s e v e n t e e n

259 12 8
                                    

  "Jin?", mir klappte der Mund auf.
"Oh oh...", hörte ich nur aus meinem Telefon und um ein Haar fiel es mir aus der Hand.
"Aria... Hey! Ich wusste nicht, dass du noch hier bist...", Jin musterte mich genauer.
"Eh... Ja... Warte kurz...", verlegen wandte ich mich ab. "Jackson? Ich rufe dich morgen zurück."
"Sicher... Und tut mir leid."
"Alles gut. Hab dich lieb. Bis morgen!", nuschelte ich in den Hörer.
"Ich dich auch. Bis morgen dann!"
  Ich legte auf, steckte mein Smartphone in die Hosentasche und sah wieder zu Jin.
  "Es ist schön dich wieder zu sehen", Jin zog mich in eine Umarmung.
"Ja. Ich freue mich auch", ich erwiderte sie und sah ihn dann wieder an.
"Wie kommt es, dass du noch hier bist?"
"Jackson hat Namjoon also nichts erzählt?", ich sah mich um.
"Nein. Sonst würde ich nicht fragen", er lächelte amüsiert.
"Also... Naja, ich arbeite hier. Bei TS... Ich bin fest angestellt worden und kann nebenbei noch mein Studium abschließen", erklärte ich knapp.
"Das ist schön. Wirklich! Eine gute Chance für dich, oder?"
"Auf jeden Fall", ich nickte.
"Dann bist du noch länger hier?"
"Wenn es gut geht, dann bleibe ich auch hier", ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen.
"Wow. Dann gratuliere ich dir! Vielleicht sehen wir uns dann Mal hin und wieder..."
"Aria?"
  Ich sah an Jin vorbei und entdeckte Taehyung, der mich überrascht ansah. Mir fiel erst jetzt wieder ein, dass ich wirklich keinem von den Jungs gesagt hatte, dass ich hier blieb... Seit dem letzten Treffen mit J-Hope und Tae hatte ich auch nicht mehr mit einem von ihnen geschrieben. Höchsten Mal mit Namjoon, das war's auch.
  "Was? Du hier?", Tae stürmte auf mich zu und umarmte mich fest. "Wie geht das? Warum?"
"Hey...", nuschelte ich nur leise, dann schob ich ihn weg und sah ihn an. "Hab einen Job hier... Neben meinem Studium. Deshalb bin ich hier."
"Wirklich? Wie! Wo bist du? Wie hast du den Job bekommen? Ist es gut?"
"TS hat mich übernommen...", gab ich leise von mir, und da war er schon.
  Der Blick der mir sagte, dass er nichts davon hielt. Null. Ich schluckte und sah wieder zu Jin der mich sorgenlos und stolz anlächelte.
  "Sie hat wirklich was erreicht unsere Aria! Ich bin wirklich froh!", meinte der ältere mit einem Blick an mich.
"Warum ausgerechnet dort?", platzte es aus Tae heraus.
"Weil sie mich übernommen habe, und ich mich dort wohl fühle. Deshalb...", ich presste meine Lippen zusammen.
"Ist es wegen Yongguk? Bleibst du deswegen?"
"Taehyung, was soll das?", Jin sah ihn entgeistert an.
"Nein, es ist nicht wegen Yongguk. Lass es einfach", ich sah weg.
"Natürlich! Warum auch sonst solltest du bleiben? Bist du jetzt also wirklich über Yoongi hinweg? Einfach so?"
"Einfach so?", jetzt starrte ich ihn entgeistert an. "Dir ist bewusst, dass er mit mir Schluss gemacht hat? Und das ist jetzt über ein Jahr her! Über ein Jahr! Also stell dich nicht so an. Ich musste mein Leben schließlich weiter leben. Das kannst du mir also nicht zum Vorwurf machen!"
"Du willst also leugnen, dass du keine Gefühle mehr für ihn hattest, als du das letzte Mal mit ihm geredet, oder geschrieben hast? Huh? Und dann hast du mit ihm geredet und..."
"Taehyung, sei endlich still!", Jin stieß den jüngeren in die Seite
"Nein, ich muss das Mal gesagt haben! Glaubst du wirklich, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat? Immerhin hat sie bis jetzt den Kontakt zu uns abgebrochen! Das macht sie doch nicht umsonst!"
"Was weißt du schon, Kim Taehyung! Da ist nichts mehr! Also interpretiere nicht an meinem Verhalten herum, weil genau das ist der Grund dass ich nicht mehr mit euch zu tun hab. Du hast nämlich nichts besseres zu tun als an einer Sache festzuhalten, die für mich schon lange Geschichte ist!"
"Das glaube ich dir nicht!"
"Du bist so kindisch!", knurrte ich.
"Und du blind für das was du wirklich fühlst!"
"Hey! Was ist hier los?"
  Ich erstarrte. Für einen Moment hielt ich den Atem an und versuchte nicht völlig überrumpelt dazustehen. Taehyung sah betreten auf den Boden, und Yoongi musterte erst ihn, dann mich. Ich sagte nichts mehr.
  "Hey... Lange nicht mehr gesehen...", Yoongi warf mir einen verlegenen Blick zu.
  Ich reagierte nicht darauf. Nur meine Gefühle in mir schrien, dass ich hier schnell verschwinden sollte.
  "Was soll das Tae?", fragte Yoongi schlicht und sah leicht zur Seite.
"Ich sage nur die Wahrheit..."
"Deine Wahrheit vielleicht", knurrte ich und kämpfte mit den Tränen.
"Nein. Einfach nur die Wahrheit!", Taehyung sah mich sauer an.
  Ich blinzelte. Yoongi sah mich fragend an und mir wurde schlecht. Er hatte immer noch diese Wirkung auf mich.
  "Taehyung, sei nicht so. Wirklich jetzt!", wies Jin den Jüngeren wieder zurecht.
"Ich muss gehen. Jin? Sag Namjoon noch, dass ich nächste Woche Zeit habe wegen der neuen Musik zu quatschen. Er weiß dann Bescheid", ich rückte meine Bluse zurecht, wandte mich dann ab und eilte davon.
"Aria! Warte...!", Yoongi eilte mir hinterher.
"Was?", ich blieb abrupt stehen, aber sah ihn nicht an.
"Es tut mir leid. Wirklich."
"Was genau?"
"Diese Situation hier..."
"Mal ehrlich. Spar es dir. Ich muss jetzt weiter!", frustriert lief ich weiter und wischte mir dabei eine Träne weg.
  Warum waren da immer noch Gefühle da? Warum?
  "Aria, bitte. Ich muss auch noch mit dir reden..." Yoongi ließ nicht locker.
  Genau im selben Moment kamen allerdings Jongup und Himchan um die Ecke gelaufen. Ich warf einen Blick auf die Uhr. Yoongi ignorierte ich.
  "Aria, bitte..."
"Hey, Aria! Wir haben dich schon gesucht", Himchan grinste mich an.
  Jongup wirkte allerdings weniger begeistert. Sein Blick wanderte von mir zu Yoongi und wieder zurück. Ich hatte vergessen, dass ich es ihm erzählt hatte was alles passiert war.
  "Und ich habe euch schon gesucht. Alles ist bereit. Ihr könnt dann los... Oh und holt die anderen", ich versuchte ein schwaches Lächeln, dann wandte ich mich halb an Yoongi. "Ich habe keine Zeit zu reden. Tut mir leid. Wir sehen uns, ich muss weiter machen!"
"Das... Okay...", Yoongi nickte nur leicht, dann sah er die anderen beiden kurz an, und ging schließlich.
  Ich blieb noch einen Moment einfach stehen. Im nächsten umarmte Jongup mich schon und ich kämpfte wieder mit meinen Tränen. Nach einigen Minuten machte ich mich los und lief dann einfach weg. Ich spürte noch Himchan's fragenden Blick auf mir, aber es war mir egal. Geschickt zog ich mein Handy raus und wählte Juwoon's Nummer.
  "Aria? Alles gut bei dir?", meldete sich seine Stimme.
"Schon. Alles ist soweit fertig. Mir ist nur schlecht geworden... Muss mir wohl was eingefangen haben. Wäre es okay wenn ich..."
"Das ist keine Frage. Geh nach Hause und erhole dich gut. Ich melde mich dann", sagte er sofort und mir fielen hundert Steine vom Herzen.
  Jetzt gab es nur noch einen Ort an dem ich sein wollte.

Hey meine liebsten Kekse 💕
Nicht Freitag, aber Montag. Mir war heute danach hier weiter zu schreiben. Vielen, vielen Dank für's lesen und voten und kommentieren. Ich habe auf jeden Fall den ersten Tag zurück an der HS  überlebt. Auch wenn ich gleich mal Statistik und Informatik hatte. Meh. Beides interessant, aber dunno. Luna macht sich eben wieder wahnsinnig Sorgen und Panik... Omo. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag und schlaft gut! ♡
Bis (hoffentlich) Freitag. ♡
xoxo eure Luna 💕

Lost & FoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt