Die letzten Tage hier waren äußerst seltsam. Edward und ich hatten uns voneinander entfernt, weshalb, bin ich mir selbst nicht bewusst. Es ist so als hätte unsere Beziehung hier auf dieser Lichtung Pause, als hätten die Gefühle Pause.
"Bella?"
Edward tippt mir auf die Schulter.
"Ja?"
"Sie wollen mit uns reden. Die anderen."
Ich nicke und folge ihm.
"Hey Elena, hey Caroline."
Ich winke den Mädchen zu, die mich anlächeln.
"Ihr müsst Stefan und Damon sein."
Die beiden Jungs neben den Mädchen nicken und deuten auf zwei weitere die hinter ihnen stehen.
"Das sind Tyler und Klaus. Ebenfalls von uns."
Dann ergreift Damon das Wort.
"Es sieht so aus. Ich weiß zwar nicht wie das bei euch so läuft, aber wir können Leute manipulieren, außer sie haben Eisenkraut im Blut. Und da gibt's diesen Jungen der uns alle töten will und wir können ihn einfach nicht manipulieren. Unser Fazit: Jemand muss ihn manipuliert und auf uns angesetzt haben."
Es dauert ein bisschen bis seine Worte zu mir durchdringen und ich verstehe nicht sofort.
"Was wollt ihr von uns? Uns hat er nie bedroht."
"Hör zu Edward. Wir brauchen euch. Dringend. Das ist ein Kampf den wir nur alle zusammen gewinnen können und wenn unser Geheimnis auffliegt ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr auch auffliegt."
Edward nickt Stefan zu. Die beiden verstehen sich, das merkt man.
"Wie können wir helfen?"
Ich räuspere mich, da meine Stimme etwas brüchig klingt.
"Anscheinend weiß er nichts von euch. Ihr müsst ihm auf den Zahn fühlen und herausfinden was er weiß. Wäre das ok?"
Wir nicken beide.
"Bella, oder?"
Von hinten kommt ein weiterer Junge an.
"Ja...und du?"
"Ich bin Jeremy. Elena's Bruder. Ich schlage vor wir bilden ein Team. Ich bin kein Vampir, kann aber kämpfen."
Edward fixiert Jeremy mit einem eisernen Blick und sieht dann zu mir. Dann zu Elena.
"Keine schlechte Idee. Aber wir können nicht zu dritt gehen. Ich brauche noch jemanden in meinem Team."
Sein Blick ist weiterhin auf Elena gerichtet.
Will er mir eins auswischen? Oder hat er ein Auge auf Elena geworfen?
"Na gut. Edward Elena, Jeremy Bella. Passt gut auf euch auf und vermasselt es bloß nicht."
Jeremy kommt zu mir, die Hände in den Hosentaschen, stellt sich vor mich hin und streicht sich die Haare aus den Augen.
"Fangen wir besser an. Glaub mir, du willst keinen Ärger mit Damon."
Plötzlich hören wir Schreie.
Schnell erkenne ich, dass alle vier Tore zum Labyrinth geöffnet sind.
Auf der Lichtung ist Feuer ausgebrochen und die Flammen sind wie wilde Tiere. Wer auch immer uns hierher gebracht hat, will, dass wir ins Labyrinth gehen.Heyy:)
Sorry, dass ich länger nicht geschrieben habe, aber ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen und ein Kommentar, in dem ihr mir gern Vorschläge für den weiteren Verlauf der Geschichte schreiben könnt!:)
DU LIEST GERADE
The New Hunger Games- Vermischte Welten
FanficSie wissen wie sie heißen. Sie wissen wer sie sind. Aber sie wissen nicht, dass es um Leben und Tod geht. Wichtige Details ihrer Vergangenheit wurden ihnen genommen. Charaktere aus Vampire Diaries, die Tribute von Panem, Maze Runner, Harry Potter...