D/N P/O/V
Wir kamen bei ihm zu Hause an und ich hatte die Motorrad fährt sehr genossen. Es war komisch so nah an Jimin zu sein und ihn so anzufassen aber ich habe es überlebt. Als wir ins Haus rein kamen standen Jimins Mutter und sein Bruder in der Küche und kochten. Sein Vater war in seinem Büro um kleine Dinge ab zu arbeiten.
„D/N willst du auch was essen?"
„Eh klar, wenn es kein Problem ist Mia..."
„Nein ganz und gar nicht. Jimin bitte geh und Deck den Tisch."
„Klar Mum"
„Warte ich helfe dir Jimin"
Ich nahm Jimin die Teller ab und er nahm das Besteck. Wir deckten den Tisch gemeinsam und es fühlte sich an, als wären wir schon immer gut klar gekommen.
„Hey d/N hab dir noch nicht hallo gesagt, tut mir leid."
„Kein Thema Joonie :)"
Ich und Namjoon Kämmen schon immer eigentlich gut mit einander klar, er war nur ein wenig distanziert zu mir, weil er mit Yoongi nicht klar kam und Yoongi ihn ganz und gar nicht mochte, obwohl er Hobis Bester Freund war.
„War Hobi heute wirklich nicht in der Schule ?"
„Doch."
„Sah er Krank aus?"
„Nein es ging ihm Prima, aber er musste iwo hin mit eurem Vater."
„Oh.."
Jimins Mutter und sein Vater kamen nun auch ins Esszimmer und setzten sich hin. Ich setzte mich zwischen Namjoon und Jimin und wir fingen an zu essen.
„Sag mal d/N, wieso bist du nicht schon früher hier her gekommen?"
Als und das Jimins Mutter fragte blieben Namjoon, Jimin und ich in Schock stehen.
„Eh...das ist so..."
„Über d/N gingen schlimme Gerüchte rum in der Schule und ich habe diese geglaubt, obwohl Nam sagte sie seien nicht wahr. Lisa hat mir wirklich eine Gehirnwäsche verpasst."
„Sind diese Gerüchte nun aus der Welt d/N?"
„... Ja Herr Park..."
„Hör doch auf mit diesen Formellen Namen. Mein Name ist Mark."
„Okay.."
„Ehm.. lass mal hoch das Plakat holen und dann fangen wir an mit dem Vortrag ja?"
„Gute Idee"
Wir gingen hoch in sein Zimmer und nahmen das Plakat.
„Jimin? Wenn das alles vorbei ist, wirst du mich dann wieder hassen und wie Dreck behandeln? Du weißt ja.."
„.. nein ich weiß du hattest ein schweres Leben und hast es immer noch. Wir bleiben weiterhin Freunde ja?"
„...Freunde?"
„Jaaaa? Ich hab's ja gewusst du könntest mir nicht widerstehen ;-;"
„Was zur... nein!! Ich war nur geschockt, das du uns jetzt als Freunde siehst."
„Achso.. naja.. ist doch normal? Ich meine wir verstehen uns gut und alles."
„Ja (:"
Wir gingen wieder runter ins Wohnzimmer, wo die ganze Familie Park auf einer Couch saß und wir fingen mit dem Vortrag an, der 10 Minuten dauerte.
„Also mir fällt nichts ein was ihr vergessen haben könnten, dir Nam?"
„Nein Mum, der Vortrag ist perfekt."
„Danke (:"
Ich war glücklich und freute mich darauf am Montag ihn mit Jimin zu machen, bis es an der Tür klingelte. Jimin ging zur Tür und ich folgte ihm mit Namjoon.
„Meine Schwester muss sofort mit mir mit tut mir leid aber wir müssen schnell machen!"
„Woah Chill." sagte Jimin.
„Was ist los?..." fragte ich meinen Bruder.
Erkläre ich dir unterwegs geh schnell deine Sachen holen."
Ich lief ins Wohnzimmer um meine Sachen zu holen und sagte Jimin's und Joonie's Eltern Tschüss und verließ das Haus.
Im Auto erklärte Yoongi mir, dass wir uns Krankenhaus fahren, mehr nicht.
„ist was mit Hobi? Joonie sagte er wäre ganz normal und gut gelaunt in die Schule gekommen!!!"
„d/N Nerv nicht oder ich baue hier noch einen Unfall!!!"
„ES TUT MIR LEID, DASS ICH MIR SORGEN MACHE MEINE GÜTE!!"
„Dad hat Krebs..."
Er sagte es so schnell und leise, das ich beim ersten Mal nicht's verstand.. vielleicht wollte ich es nicht verstehen.
„...was?..."
„Er hat verdammt nochmal Krebs."
Ich sah nichts mehr, da sich Tränen in meinen Augen sammelten und wir waren der Rest der Fahrt ruhig.Im Krankenhaus angekommen lief ich in den Raum, den mir Yoongi gesagt hat, wo unser Vater liegt.
„..Dad..."
„D/N..."
DU LIEST GERADE
Fake Love /BTS Jimin FF
FanfictionD/N ist seit dem Tot ihrer Mutter nicht mehr die selbe. Jimin ist der süße und beliebte Junge der Schule, er kann aber auch „Bad Boy" sein. Lisa ist das beliebteste Mädchen und will das Leben von d/N zur Hölle machen, doch was passiert wenn Jimin he...