Das Wochenende flog dahin und endlich war wieder Montag. Nicht, dass ich mich schon auf den ganzen E-Mail Verkehr freuen würde, nein, ich war eher froh darüber, das Jongup wieder kam.
So also saß ich den ganzen Morgen, seit 7 Uhr im Büro und tippte nervös auf meiner Tastatur herum. Zwischendurch schnorrte ich mir noch ein, zwei Kaffee bei Juwoon und dann war es endlich 11 Uhr! Sobald die Uhr diese Zahl anzeigte war ich aufgesprungen.
"Fünf Minuten!", rief ich noch beim Verlassen unseres Büros und sprang dann schon den Gang entlang zu den Aufzügen.
Eine Minute später stand ich in der Lobby und sah aufgeregt auf mein Smartphone. Allerdings hätte ich mir das auch sparen können, denn im nächsten Moment hatte Daehyun mich schon in eine Umarmung gezogen.
"Bin ich froh wieder hier zu sein! Das Wochenende war so langweilig ohne dich!", gab er nur von sich, dann sah er mich an. "Außerdem: was hältst du vom 10. Dezember?"
"Auch schön dich wieder zu sehen", ich musste erst lachen, "und was soll da sein?"
"Eure Hochzeit?!?"
Mir klappte der Mund auf.
"Yah! Daehyun, das wollte ich mit ihr besprechen", Jongup schubste Dae leicht zur Seite.
"Hab sie nur vorgewarnt", Dae lachte los, dann lief er rückwärts von mir weg. "Ich gehe dann mal den Rest suchen!"
"Ja, mach das", murrte Jongup nur, dann sah er zu mir. "Tut mir wirklich leid... Ich hab nur... Naja, das Wochenende war lang und ich habe herum telefoniert. Am 10. Dezember hätten so ziemlich alle Zeit und die Locations wären zu haben und..."
"Uppie. Uppie. Uppie!", ich unterbrach ihn schnell.
Er sah mich entschuldigend an, aber ich strahlte einfach nur.
"Ich bin dabei: Ja! 10. Dezember!", ich küsste ihn einfach.
Er erwiderte völlig überrascht, dann schob er mich leicht weg.
"Sicher?"
"Sicher!"Fünf Stunden später erhielt ich dann die nächste große Nachricht. Freudestrahlend verließ ich um 16 Uhr das Büro und machte mich auf den Weg zu den Trainingsräumen. Die Jungs waren noch da, das wusste ich genau. Es war noch eine Nachbesprechung um halb 5 angesetzt, und da die Jungs somit noch Zeit totschlagen mussten wusste ich genau wo ich sie finden würde.
Im Aufnahmestudio klopfte ich vorsichtig an die Türe und trat ein als Yongguk ein Herein von sich gab. Als ich eintrat wirkte er positiv überrascht.
"Du warst schon lange nicht mehr mit mir im Studio, was führt dich also her?", er deutete mir zu, dass ich mich setzen sollte.
"Nun ja. Ehrlich gesagt... Kommst du kurz mit? Ich muss euch was mitteilen!", mit einem Grinsen auf den Lippen deutete ich zurück zur Tür.
"Okay? Muss ich Angst haben?"
"Stell dich nicht an Yongguk! Natürlich nicht", ich lachte los.
Er seufzte nur leise dann nickte er. Amüsiert lief ich also voraus aus dem Studio und eilte weiter zu den Lifts. Es dauerte keine fünf Minuten bis ich auch Himchan und Youngjae eingesammelt hatte und alle drei mit in den Trainingsraum geschleppt hatte. Daehyun, Junhong und Jongup sahen mich etwas verwirrt an.
"Also Jungs. Ich habe Neuigkeiten", ich grinste los und umarmte die Mappe noch mehr die ich in meinen Armen hielt. "Und nein, Dae, es hat nichts mit der Hochzeit zu tun, auch wenn das Datum jetzt fix ist..."
"Es ist fix?", Himchan sah mich, dann Jongup überrascht an.
"Guten Morgen, das haben die beiden in der Mittagspause schon gesagt", Youngjae lachte amüsiert und stieß Himchan leicht in die Seite.
"Ups?"
"Wie auch immer...", begann ich erneut als die beiden sich wieder beruhigt hatten.
"Sind wir auch alle eingeladen?", warf Junhong dazwischen mit einem besorgten Blick. "Ich meine Alle Alle? Mit Juwoon und..."
"Wenn du mich noch einmal unterbrichst, dann bist du ausgeladen, Dongsaeng", ich schnitt eine Grimasse.
Jongup sah mich nur amüsiert an bei meiner Bemerkung.
"Sorry, Noona", Junhong lächelte mich nur verlegen an.
"Alles gut... Egal", ich holte nochmal tief Luft. "Wenn es um das nächste Event geht was euch bevor steht, dann habt ihr ab sofort mich als eure neue Ansprechpartnerin, und nicht nur was den Zeitplan betrifft, nein. In allem. Ich darf alles selber planen, ausmachen, muss die Meetings ansetzten euer Training mit den Interviews koordinieren die mit der Awardshow zusammenhängen und ich kann euch auch wieder begleiten!"
Kurz herrschte absolute Stille, dann begann Dae zu grinsen.
"Okay, ich glaube nach eurem Datum ist das wirklich die Beste Nachricht des Tages! Wie hast du das angestellt? Es gibt nicht besseres!", Dae umarmte mich.
"Stimmt. Du kannst uns zwar auch echt herum scheuchen, aber es ist immer noch angenehmer als mit anderen", Yongguk wirkte erleichtert.
"Jupp. Wir haben mal wieder richtig Glück... Oder nein, ihr habt das. Du bist immer so streng mit mir!", jammerte Himchan los.
"Selber Schuld. Man shippt nicht einfach random Leute und kann dann einfach damit davon kommen?!?", meinte ich mit einem Grinsen über Dae's Schulter hinweg. "Dae... Du kannst mich jetzt übrigens loslassen..."
"Nachher vielleicht", meinte der nur.
"Sie hält mir das nach all den Jahren echt immer noch vor? Ernsthaft?", Himchan schmollte weiter.
Ich wusste ja das er wieder nur Spaß machte. Ich kannte die sechs eben zu gut. Sie waren meine Familie. Und jetzt wieder ganz mit ihnen arbeiten zu können bedeutete meine Welt.
Automatisch wanderte mein Blick auch zu Jongup der mich, als er meinen Blick sah, sofort anstrahlte.
Es war einer dieser Momente wo ich mich wieder selber fragen musste wie ich es geschafft hatte aus einem totalen Chaos so viel Glück zu bekommen. Gefühlstechnisch war das nämlich alles kein einfacher Weg gewesen, und ich war jetzt einfach nur froh, dass ich das alles hatte was ich jetzt hatte.Hello meine liebsten Kekse ♥
Ich bin hier gerade happy am rumwubbeln, weil eine meiner Storys ist auf der Watty's Longlist 2018! Ich weiß, ich weiß, die meisten Leser hier lesen nicht Sweet Lies, aber oh boi, genau die Story hat es da rein geschafft.
Ich möchte auch hier nochmal Dankeschön sagen an all die, die mich immer noch so unterstützten (hier ein special Dankeschön an KimMina2211 für die besonders treue Unterstützung mit den vielen Kommentaren. ♥). Es bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel, auch wenn ich es schade finde, dass es so abgenommen hat. Ich bin einfach dennoch froh, dass ich noch etwas schreibe, dass anderen gefällt.
Und hie natürlich nochmal kurz Werbung: wer mich also weiter unterstützen will und neugierig geworden ist mit Sweet Lies, dann könnt ihr ja mal vorbei schauen. 🙊
Dankeschön nochmal für alles, ein schönes Wochenende, und Bye. ♡
xoxo eure Luna ♥P.S.: Meinungen zu "Idol" von BTS? Ich liebe es auch wenn das Video echt zuuu bunt ist für mich. 🙈💕
Bye~~~
DU LIEST GERADE
Lost & Found
Fiksi PenggemarTeil 3. von "Lost" Im Leben von Aria Brooks ging es rauf und runter, und vergangene Geschichten scheinen an ihr zu kleben. Dennoch startet sie ein neues Leben und lässt alles hinter sich. Doch kann man wirklich seine Vergangenheit hinter sich lassen?