e l e v e n

317 11 4
                                    

  Am Samstagabend liefen Hoseok und Taehyung zusammen durch halb Seoul bis sie das Café erreichten in dem sie sich mit Aria verabredet hatten. Sobald sie das kleine Geschäft betraten sah sich Hoseok schon um. Er entdeckte Aria an einem der hinteren Tische. Sie saß lächelnd auf der Bank und hielt ihr Smartphone in der Hand. Sofort zog er Taehyung mit sich und lief auf den Tisch zu.
  "Hey Aria!", begrüßte er die Blonde mit einem Lächeln.
  Aria zuckte zusammen und warf um ein Haar ihr Telefon weg. Als sie aufsah erkannte die die beiden Jungs und sprang sofort auf. Taehyung zog sie sofort in eine feste Umarmung und ließ sie erst nach einiger Zeit wieder los. Hoseok schob ihn schließlich beiseite und umarmte Aria selber.
  "Wie geht es dir?", fragte er und sah sie direkt an.
"Ziemlich gut. Kann nicht klagen. Wie sieht es bei euch aus?", sie setzte sich mit einem Lächeln.
"Mir geht es auf jeden Fall gut, und ich bin froh, dass bei dir auch alles okay ist. Wir haben uns viel zu lange nicht mehr gesehen", Hoseok setzte sich auf den Stuhl ihr gegenüber.
"Viel, viel, viel zu lange!", Taehyung ließ sich neben Aria fallen und umarmte sie nochmal. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht! Das ist einfach das wichtigste! Wirklich!"
"Das weiß ich selber", Aria lachte amüsiert, dann winkte sie der Bedienung zu, die sofort auf sie zu eilte.
  Schnell gaben die drei ihre Bestellungen bei ihr auf, dann ging sie wieder.
  "Also, jetzt erzählt mir mehr. Ich will alles wissen was bei eurem Comeback so los war. Hatte ja selber nicht so viel Zeit alles zu verfolgen", Aria sah die beiden Jungs abwechselnd an.
"Es war der übliche Wahnsinn einfach. Du kennst das ja bestimmt jetzt, oder?", Hoseok lachte kurz.
"Allerdings. Hab ja jetzt im Moment schon wieder neue Verhandlungen und Ideen und Meetings. Bin aber ziemlich froh darüber", Aria sah auf ihre Hände und lächelte leicht.
"Das klingt nach viel Arbeit. Dann haben wir ja Glück, dass du doch noch Zeit für uns hattest..., Taehyung seufzte leise.
"So tragisch ist es auch nicht. Ich hab jeden Abend eigentlich Zeit, wenn ich nicht gerade von Jackson belagert werde, bei GOT7 eingeladen bin, oder mit Jongup im Studio bin", Aria zuckte mit ihren Schultern.
  Taehyung verzog leicht das Gesicht. Von Hoseok bekam er darauf einen warnenden Blick, aber der jüngere ignorierte diesen geschickt.
  "Studio?", fragte Hoseok neugierig.
"Ja... Lange Geschichte..."
"Wir haben Zeit", Hoseok lachte.
  In diesem Moment kam die Bedienung zurück und stellte die Getränke auf den Tisch.
  "Schon, aber ich weiß auch nicht..."
"Sag nicht, dass du wieder angefangen hast zu tanzen, oder?", Hoseok strahlte los.
"Um ehrlich zu sein, doch. Ich habe es gewagt", Aria lief rot an und rührte in ihrer Tasse herum.
"Das. Ist. Wahnsinn! Wow! Bin froh, dass du wieder was machst", der ältere grinste los.
"Ja, das ist echt super. Du kannst ja gerne auch Mal bei uns vorbei kommen...", schlug Taehyung vor.
"Nah, besser nicht. Bis jetzt fühle ich mich nur wohl, wenn Uppie dabei ist... Er hat mir echt geholfen was das betrifft..."
  Taehyung zog seine Augenbrauen fragend hoch.
  "Hey, Hübsche", meldete sich auf einmal eine vierte Stimme.
"Yongguk!", Aria sprang von ihrem Platz auf und begrüßte Yongguk erfreut.
  Hoseok und Taehyung musterten die beiden genauer, dann kniff Taehyung seine Augen zusammen.
  "Was machst du hier?"
"Ich wohne um die Ecke. Schon vergessen?", Yongguk lachte, dann nickte er den anderen beiden zu. "Hallo."
  Hoseok grüßte höflich zurück während Taehyung ihn nur sauer anstarrte. Er konnte es nicht glauben, dass jemand Aria ihnen wieder weg nahm.
  "Um ehrlich zu sein, nein, da ich selber nicht weit weg wohne?", Aria lachte leicht.
"Wenn du willst kannst du dich gerne zu uns setzten", schlug Hoseok auf einmal vor und erntete einen wütenden Blick von Taehyung, aber es war dem älteren egal. "Mich interessiert es wirklich mit wem Aria zusammen arbeitet."
"Sicher? Ich bleibe nur wenn das okay ist...", Yongguk sah ihn fragend an.
"Vollkommen in Ordnung, sonst hätte ich es nicht gesagt!" Hoseok lachte amüsiert und deutete auf den Platz neben sich.
Aria strahlte überglücklich los. Sie war überrascht, aber froh darüber, dass Hoseok so offen war Yongguk gegenüber.
  "Also, wie macht sie sich so?", fragte Hoseok, als die beiden anderen wieder saßen.
"Ziemlich gut. Auch wenn sie es nicht so gerne hört...", Yongguk grinste leicht.
"Mir wird es auch leicht gemacht bei euch...", nuschelte Aria nur und rührte in ihrem Kaffee herum.
"Als ob. Allein wenn ich schon daran denke wie oft du schon umplanen musstest und alles", Yongguk lachte.
"Ist doch schön zu hören! Ganz ehrlich", Hoseok zwinkerte ihr zu.
"Ansichtssache. Finde ich", Aria zuckte mit ihren Schultern.
"Mach dich nicht runter, ich bin mir sicher, dass du wirklich gut bist", Hoseok zwinkerte ihr zu.
"Jackson hat das ja auch gesagt, und Jackson würde uns wohl kaum anlügen", murrte Taehyung etwas genervt.
"Yongguk Oppa auch nicht... Was bist du jetzt eigentlich so schlecht drauf?", Aria war überrascht von dem Ton des Jüngeren.
"Bin ich nicht...", Taehyung schüttelte seinen Kopf.
  Aria sah ihn nur fragend an, dann ließ sie es bleiben. Wenn Taehyung schmollen wollte, dann sollte er schmollen. Es war ihr egal. Eine gute Weile redete sie mit Hoseok und Yongguk über ihr Studium und generell was jetzt noch alles kam, bis Taehyung auf einmal seine Tasse zurück auf den Tisch knallte. Alle anderen zuckten schlagartig zusammen.
  "Okay, mir reicht es! Diese Sache hier nervt mich, ja? Was macht er hier, wenn wir uns hier treffen? Huh? Warum will uns jeder dich wegnehmen?", platzte es sauer aus ihm heraus.
  Schockiert sahen die anderen drei ihn an. Yongguk zwar eher weniger, aber es störte ihn was der Jüngere von sich gab.
  "Spinnst du? Niemand kann mich irgendwie wegnehmen?!? Ich bin keine Sache Tae?!?", Aria schüttelte ihren Kopf.
"Aber du solltest eigentlich bei uns sein, und um ehrlich zu sein auch nicht bei ihnen oder ihm, sondern bei..."
"Wage es jetzt ja nicht!", drohte Aria sauer.
"Es ist aber so! Du gehörst zu..."
"Kim Taehyung! Was ist eigentlich los bei dir? Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich zusammenreißen!", herrschte Hoseok.
"Wenn es aber wahr ist?"
"Wir gehen!", Aria sprang abrupt auf, knallte das Geld für ihren und Yongguk's Kaffee auf den Tisch und lief einfach davon.
"Besser ich gehe mit ihr... Und nur um die Sache klar zu stellen: Ich nehme sie niemanden weg!", Yongguk stand etwas gereizt auf und sah den jüngsten an.
"Tut mir leid... Das wollte ich nicht", murmelte Hoseok leise.
"Nicht dein Fehler. Bis dann", Yongguk sah ihn entschuldigend an, dann eilte er Aria hinterher.
"Bist du jetzt endlich zufrieden, huh?", Hoseok sah Taehyung enttäuscht an.
"Ich hab nur die Wahrheit gesagt."
"Denk lieber vorher, bevor du etwas sagst... Verstanden?"
  Taehyung schwieg. Jetzt war Hoseok auch noch gegen ihn!

Guten Tag meine liebsten Kekse <3
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich hoffe wirklich, dass ich in den nächsten drei Wochen mehr hochladen kann und mal wieder mehr auf eure Kommentare eingehen kann. Vielen Dank auf jeden Fall für euer Verständnis und ich hoffe ich kann es wieder gut machen. :3
Des weiteren kann ich euch jetzt schon verraten, dass dieses Buch 60 Kapitel haben wird. Vielleicht eins oder zwei mehr. EXO wird einen Gastauftritt haben. TWICE ebenfalls und eh... Was gibt es sonst noch zu sagen?!? *denkt nach* Okay, keiiiine Ahnung. Also, genug gelabert. Vielen Dank für alles, bis zum nächsten Kapitel.
Hab euch lieb! <3
xoxo eure Luna <3

Lost & FoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt