"Wow! Ist das wirklich Aria? Sie existiert noch?!?", Baekhyun sah mich mit großen Augen an, als ich das Studio betrat.
Sekunden später sprang er auf und eilte auf mich zu. Er zog mich in eine Umarmung und küsste mich auf meine Wange. Ich legte meine Arme um ihn und ließ zu, dass er mich gar nicht mehr los ließ. Es war typisch für ihn.
"Ja. Ich lebe noch", amüsiert legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"Yah. Hyung, lass sie los", murrte Jongin hinter mir.
"Puh, erst tauchst du nicht mehr im Dorm auf, und dann bist du auch noch eifersüchtig", Baekhyun ließ mich halb los und sah zu Jongin.
"Sorry? Ich meine ja nur. Außerdem hat sie einen Freund, Baekhyun Hyung", Jongin seufzte nur leise und lief dann an den Rand um seine Sachen abzustellen.
"Das hat dich aber nie davon abgehalten mit ihr etwas zu machen", fügte Chanyeol hinzu, der gerade erst von seinem Platz am Rand aufstand.
"Hat auch gute Gründe. Wir sind nur befreundet, und ich habe nicht irgendwelche zwielichtigen Absichten, wie Baekhyun es manchmal zu haben scheint!"
"Jetzt übertreib aber nicht!", ich lachte und machte mich von Baekhyun los.
"Oh, hey Aria", kam es von Kyungsoo, der in den Raum kam und mich etwas überrascht ansah.
"Hey, Kyungsoo Oppa", ich winkte kurz, bevor ich dann schließlich von Chanyeol in eine Umarmung gezogen wurde.
"Du warst schon länger nicht mehr hier bei uns", meinte Chanyeol und wuschelte durch meine Haare.
"Hatte auch wenig Zeit", ich seufzte nur und schob ihn leicht von mir um meine Haare wieder zu ordnen.
"Wir ja auch", Chanyeol seufzte leise.
"Wo sind eigentlich die anderen?", fragte ich aus Neugier und tapste wieder neben Jongin, der schon wieder etwas betrübt aussah.
"Kommen gleich. Junmyeon hat noch ein paar Sachen besorgen müssen. Was Sehun, Chen und Xiumin wieder treiben, keine Ahnung... Sind vielleicht zu spät aufgestanden", Kyungsoo zuckte mit den Schultern und sah Jongin und mich kurz schräg an. "Darf man eigentlich erfahren wo du gestern warst?"
"Bei Aria und Jongup... Wieso?", Jongin zupfte an meinem Pullover herum um Kyungsoo nicht ansehen zu müssen.
Ich wusste natürlich genau warum. Allerdings überließ ich es Jongin den anderen zu sagen was zwischen ihm und Krystal vorgefallen war. Es war nicht meine Aufgabe, und es würde auch nicht meine Aufgabe sein.
"Naja, haben uns nur gewundert", antwortete Kyungsoo knapp.
"Ach, und ihr beide habt ihn einfach so aufgenommen?", Baekhyun sah mich kritisch an.
"Er hatte einfach genug von dir, und da ich das sehr gut nachvollziehen kann hab ich ihn eingeladen", ich grinste nur los.
"Du bist gemein", Baekhyun begann zu schmollen.
Ich lachte nur leise. Bevor allerdings irgendjemand irgendetwas sagen konnte klingelte mein Telefon. Kurz zuckte ich zusammen, dann nahm ich es aus meiner Hosentasche und nahm den Anruf an.
"Hallo? Aria Brooks", meldete ich mich.
"Hey, Aria! Ich bin's!"
"Joonie! Omo! Kannst du Gedanken lesen? Ich wollte dich heute Abend anrufen. Ich habe Neuigkeiten", mit einem Grinsen deutete ich den Jungs zu, dass ich kurz raus ging, dann war ich auch schon weg.
"Also Gedanken lesen kann ich noch nicht, aber ich wollte eigentlich nur wissen wie deine Arbeit gelaufen ist", er lachte leise.
"Oh... Ja, genau deshalb wollte ich dich ja auch anrufen. Ich habe bestanden... Und, das ist noch nicht alles. Am Samstag wird das alles gefeiert und du bist eingeladen!", ich sprang hin und her.
"Wow! Gratulation! Ich wusste doch, dass du es schaffst", Namjoon klang begeistert.
"Danke. Ich bin jetzt wirklich froh, dass ich alles hinter mir hab... Okay, die Feier noch, aber egal. Das geht auch vorbei."
"Jackson, oder?"
"Natürlich Jackson. Wer denn sonst?"
"Ich hätte gar nicht erst fragen müssen", nuschelte er amüsiert. "Aber ich werde auf jeden Fall kommen."
"Gut, ich gebe Jackson bescheid, und dann schreibe ich dir später noch Uhrzeit und alles. Bis jetzt hab ich nämlich selber noch keine Zeit bekommen. Leider", ich seufzte kurz und lehnte mich dann an die Wand an.
"Danke! Mach das. Ich bin wirklich froh!"
Ich wollte gerade noch hinzufügen, dass ich ihn auch gerne mal wieder so treffen würde um zu quatschen, aber ein gewisser Oh Sehun lief genau in diesem Moment an mir vorbei und wuschelte durch meine Haare.
"Yah! Sehunnie! Bist du doof?", japste ich los, dann redete ich wieder ins Telefon, "Joonie, ich muss auflegen. Ein gewisser Idiot macht mir hier gerade wieder das Leben zur Hölle." Ich versuchte Sehun auszuweichen, aber er war natürlich schneller als ich.
"Kein Ding. Bis später dann!", Namjoon klang amüsiert.
"Bye...", ich legte auf und wurde im nächsten Moment schon hoch genommen und fest umarmt.
"Zwei Monate, du Wahnsinnige! Ich hab dich zwei Monate nicht gesehen. Mach das nicht nochmal!", Sehun lachte nur und ließ mich gar nicht mehr runter.
"Sorry! Ich hatte das auch etwas anders geplant", ich umarmte ihn zurück und ließ zu, dass er mich zurück ins Studio trug.
"Ich hab Aria gefunden. Jetzt darf ich sie behalten!", rief er als wir im Raum waren.
"Oh man! Ihr habt einen wirklich besitzergreiffenden Maknae! Wusstet ihr das?", ich seufzte und holte tief Luft als Sehun mich runter ließ und mich dennoch nicht losließ.
"Ja, wussten wir", Baekhyun lachte nur. "Wo hast du die anderen gelassen, Sehunnie?"
"Frag mich nicht. Ich dachte eigentlich Chen und Xiumin wären hinter mir, aber so kann man sich täuschen..."
"Hab alles bekommen!", Suho platzte in den Trainingsraum und hielt die Tüten hoch.
"Will ich es wissen?", fragte ich beiläufig.
"Nur ein Wetteinsatz", erklärte Sehun.
"Typisch."
"Hey, Aria! Schon lange nicht mehr gesehen... Also abgesehen von den zwei Minuten gestern... Aber egal. Bleibst du eine Weile, oder willst du gehen und Sehunnie lässt dich nicht?"
"Alles gut!", ich winkte nur ab. "Ich bleibe... Oh, und bevor ich es vergesse: Ihr seid alle am Samstag eingeladen zu meiner "Ich habe bestanden und Jackson schmeißt deshalb eine Party"-Party. Habt den ganzen Tag um mir Bescheid zu geben. Ich sage es dann Jackson und dann schreibe ich den Leuten die kommen wann und wo. Könnt ihr damit leben?"
"Jackson ist wirklich immer einen Schritt voraus, was?", Suho schnappte nach Luft, stellte die Taschen ab und verschränkte die Arme. "Ich wollte das doch übernehmen!"
"Schließe dich ihm an. Dae hat er mit Sicherheit auch schon eingespannt", ich grinste ihn an.
"Nummer?"
"Handy ist in meiner Hosentasche, ich würde es dir ja geben, aber Sehun hält wohl immer noch nicht so viel davon mich loszulassen!", ich stieß den Maknae leicht in die Seite, aber es störte ihn nicht.
Statt mich loszulassen zog er einfach mein Handy aus der hinteren (!) Hosentasche und reichte es Junmyeon. Ich seufzte nur. Das war so typisch!
"Ich kläre das dann mal ab!", Suho grinste und verschwand dann wieder.
Diese neun -aktuell acht- waren einfach noch schlimmer als die anderen!
BTS
Yoongi sah nicht auf, als Namjoon gut gelaunt zurück in das Zimmer kam. Es störte ihn den ganzen Tag nicht. Er fragte auch nicht nach was war, dass sein bester Freund mehr oder weniger sich über irgendetwas zu freuen schien. Es hatte nur den Vorteil, dass er ziemlich gut bei der Sache war und die beiden endlich den Song fertig hatten, an dem sie schon seit mehreren Tagen gearbeitet hatten.
"Bin gleich wieder da", meinte Namjoon gegen Abend und stand ungeschickt auf. "Ich gehe schnell was zum Essen holen."
"Mhm...", machte Yoongi nur und schrieb weiter an einem Gedanken der ihm gerade gekommen war.
Namjoon seufzte nur und verließ dann das Zimmer. Kaum hatte er allerdings einen Schritt aus dem Zimmer gesetzt kam eine Nachricht auf seinem Telefon an. Yoongi zuckte überrascht zusammen und sah kurz auf das Display. Im selben Moment wünschte er allerdings, dass er dies nicht getan hätte. Die Nachricht war von Aria. Aria Brooks. Seiner... Aria eben.Yoongi schluckte nur. Er hatte nicht die leiseste Ahnung gehabt, dass Namjoon wirklich noch Kontakt zu ihr hatte. Öfters hatte er es schon vermutet, aber jetzt diese Bestätigung zu haben war wie ein Schlag ins Gesicht. Er verstand überhaupt nicht wie das überhaupt noch zustande kam. Seit er das letzte mal wirklich mit ihr geredet hatte war schon Jahre her... Und sie hatte danach komplett den ganzen Kontakt abgebrochen. Sie hatte nicht mal mehr Jin oder Hoseok begrüßt, als sie ihnen über den Weg gelaufen war...
Kurz hielt er die Luft an... So viel Zeit war vergangen, aber er hatte sie keine Sekunde lang vergessen. Nicht eine.Guten Abend meine liebsten Kekse ♡
Heute ein extra langes Kapitel und BTS ist wieder mit dabei. Yay! Und noch viel zu erzählen:
1. Ich hab keine Karten bekommen für das BTS Konzert und bin dezent depri deswegen, aber was soll's? Sollte wohl nicht sein...
2. Diese Geschichte ist jetzt offiziell angemeldet für die #Wattys2018 🙈
3. Vielen vielen Dank natürlich für all eure Unterstützung. Auch wenn ich gerade echt nicht regelmäßig update. 😭 Und in 4 Wochen sind Prüfungen. 😭😱
4. Ich lade noch in den nächsten paar Tagen?!? Eventuell auch Wochen?!? eine neue Story hoch. Reine EXO FF und dezent schräg. Ich denke ich mache aber ein extra Kapitel dazu in It's Me, Luna!. Generell auch mal um euch wieder auf den neusten Stand zu bringen. ♡
Sooo und nun: Danke nochmal für's Lesen und Voten und Kommentieren. ♡
Schönes Wochenende! ♡
Hab euch lieb! ♡
xoxo eure Luna ♡
DU LIEST GERADE
Lost & Found
FanficTeil 3. von "Lost" Im Leben von Aria Brooks ging es rauf und runter, und vergangene Geschichten scheinen an ihr zu kleben. Dennoch startet sie ein neues Leben und lässt alles hinter sich. Doch kann man wirklich seine Vergangenheit hinter sich lassen?