Kapitel 1

8.2K 220 20
                                    

D/N P/O/V
Der Wecker klingelte und ich wusste die Sommerferien haben nun ein Ende.
Ermüdet stand ich auf und ging ins Badezimmer. Da wir nur eins hatten im Haus und das den Flur runter ist musste ich mich beeilen, weil Yoongi, mein nerviger großer Bruder,meint er könnte vor mir ins Bad. Ich ging meine Zimmertür raus und sah Yoongi vor mir stehen. Hoseok, mein Lieblings Bruder, stand zwischen uns beiden und schaute uns an, ging dann ein paar Schritte zurück. Ich rannte so schnell ich konnte Richtung Bad, wurde aber von Yoongi überholt, weswegen ich ihm ein Bein stellte und vor ihm am Bad ankam.
„Ihr beide seid unmöglich.." Hoseok schüttelte den Kopf genervt.
„DAS WAR NICH FAIR d\N!!!" schrie Yoongi, der auf dem Boden lag und ich ging lachend ins Badezimmer.
Ich duschte mich schnell und zog mir meine Lieblingssachen an.
„Was brauchst du denn so lange!? Hier müssen noch zwei duschen vor der Schule!" hörte ich Yoongi wieder rufen.
„Duscht doch zusammen haha!" sagte ich laut und ging dann raus.
„Dein ernst? Als würden wir gemeinsam duschen!" Yoongi war sichtlich genervt. Ich liebte es ihn am Morgen zu nerven aber ich liebte ihn trotzdem.. liegt vielleicht daran, da ich wie er bin.
„Diskutier nicht so lange und hüpf unter die Dusche!" sagte mein Vater und Yoongi schnappte sein Handtuch und verschwand im Bad.
Am Frühstückstisch saßen wir dann alle zusammen. Ich muss zugeben ich liebte es mit meiner Familie zu Frühstücken. Wir taten es eigentlich so gut wie nie vor dem Tot unserer Mutter, doch unser Vater meinte, wir sollten mehr Zeit mit der Familie verbringen. Ich musste mich als einzigstes Mädchen im Haushalt nicht durchkämpfen, denn wir kamen alle gut zurecht, auch wenn wir manchmal Meinungsverschiedenheiten hatten. Keiner wurde vorgezogen oder bekam mehr Sachen als der andere und wir Teilten fast alles miteinander. Ich fand's toll. Auch wenn ich in der Schule als sarkastisches Mädchen, was nie höflich war bekannt bin, bin ich zu Hause ganz anders, weil meine Familie sozusagen mein Schwachpunkt war.
„D/N kommt dich Alia abholen oder fährst du mit uns?" fragte mich Yoongi.
„Ich fahr mit euch. Alia wird heute selber gefahren Suga" suga war mein Spitzname für Yoongi. Und Hoseok's Spitzname war J-Hope, weil er der jenige ist, der mich nie im Stich lässt und mir Hoffnung verleiht.
Ich und die Jungs schnappten uns unsere Sachen und stiegen ins Auto. Es war eine lange Fahrt zu unserer Schule, also hörte ich Musik und schrieb mit Alia.
„ Omg heute sehen wir Jimin wieder!!! Ich frage mich ob er sich in den Ferien verändert hat. Vielleicht ist er ja jetzt dein Traumboy;)"-Alia
„Ufff ich will ihn nicht sehennnnn!!! Er und mein Traumboy? Dann müsste er mal zuerst sein Verhalten ändern und eine Gesichts OP durchführen lassen, wenn da noch was zu retten ist.."- d|N
„Ach sei doch nicht so! Ihr beide habt 2 Persönlichkeiten.. einmal Nett und süß und dann das Gegenteil. Ihr beide würdet voll das perfekte Paar abgeben!"-Alia
„Das wir überhaupt Freunde sind..."-D/N
„Du liebst mich seit dem Kindergarten, vergiss das nicht ;)"-Alia
„Ich frag mich was mich dazu gebracht hat.."-D/N

„Wir sind da!" schrie mich J-Hope förmlich an.
Ich stieg aus dem Auto und gab den beiden eine Umarmung, da wir in verschiedenen Gebäuden waren und ging zu meinem und Alia's Treffpunkt.

„GUUURL!!!!!" Alia schreite durch die ganze Schule und rannte auf mich zu mit offenen Armen und wir fielen gemeinsam zu Boden.
„Was zur? Haha ich hab dich doch auch vermisst" sagte ich und umarmte sie richtig fest.
„Ich fahr nie wieder die ganzen Sommerferien über weg ohne dich ja!! Ich verspreche es dir!"
„Ohjeeee.."
Wir beide standen auf und uns waren die blöden Blicke der anderen egal, wir waren es sowieso gewohnt, wir waren zwar nicht beliebt aber trotzdem wurde viel über uns geredet. Alia hätte zu den anderen beliebteren Mädchen gehört, doch sie wollte es nicht, da sie mich nicht verlassen wollte und jetzt wird über sie auch geredet. Wie konnte sie mit so einer wie mir befreundet sein? Wie konnte sie nein zu Lisa sagen, als sie Alia zum shoppen eingeladen hat? Und so weiter..
Ich habe mir um ehrlich zu sein eine Schale gebaut und lasse nur meine Familie und Alia hinein, sonst keinen. Sie waren die einzigen, die meine gute Seite kannten.
„Sieh mal einer an, die Schöne und das Biest." sagte Lisa als sie zu uns näher heran kam.
„Das einzige Biest hier bist du also was willst du?" sagte ich und sah sie genervt an.
Ich bekam einen Stich in meine Seite und schaute zu Alia rüber.
„Jimin kommt." flüsterte sie.
„Denkst du mich interessiert es?"
Er kam und stellte sich neben Lisa, die ihre Arme um ihn klammerte er aber schüttelte diese ab.
Das war nicht Jimin's Art, sie waren doch ein Paar?
„Lisa lass das. Versteh doch das wir nicht mehr zusammen sind mein Gott." er war genervt, so kannte ihn niemand hier, er war meistens der Liebe und nette Junge.. außer wenn er was von jemanden wollte, dann war er Mister „Bad Boy". Er ging weiter und ging durch mich und Alia hindurch, wie aus Reflex wischen wir beide ihm aus und ich sah ihm nach.
„Lebst du unter einem Stein? Wusstest du nichts von der Trennung!?" fragte mich Alia, sie schien zu wissen was dieser Blick bedeutete den ich machte, wundert mich nicht haha.
„Nope, aber es ist mir auch egal."
„Sie hat ihn betrogen." flutschte aus ihr raus und sie sah auf den Boden.
„NEIN HAB ICH NICHT!!!" schrie Lisa uns an.
„Doch hast du und jetzt lass Alia und d/N in Ruhe." sagte eine eiskalte Stimme und ich wusste sofort wer es war.

Fake Love /BTS Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt