Als wir aufhörten zu singen applaudierte jeder der das gerade sah, außer Lisa und Jimin.
Ich war erschrocken und es wurde mir peinlich, doch Jungkook sah mich mit einem süßen Lächeln an und es klingelte.
Da wir jetzt ein Fach haben, was wir wählen mussten war Lisa zum Glück nicht bei uns im Unterricht, denn sie hatte sich für was anderes eingetragen. Mir fiel auf, das Jimin und Jungkook mit mir in einer Klasse waren, ich hatte übrigens Musik gewählt, da ich Musik besser fand als die anderen Fächer.
„D/N?"
„Was ist los Jimin?"
„Du kannst Echt gut singen.."
„Du auch haha"
„Setzen wir und nebeneinander?"
„Klar.. aber ich habe Jungkook versprochen auch neben ihm zu sitzen also muss er zu uns an den Tisch kommen."
„Kein Thema ;)"Ich muss sagen... ich hatte noch nie so eine langweilige Musikstunde gehabt.. nie in meinem ganzen Leben.. sie zog sich sehr lange und war einfach doof.
„Ich will ein anderes Fach ;-;"
„Jimin und ich auch..."
„Jungkook.. geh fragen ob woanders noch Platz ist!"
„Okay"
Er ging zum Lehrer und er sah wie immer Grimmig aus...immer wenn jemand mit ihm redete sah er so aus.
„Jimin, d/N? Da wäre noch eine Theatergruppen Teil.."
„Theater? Als Fach? Ich dachte das wäre eine AG bro.."
„Seit wann bin ich dein Bro?"
„Jungsssss! Lasst uns das machen. Das ist besser als das daaa!"
„Na gut."
„D/N? Kommst du heute zum Präsentieren rüber? Meine Eltern und Namjoon wollten unseren Vortrag begutachten."
„Hahahahaha"
Jungkook bekam einen Lachkrampf.
„Ok Entschuldigung.. aber eh mir fällt gerade auf ich und Klara müssen auch noch alles vorbereiten!"
„Dann geh und auch sie bevor sie weg ist!!"
„Okay bye"
Er umarmte mich hastig und Winkte Jimin.
„Also?"
„Ja klar."
„Direkt jetzt? Das wäre optimaler."
„Ehm lass mich kurz mit meinen Brüdern reden ja?"
„Okay."
Wir gingen gemeinsam raus und Yoongi stand und wartete auf mich.
„Wo ist Hobi?"
„Noch bei dad im Krank... ich meine... ehm... J-Hope fühlte sich nicht gut und ging zum Arzt, dad begleitete ihn.. genau."
„Heute morgen sagtest du noch was ganz anderes."
„Ja sorryyy"
„... kann ich zu Jimin nach Hause? Wir wollten seinen Eltern unseren Vortrag zeigen."
„Eh klar, wann bist du zu Hause?"
„Ich bringe sie um 6 nach Hause."
„Ja ok, passt auf euch auf ;)"
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ließ mich mit Jimin da stehen.
„Komm schon d/N, mein Motorrad ist dahinten."
„M-Motorrad!?"
„Jap"
„Ich bin noch nie mit einem Gefahren..."
„Dann wirst du es jetzt."
Er setzte mir einen Helm auf, den er in dem kleinen „Kofferraum" verstaut hatte und tat das gleiche bei ihm.
„Halt dich an mir fest. Schling deine Hände am besten um meinen Bauch."
„Eh ok.."
Wir waren uns noch nie so nah wie jetzt und ich fühlte mich komisch.. es war komisch so nah an ihm zu sein.Lisa P/O/V
Ich sah d/N und Jimin zusammen die Schule verlassen und sie sprach mit einem Älteren jungen der ihr einen Kuss gab.. was zur Hölle.. und Jimin sagte nichts dazu!? Aber natürlich macht er mit mir wegen sowas Schluss.
Jetzt fährt sie auch noch mit ihm auf seinem Motorrad Ohje.. sie hat ihn Echt um den Finger gewickelt wie ein JoJo.
„Lisa? Ich kann nicht mit Shoppen gehen, da ich und Kookie unseren Vortrag präparieren müssen.."
„Ja klar.. geh nur.."
Ich sah immer noch auf die beiden und Klara und Jungkook sahen in die gleiche Richtung.
„die beiden sind echt süß zusammen."
„Findest du Klara? Ich finde das nicht so."
„Och Kookie freu dich doch für sie, sie ist doch deine neue Freundin."
„Sie ist meine Beste Freundin seit längerer Zeit.. ich werde nicht zulassen das er sie verletzt."
Ich sah schräg auf Jungkook und grinste. Ich habe den perfekten Plan Jimin und d/N auseinander zu bringen.
DU LIEST GERADE
Fake Love /BTS Jimin FF
FanfictionD/N ist seit dem Tot ihrer Mutter nicht mehr die selbe. Jimin ist der süße und beliebte Junge der Schule, er kann aber auch „Bad Boy" sein. Lisa ist das beliebteste Mädchen und will das Leben von d/N zur Hölle machen, doch was passiert wenn Jimin he...