25. Damon Salvatore, der Herzensbrecher:

14 1 0
                                    

Verdammt! Ich hole Stefan aus der Mitte der Menschenmenge und wir verschwinden.
"Es tut mir so leid. Ich konnte nicht dagegen ankämpfen."
Stefan ist den Tränen nahe. Genau wie alle anderen.
"Wir geben dir keine Schuld, Bruder."
"Wie sieht der Plan aus?"
"Wir suchen uns ein Versteck. Dann überlegen wir uns einen richtigen Plan. Und überlegen wer überleben darf."
"Das ist doch Schwachsinn, Damon!"
Ich zucke nur mit den Schultern.
Wir laufen alle als Gruppe, wie eine Einheit. Stärker als alle anderen hier. Warum laufen wir davon?
Ich drehen mich und sehe, dass
Elena hinter mir läuft und ich kann hören wie schnell ihr Herz schlägt.
"Lauft weiter. Ich komme gleich."
Ich bleibe stehen und halte Elena am Handgelenk fest.
"Was ist das zwischen dir und diesem blassen Kerl?"
Sie verdreht die Augen und will weiterlaufen.
"Damon! Lass mich los! Das geht dich gar nichts an. Hast du verstanden?"
"Elena. Bitte. Was jetzt passieren wird ist ein Aufstand gegen uns. Es muss zwei Überlebende geben und ich will, dass du eine davon bist. Auch wenn ich mich dafür opfern muss. Ich muss wissen ob auch er sich opfern wird."
Ihre Augen werden ganz groß und fangen an zu glänzen.
"Nein! Es muss einen Weg hier raus geben! Ich werde dich hier nicht sterben lassen. Gar keinen von euch!"
"Warum nicht? Dann wäre es schon eine Person weniger! Lass mich hier zurück. Ich versuche die Menge aufzuhalten."
Ihre Lippe beginnt zu zittern.
"Damon...du darfst nicht gehen. Ich....ich liebe dich."

The New Hunger Games- Vermischte Welten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt