Jongin. ♡ (wird noch ne kleinere Nebenhauptrolle spielen. ^-^)
Und hier noch:
Yoon. WEIL CUTEEEE! Und ja BTS wird auch bald wieder öfters vorkommen, keine Angst. ♡
DU LIEST GERADE
Lost & Found
FanficTeil 3. von "Lost" Im Leben von Aria Brooks ging es rauf und runter, und vergangene Geschichten scheinen an ihr zu kleben. Dennoch startet sie ein neues Leben und lässt alles hinter sich. Doch kann man wirklich seine Vergangenheit hinter sich lassen?