21. Edward Cullen, das Kaltblut:

18 2 0
                                    

Als das Feuer ausbrach war ich mit Elena unterwegs. Seitdem suchen wir die anderen und irren im Dunklen umher.
Elena ruft abwechselnd die Namen ihrer Freunde, doch nichts geschieht.
"Hey. Wir werden sie schon wieder finden. Lass uns eine Pause machen."
"Edward. Ich brauche sie. Der Hunger wird immer schlimmer und ich kann mich fast nicht mehr kontrollieren."
Ich nicke. Ich weiß genau wie sie sich fühlt.
Es gibt keine Tiere hier. Nur Menschen, deren Blut wir in ihren Adern pulsieren hören können.
Unsere Körper werden ohne Blut schwächer uns es wird nicht mehr lange dauern, dann ist es zu spät. Entweder für uns oder für die
nicht-Vampire im Labyrinth.
Elena lässt sich auf den Boden fallen und lehnt ihren Kopf gegen den harten Stein.
"Ich kann niemanden hören, Edward. Nicht mal dein Herz."
Ich sehe sie beunruhigt an.
"Wieso nicht? Ich kann deinen und den von zehn anderen auch hören."
"Ich werde immer schwächer und mein Kopf tut höllisch weh. Meine Lungen schmerzen und ich kann kaum noch atmen."
Ich setze mich zu ihr und streiche ihr vorsichtig übers Haar.
"Es wird alles gut werden. Vielleicht sind wir zwei die Auserwählten und schaffen es hier raus."
Plötzlich beginnt sie zu weinen und wird von heftigen Schluchzern geschüttelt.
"Hey....Elena....es wird alles wieder gut."
"Was wenn wir die anderen nicht finden? Wenn wir niemanden finden oder uns niemand findet?"
Sie ist wunderschön und es bricht mir beinahe das Herz sie so fertig zu sehen. Ängstlich, hungrig, dem Tod nah.
Ich drehe ihren Kopf in meine Richtung so, dass sie mich ansehen muss.
Ihre Augen funkeln und ich beuge mich langsam zu ihr vor. Sie schließt die Augen und ich bin gespannt ob ihre Lippen so weich sind wie sie aussehen.
"Stopp. Ich würde das nicht machen wenn ich du wäre, Elena."
"Damon!"
Elena springt auf und fällt ihm um den Hals.
"Was machst du hier? Mit ihm? Wir haben dich überall gesucht!"
"Edward hat mir geholfen. Wegen dem Hunger und den Schmerzen."
"Das habe ich gesehen. Aber er ist voll mit Eisenkraut. So wie die Wände hier, der Boden, die Luft. Deshalb hast du Schmerzen. Und jede Berührung von ihm, macht es schlimmer. Halte dich fern von Edward."
"Was? Edward ist doch selbst ein Vampir!"
"Es gibt verschiedene Arten von Vampiren. Offensichtlich ist er immun."
Elena starrt Damon ungläubig an, dann mich.
Plötzlich höre ich schnelle Schritte hinter uns.
"Ihr seid Vampire?!"

The New Hunger Games- Vermischte Welten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt