Auch ich habe Angst. Mir kommt das alles so verdammt bekannt vor, doch ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern.
Unsere Gruppe ist nun an der Reihe sich vorzustellen und ich bin ganz nervös. Ich hasse es vor vielen Leuten zu reden, vor allem wenn es um mich selber geht.
"Ich bin Katniss. Auch ich habe seltsame Träume und mir kommt alles sehr vertraut vor. Doch ich kann euch leider nicht sagen warum und wieso."
"Ich bin Primrose, aber ihr könnt mich Prim nennen. Ich bin Katniss' kleine Schwester und ich denke es ist in Ordnung Angst zu haben."
Katniss legt einen Arm um mich.
"Das hast du gut gemacht.", flüstert sie mir ins Ohr.
Als nächstes ist eine Gruppe dran, die unter sich ein wenig gespalten wirkt. Sie scheinen älter als ich, aber nicht älter als Katniss und Peeta.
Ein Mädchen tritt vor und hinter ihr erscheint eine regelrechte Kopie. Zwillinge?
"Ich bin Elena. Ich erinnere mich an ein paar Dinge von Zuhause, doch was es hiermit auf sich hat weiß ich nicht."
Die Kopie stellt sich vor Elena. Sie wirkt irgendwie böse.
"Ich bin Kathrine. Ihr fragt euch bestimmt warum Elena und ich genau gleich aussehen? Naja, so viel sei gesagt: Wir sind keine Zwillinge."
Wieder fangen einige unter uns an zu murmeln.
"Mein Name ist Damon und das ist mein Bruder Stefan. Dahinten steht Jeremy, Elena's Bruder und das ist Klaus. Haltet euch fern von ihm er ist ein Idiot. So wie ich übrigens. Das sind Tyler und Caroline. So die nächste Gruppe könnte es auch so machen dann sind wir viel schneller. Wir haben nur noch eine Minute Zeit."
Die Zeit. Das habe ich ja vollkommen vergessen. Was passiert in einer Minute? Vermutlich ein Fest, denn wir sind ja alle sehr elegant angezogen.
Die nächste Gruppe besteht nur aus zwei Leuten. Beide sind sehr blass und sie halten sich an den Händen.
"Ich bin Edward und das ist meine Freundin Bella."
Er wirft Damon einen missbilligenden Blick zu und gibt der nächsten Gruppe ein Zeichen zu beginnen.
"Mein Name ist Tobias, ihr könnt mich auch Four nennen. Das ist meine Freundin Tris."
Die letzte Gruppe besteht aus mehreren Leuten und auch hier scheint es Ungereimtheiten zu geben.
"Ich bin Harry. Das sind meine besten Freunde Hermine und Ron und da hinten sind Lavender und Draco."
Ich fange Draco's Blick auf. Er dürfte etwas größer als ich sein und er hat so hellblondes Haar, dass es fast weiß sein könnte.
Die Frau kommt zurück und teilt uns mit, dass wir nun ein Foto machen müssten und dann direkt ins Labyrinth geschickt werden.
"Labyrinth?"
Thomas wird ganz blass im Gesicht und sackt in sich zusammen.
"Thomas!"
Die zwei anderen Jungen aus seiner Gruppe sehen besorgt auf ihn herunter. Auch die Frau ist ganz blass geworden. Irgendetwas scheint sehr schief zu laufen.
DU LIEST GERADE
The New Hunger Games- Vermischte Welten
FanfictionSie wissen wie sie heißen. Sie wissen wer sie sind. Aber sie wissen nicht, dass es um Leben und Tod geht. Wichtige Details ihrer Vergangenheit wurden ihnen genommen. Charaktere aus Vampire Diaries, die Tribute von Panem, Maze Runner, Harry Potter...