Teil 14

660 53 9
                                    

Jedes Mal wenn Stiles bei Derek zu Besuch war musterte Laura ihn über die Monate hinweg argwöhnisch.

Es waren gerade Ferien und Stiles war über Nacht geblieben. Verschlafen tapste er mit nackten Füßen und mit Boxershorts und Tshirt bekleidet in die Küche um sich was zu trinken zu holen, da Derek noch schlief und er ihn nicht wecken wollte.
Auch Laura war in der Küche und beobachtete ihn aus dem Schatten heraus. Er nahm sich gerade ein Glas aus dem Schrank als Laura sich hinter ihm räusperte.
Erschrocken zuckte er zusammen und hätte beinahe den halben Inhalt des Schrankes mit sich gerissen. Nur mit größter Mühe schaffte er es die Gläser aufzufangen und zurück zustellen, ehe sie zu Bruch gehen konnten.

"Guten Morgen, Stiles."

"Morgen, Laura. Ich hab dich gar nicht gesehn." erwiderte er ein klein wenig außer Atem.

"Das solltest du auch nicht." fragend runzelte der Braunhaarige die Stirn. Etwas in seinem inneren sagte ihm jedoch nicht weiter nachzuhaken. Wortlos füllte er sein Glas mit Wasser und er spürte Lauras kalten Blick wie kleine Nadelstiche auf seiner Haut. Zu seiner Erleichterung tauchte Derek im Türrahmen auf und kam auf ihn zugeschlurft.
Er kannte mittlerweile Lauras Abneigung gegen diese Beziehung, auch wenn sie sich die größte Mühe gab sich in der Gegenwart von Derek nichts anmerken zu lassen. Stiles zu Liebe hatte er ihm nichts davon gesagt, doch das hielt Derek nicht davon ab seine Schwester ein wenig damit zu ärgern.

"Guten Morgen Geburtstagskind." ohne auf das Glas in Stiles Hand zu achten, zog er den lächelnden Braunhaarigen in eine Umarmung und küsste ihn Leidenschaftlich. Zu seiner Zufriedenstellung, stellte Derek schnell fest das Laura wütend mit den Zähnen knirschte. Unwillkürlich musste er darüber Grinsen und ließ Stiles damit einen kurzen Moment zum Luft holen.
Laura verließ die Küche und Derek widmete sich weiter Stiles, welcher sich umgedreht hat um das Glas abzuwaschen. Er kitzelte ihm über den seitlichen Bauch und schlang seine Arme um ihn, bevor er Küsse über den Nacken verteilte und seine Wange an sein Gesicht drückte und ihn mit hin und her wiegte.

Stiles fing daraufhin an zu lachen.

"Was ist den mit dir los? Du bist doch sonst nicht so Knuddelwütig."

"Weiß nicht. Mir einfach danach mit meinem Freund zu kuscheln." er gab ihm noch einen letzten Kuss auf die Wange und zog ihn dann mit sich.

"Ich hab was für dich."

"Ach echt?" neugierig fingen Stiles Augen wieder an zu Glitzern.

"Ja echt." belustigt schüttelte Derek den Kopf.
Er wieß Stiles an sich auf sein Bett zu setzen. Er holte das kleine blaue Päckchen aus seinem Schrank und ging ein wenig nervös auf Stiles zu. Im nachhinein fragte er sich was der Grund für das Geschenk war, welches er ihm vor so langer Zeit schon einmal zum Geburtstag schenken wollte.

Ein wenig unsicher drehte er das Geschenk zwischen seinen Fingern.

"Ich wollte dir das damals schon schenken als wir im Kindergarten waren. Ich hoffe es gefällt dir."

"Du hast es seit dem Kindergarten?" er nahm ein wenig überrascht das Päckchen entgegen und begann vorsichtig das Papier zu lösen.

Zum Vorschein kam ein kleiner schwarzer Plüschwolf mit einem roten Halsband.

"Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wieso ich dir diesen Wolf schenken wollte. Aber ich finde ihn irgendwie passend." versuchte er verlegend zu erklären und setzte sich Stiles gegenüber.

"Er ist toll. Danke." er gab Derek einen langen Kuss ehe er sich wieder lächelnd seinem neuen Plüschfreund widmete.

"Du bist mir wirklich wichtig Stiles und ich bin so froh dich wieder getroffen zu haben. Du hast mir ziemlich gefehlt und es ist schön das du dich trotz deiner besiegten Krankheit scheinbar nicht verändert hast und du alles mit deinem Humor irgendwie besser machen kannst, egal wie beschissen es ist.

Im Leben eines WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt