t w e n t y t w o

264 13 8
                                    

  "Ich.. kann ich mit dir reden?", brachte Yoongi nach einiger Zeit raus.

"Ehrlich gesagt... Ich muss arbeiten, also Nein. Ich hab es eilig. Juwoon wartet auch schon auf mich... Er braucht den Plan", sie hielt ihr Klemmbrett leicht hoch.
"Nur ein paar Minuten!"
"Tut mir leid."
  Aria sah ihn nochmal kurz an, dann lief sie einfach an Yoongi vorbei. Eigentlich hatte sie jetzt Pause. Juwoon redete ja selber noch mit einem der Manager um einen Plan zu erstellen für den nächsten Auftritt. Hätte sie gewusst, dass BTS ausgerechnet heute hier war, hätte sie die Treffen verlegt und wäre dann wann anders hier her gegangen.
  Yoongi war für einen Moment wie gelähmt, dann eilte er ihr hinterher. Er musste mit ihr reden. Am besten jetzt, auch wenn er nicht genau wusste wie und was er sagte.
  "Aria, bitte!", vorsichtig griff Yoongi nach Aria's Arm. "Du hast ein paar Minuten. Das weiß ich genau."
  Aria blieb abrupt stehen.
  "Hab ich nicht...", brachte sie nur verlegen heraus.
  "Doch... Ich meine, ich merke wenn du nicht ehrlich bist. Ich kann es auch verstehen. Immerhin hab ich alles in den Sand gesetzt. Ich habe dich verlassen, ohne dir einen richtigen Grund zu geben, und das tut mir sehr leid. Ich wünschte es wäre anders verlaufen. Glaub mir! Und zwar alles... Ich...", er sah sich um. Hier waren zu viele Leute. "Fünf Minuten. Gib mir nur fünf Minuten! Bitte!"
  Aria starrte ihn für einige Momente an, dann nickte sie leicht.
  Yoongi holte kurz tief Luft, dann zog er Aria mit sich. Eine halbe Minute später standen die beiden in einer der leeren Garderoben.
  "Also?", Aria sah ihn genau an.
  Yoongi lief nervös auf und ab, dann blieb er vor ihr stehen.
  "Aria... Ich wollte das alles nicht. Wirklich." Yoongi hielt seine Luft an, dann griff er nach Aria's freier Hand. "Ich habe dich gehen lassen müssen. Die Distanz, deine Universität... Meine verdammte Arbeit. Ich hatte nie Zeit für dich... Du hast besseres verdient. Viel besseres. Nicht mich, aber... Es hat nie etwas an meinen Gefühlen für dich geändert. Ich hab nur an dich denken können. Es gab keinen Tag an dem das nicht so war, und dass ich dich so verletzt habe kann ich mir nie verzeihen..." Yoongi hielt inne.
  Aria starrte ihn mit großen Augen an. Tränen bildeten sich darin und sie wusste nicht wie sie jetzt darauf reagieren sollte. Ihre Gefühle standen Kopf, und ihr Verstand war abgeschaltet.
  "Du musst mir glauben. Ich wollte das alles nie! Ich wollte dich nicht verletzten", vorsichtig strich er Aria eine Träne von der Wange. "Es tut mir so leid."
"Und das heißt jetzt was, Yoongi?", brachte Aria unter weiteren Tränen heraus.
"Das... Ich...", Yoongi sah kurz weg, nur um Aria dann wieder direkt anzusehen. "Aria Brooks. Ich liebe dich immer noch..."
  Stille.
  Die beiden sahen sich mehrere Sekunden an, dann nahm Yoongi ihr die Unterlagen weg und legte es auf den Tisch bevor er Aria an sich zog und sie an sich zog. Sekunden vergingen, dann überbrückte Yoongi die letzten Zentimeter und presste seine Lippen auf ihre.
  Im ersten Moment regierte Aria überhaupt nicht, dann erwiderte sie den sanften Kuss und schlang ihre Arme um Yoongi. Beide wurden immer drängender und Aria's Atem wurde immer unregelmäßiger. Ihre Finger krallten sich an Yoongi's Pullover fest. Ihr ganzer Körper reagierte wie früher auf Yoongi. Er brachte sie wieder in eine ganz andere Welt.
  Yoongi zog Aria noch näher. Momente später ließ er sie allerdings wieder los.
  "Es tut mir leid....", brachte er hervor und sah weg.
"Yoongi... Was tut dir leid?", Aria blinzelte und legte ihre Hand auf seine Wange.
"Ich hätte das nicht tun sollen... Das war ein Fehler...", er machte sich los von ihr.
"Yoongi! Nein! Lass mich jetzt nicht auch noch alleine! Nicht nochmal! Bitte!", Aria hielt ihn am Arm fest.
"Aber es ist falsch! Ich mache dich nur kaputt. Ich will das nicht! Ich kann das nicht!"
"Yoongi... Nicht du entscheidest ob du mich kaputt machst. Das musst du mir überlassen."
"Würdest du es wirklich sagen? Ich kenne dich.... Du würdest es nicht... Und ich kann nichts riskieren... Lass mich gehen.. Ich muss dich jetzt auch gehen lassen... Es war falsch überhaupt zu denken, dich wieder sehen zu wollen. Es war so falsch! Was hab ich mir gerade überhaupt gedacht?" Yoongi schüttelte seinen Kopf.
"Du hast gedacht, weil du mich noch liebst..."
"Und das ist falsch. Glaub mir....", Yoongi machte sich von ihr los und wollte gehen.
"Min Yoongi! Wenn du jetzt gehst, dann war es das für immer! Dann brauchst du mich wieder anschreiben! Nie!", Aria brach in Tränen aus.
  Yoongi hielt inne. Langsam drehte er sich um und sah Aria an. Vorsichtig kam er ihr wieder näher.
  "Es tut mir leid", flüsterte er. Aria brach noch mehr in Tränen aus. "Ich bin nicht gut für dich!"
"Doch! Bist du! Das bist du!"
"Nein. Glaub mir." Vorsichtig beugte er sich zu Aria runter und küsste sie sanft auf die Lippen.
  Ein letztes Mal sah er sie an, dann drehte er sich um und lief weg.
  Zurück blieb eine Aria, die kaum mehr Luft bekam und weiter mit Tränen kämpfte.
  Jetzt war es vorbei. Und das wusste sie jetzt endgültig.

Hello again meine liebsten Kekse 💕
Das zweite Kapitel für heute. ♡ Ich hoffe es hat euch gefallen. Vielen, vielen Dank für all eure Unterstützung; für's lesen, voten, und kommentieren. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage. Ich muss jetzt schon wieder mit Lernen anfangen und ich hoffe ihr könnt die freie Zeit noch genießen. ♡
xoxo eure Luna 💕

Lost & FoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt