t w e n t y s i x

268 11 10
                                    

  "Bin da!", rief ich in den Trainingsraum bevor ich ganz eintrat.
  Alles was mich heute allerdings begrüßte war die Stille. Verwirrt sah ich mich um und warf nochmal ein Blick auf die Uhr auf meinem Smartphone. Ich war sogar zwei Minuten zu spät... Und Jongin war im Normalfall immer überpünktlich. Langsam lief ich an die Seite und stellte meine Sachen ab. Seine waren auch hier, das hieß er war auf jeden Fall da, nur wo? Ich beschloss erstmal zu warten. Als nach fünf Minuten allerdings immer noch kein Jongin da war beschloss ich dann doch mal nachzusehen. Irgendetwas stimmte da nicht so ganz. Automatisch lief ich zu den Umkleiden und klopfte. Normalerweise war um diese Uhrzeit eigentlich niemand mehr da an einem Montag weshalb ich auch einfach rein lief.
  "Ach du schande! Jongin?", etwas panisch huschte ich zu ihm und setzte mich neben ihn auf die Bank.
  Er sah völlig fertig aus, um nicht verheult zu sagen. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Meine Hände griffen nach seinen, aber er drehte nur seinen Kopf weg und schnappte nach Luft. Verzweifelt ließ ich wieder eine Hand los und legte sie auf seine Wange.
  "Was ist passiert?", fragte ich leise.
  Er sah mich nur mit verheulten Augen an und schüttelte seinen Kopf.
  "Hast du bestanden?"
"Das ist jetzt jawohl egal. Sag mir was los ist!"
"Hast du?"
"Ja, verdammt. Habe ich. Aber was ist mit dir?"
  Kurz huschte ein Lächeln über seine Lippen, dann lehnte er seinen Kopf an die Wand hinter sich. In diesem Moment traf es mich wie ein Schlag. Als ich das letzte mal so fertig gewesen war hatte Min Yoongi mit mir Schluss gemacht.
  "Jongin-ah? Ist etwas mit dir und Soojung passiert?", fragte ich leise.
"Es gibt kein Und mehr Aria.", brachte er hervor.
  Ich riss meine Augen auf und verstärkte den Griff an seiner Hand. Mit einem "Es tut mir so leid" konnte ich hier nicht mehr viel ausrichten. Das wusste ich genau. Damals hätte ich die Person wahrscheinlich grün und blau geschlagen die mir so gekommen wäre. Nicht, dass Jongin das tun würde, aber es würde ihm auch nicht helfen.
  "Komm her", ich zog ihn zu mir und umarmte ihn einfach fest.
  Normal war das für uns beide nicht, da ich niemandem je einen falschen Eindruck übermitteln wollte, aber im Moment war es das einzige was ich ihm geben konnte. Meine Nähe.
Jongin klammerte sich an mir fest und vergrub sein Gesicht in meinem Pullover. Meine Finger fuhren durch seine braunen Haare und ich gab mir Mühe nicht selber mit zu weinen. Es tat weh jemanden so zu sehen, vor allem weil es mich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder an diese eine Nacht erinnert hatte. Ich wusste genau wie es sich anfühlte von einem geliebten Menschen verlassen zu werden.
  "Hey... Oh... Störe ich gerade?", Suho kam in die Umkleide gestolpert und hielt inne, als er mich mit Jongin sah.
Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf und wollte Jongin leicht von mir schieben, aber der ließ es nicht zu.
  "Er wird es dir später erzählen, okay?", meinte ich nur leise und sah Suho dabei an.
  Er war einen Moment verwirrt, dann formte er das Wort "Krystal" mit seinen Lippen und ich nickte nur leise. Suho seufzte und sah Jongin besorgt am bevor sein Blick wieder auf mir landete.
  "Hast du eigentlich bestanden? Baekhyun geht uns schon den ganzen Vormittag damit auf die Nerven..."
"Er hat doch meine Nummer, oder nicht?"
"Hat sich nicht getraut dich anzuschreiben. Du kennst doch Byun Baekhyun wenn es darum geht für andere Leute mit nervös zu sein", er verschränkte die Arme.
"Typisch... Aber ja, ich habe bestanden und er soll mich nachher noch anschreiben... Nur jetzt... Eh... Ich rede einfach heute Abend noch mit ihm, oder morgen...", ich legte meinen Kopf auf Jongin's ab.
"Logisch ich gebe es weiter... Und eh... Bis nachher..."
  Ich nickte nur leicht. Erst als die Tür wieder zu ging und Suho weg war kam ein leises Danke von Jongin, und mir war sofort klar, dass wor heute die Zeit nicht mit tanzen verbringen würden. Ich murmelte nur ein Selbstverständlich zurück und küsste ihn auf die Haare. Jongin war gerade mal ein paar Monate älter als ich, aber er war immer der jüngere wenn es um das Verhalten ging. Wenn ich an Jongup dachte, dann war er es, der auf mich aufpasste. Jongup war einfach immer in jeder Situation für mich da. Schon seit wir uns kannten.
  Wieder einmal wurde mir bewusst, dass er es war der mich auf jede nur erdenkliche Weise gerettet hatte. Vielleicht konnte ich Jongin jetzt so helfen wie Jongup mir geholfen hatte... Wobei das eigentlich kaum möglich war. Jongup hatte mich von Anfang an geliebt... Ich liebte Jongin nicht...
  Meine Finger fuhren wieder durch seine Haare. Deshalb konnte ich ihn trotzdem nicht alleine lassen. Nicht in diesem Zustand. Nicht nach so etwas. Ich wusste am besten was passierte wenn man alleine war bei so etwas. Das konnte ich nicht bei Jongin riskieren. Nicht nachdem er mir auch immer geholfen hatte und wie ein guter Freund für mich da gewesen war.
  "Jongin-ah?"
  Er hob langsam den Kopf und sah mich an.
  "Gehen wir. Ich begleite dich..."
"Ich kann so nicht ins Dorm zurück", Jongin schüttelte seinen Kopf.
  Besorgt musterte ich ihn, dann strich ich ihm weitere Tränen von den Wangen. Mir war klar, dass Jongup jetzt wahrscheinlich weniger begeistert sein würde, aber was für eine Wahl hatte ich jetzt noch?
  Ich griff nach meinem Handy und zog es aus meiner Hosentasche meiner Jogginghose.
  "Schon fertig?", kam es amüsiert von Jongup als er den Anruf annahm.
"Uppie... Ich muss dich um einen riesen Gefallen bitten", ich schluckte und zog Jongin wieder an mich.
"Oh... Okay. Klar. Was ist passiert? Klingt nicht so gut."
"Du hast mich vor Jahren nicht zurück lassen können und... Ich weiß einfach wie es ist... Ich fürchte wir haben heute Nacht Besuch... Bitte hasse mich jetzt nicht dafür..."
"Warum sollte ich dich dafür hassen? Wer ist es? Ist was schlimmes passiert?", Jongup klamg besorgt.
"Es ist Jongin... Und... Du kannst dir... Egal... Ich erkläre es dir später..."
"Natürlich... Eh... Du hast von vor Jahren gesprochen... Ist es das was ich denke?"
"Wenn wir das gleiche meinen, ja."
"Alles klar... Ich gebe Dae Bescheid, er soll dann Essen für heute Abend bestellen... Schätze Abwechslung kann dann nicht schaden."
"Du bist mein Engel... Weißt du das?"
"Ich weiß, und jetzt mach, dass du deinen Freund mit nach Hause nimmst wird schon wieder werden... Oh, und keinen Soju!"
"Ich liebe dich", flüsterte ich leise.
"Ich dich auch. Und bis nachher, ich muss weiter", Jongup klang beruhigend.
  Ich hatte mehr als nur ein bisschen Glück mit ihm.

Hello meine liebsten Kekse! <3
I Know, zwei Wochen zu spät, aber ich hatte etwas wenig Zeit zu schreiben. Hatte am Freitag einen Französisch Vortrag (sogar über S.M. Entertainment- WuHoo!!!) Und hab nur noch geübt und geübt dafür. Tut mir wirklich leid, dass ihr deshalb so lange auf ein Kapitel warten musstet. (Und I know. Es ist im Moment sehr EXO lastig, aber BTS kommt wieder. Glaubt mir. ;) )
Btw wer will auch unbedingt nach Berlin um BTS zu sehen?!? Und wer hat das Comeback "Fake Love" schon gesehen?!?" (ICH BIN GESTORBEN!!!! Und es kam während meinem Vortrag raus... Gemein! xD)
Hab euch lieb! Danke für alles!!!! <3
xoxo eure Luna <3

Lost & FoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt