Ich schlage die Augen auf und Caroline steht vor mir. Wie ein Engel.
"Hey Car....wo bin ich?"
Ich hatte erwartet im Labyrinth aufzuwachen, doch ich liege im Gras auf der Lichtung.
"Wie haben wir es raus geschafft?"
Caroline sieht mich besorgt an.
"Kannst du dich an nichts mehr erinnern?"
Ich schüttle den Kopf und durchforste mein Gehirn nach der letzten Erinnerung.
"Du hast dich verwandelt Tyler. Irgendwas war da draußen und du hast dich verwandelt um euch zu beschützen."
Mir wird schlecht und ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen.
"Du hast Four getötet. Er lag leblos am Tor heute morgen. Und vor ein paar Minuten habe ich erfahren, dass ein weiteres Mädchen getötet wurde. Tyler. Ich fürchte das warst du."
Mein Herzschlag beschleunigt sich und ich springe auf.
"Nein nein nein nein nein nein."
Sie fasst mich an der Schulter, doch ich entwinde mich ihrem Griff und laufe. Ich höre Stimmen und renne zu einer Menschenansammlung.
In der Mitte liegt das tote Mädchen. Auf den ersten Blick kann ich keine Bissspuren erkennen, aber sie hat ziemlich viel Blut verloren.
"Sie hieß Prim. Primrose Everdeen. Sie war die kleine Schwester von Katniss, dem Mädchen mit den braunen Haaren bei Klaus. Moment mal. Klaus?"
Ich atme schwer und die Schuldgefühle Lasten auf mir wie Felsbrocken.
"Tyler, du musst dich erinnern. Was war im Labyrinth bevor du dich verwandelt hast?"
Ich schüttle den Kopf.
"Keine Ahnung, verdammt!"
Klaus kommt auf uns zu und Caroline verdreht die Augen.
"Ich schätze wir haben ein kleines Problem. Ach hallo Tyler! Gar nicht gesehen. Und wie läuft's so?"
Am liebsten würde ich ihm sein süffisantes Grinsen aus dem Gesicht schlagen, doch ich halte meine Aggression im Zaum.
"Was für ein Problem, Klaus."
"Dein kleiner Verehrer weiß Bescheid. Hat mir vorhin einen Ast ins Herz gerammt."
Mit verzogenem Gesicht reibt er sich über die Stelle.
"Er hat was? Aber...aber woher?"
"Keine Ahnung. Zum Glück bin ich ein Urvampir, was? Aber ihr....naja vielleicht solltet ihr euch besser in Acht nehmen..."
"Von wem redet ihr?"
"Sie reden von mir."
Wir drehen uns um und da steht ein Junge mit blondem Haar und einem Holzpflock.
"Newt! Hi!"
Sie macht einen Schritt auf ihn zu und fängt an zu Lächeln, doch er funkelt Caroline böse an.
"Ich weiß wer ihr seid und ich werde euch töten. Ihr seid Schuld daran, dass wir hier sind!"
Und da kam mir der Geistesblitz. Es war die einzige logische Erklärung für sein Verhalten, auch wenn ich nicht ganz auf dem neusten Stand bin.
"Leute? Ich glaube er ist manipuliert."
DU LIEST GERADE
The New Hunger Games- Vermischte Welten
FanficSie wissen wie sie heißen. Sie wissen wer sie sind. Aber sie wissen nicht, dass es um Leben und Tod geht. Wichtige Details ihrer Vergangenheit wurden ihnen genommen. Charaktere aus Vampire Diaries, die Tribute von Panem, Maze Runner, Harry Potter...