Kapitel 9

3.9K 153 10
                                    

Mit kamen Erinnerungen hoch und mir flossen Tränen in die Augen. Hobi kam zu mir rüber und nahm mich in den Arm.
„Dir wird doch bestimmt geholfen oder?"
„...Schon aber es hat sich zu sehr ausgebreitet.."
„Hobi bitte sag, dass das alles hier nur Spaß ist.."
„Das ist es nicht süße.."
Ich riss mich aus seinen Armen raus und rannte einfach aus dem Raum, ich stieß noch gegen Yoongi aber das war mir egal. Ich musste nachdenken und einer Person schreiben, doch da ich Alia nicht schreiben konnte, da sie sich zu viele Sorgen machen würde, schrieb ich Jimin.
„Jimin? Du sagtest einmal zu mir, das du für mich da sein wirst, egal wenn ich dich brauch.. können wir schreiben? Ich brauche jemanden zum Reden..."-d/N
Und nun saß ich draußen auf einer Bank und wartete auf die Nachricht von Jimin..

Jimin P/O/V
D/N war gerade 20Minuten weg und es klingelte wieder an der Tür, es war Lisa. Ich war nicht so sehr begeistert sie wieder hier zu sehen und ich fragte mich wieso sie hier ist. Sie sagte sie wolle kurz mit mir reden und ich ließ sie rein und ging mit ihr auf mein Zimmer. Da sie Hunger und Durst hatte ging ich in die Küche und wärmte das Essen von vorhin und holte ihr was zu Trinken. Ich ließ mir Zeit, denn desto länger ich hier in der Küche stand, desto weniger Zeit haben wir zum reden und das ist gut, da ich nicht mit ihr reden will.

Lisa P/O/V
Jimin war unten und machte mir was zu essen. Er war immer so lieb und kochte immer für mich, das hieß er muss noch Gefühle für mich haben. Ich wollte ihn darauf ansprechen wer dieser Typ mit d/N war und vielleicht war es auch nicht ihr 2ter Freund und ich täuschte mich in ihr. Doch dann kam eine Nachricht.
„Jimin? Du sagtest einmal zu mir, das du für mich da sein wirst, egal wenn ich dich brauch.. können wir schreiben? Ich brauche jemanden zum Reden.."-Cutie❤️
Cutie!? Was zur hölle.. also sind die doch zusammen!!! Ok ich hab einen anderen Plan ;-;
„Ach Echt? Kann ich mich nicht daran erinnern.. naja egal. Ich werde niemals für dich da sein, da du mir egal bist, mir ist egal was du machst und was du tust und hör einfach auf mir zu schreiben, ist schon schlimm genug, dass ich mich mit dir abgeben muss. Klar ich war immer nett zu dir, aber das war Fassade. Ich liebe Lisa immer noch und wenn dieses Projekt erstmal vorbei ist will ich nichts mehr mit dir zu tun haben."-Jimin
Ich löschte die Nachricht sofort wieder, als sie bei d/N ankam und löschte die, die sie geschickt hatte auch, damit Jimin nicht noch einmal darauf antwortet. Ich legte das Handy wieder zurück wo es vorher lag und tat, als wäre nichts passiert.

D/N P/O/V
Als ich die Nachricht sah wurde ich wütend. Ich wusste ich konnte ihm nicht vertrauen und trotzdem habe ich es getan. Ich nahm mir vor ihm nachher wieder zu schreiben, vielleicht ist er gerade nur schlecht drauf und ging wieder rein.
„...Du wirst wieder gesund dad.. ich weiß es..."
„Du warst schon immer wie deine Mutter kleine.. immer Optimistisch, egal in welcher Situation.."
„Ich glaube es ist Zeit zu gehen.."
„Aber Yoongi ich will noch hier bleiben, bei Dad..."
„Es ist schon spät.."
„Hmm.. bye dad"
Ich gab ihm einen Kuss und ging mit meinen zwei Brüdern nach Hause.

Es war schon der nächste Morgen und ich vergaß Jimin zurück zu schreiben. Aber das war nun auch egal, denn ich wollte heute mit ihm drüber reden. Ich stand früher als normal auf und zog mich schnell an, um vor meinen Brüdern aus dem Haus zu gehen. Ich machte mich nämlich auf den Weg zu Jimin, damit wir in Ruhe über alles reden können, denn ich will keinen Streit haben und dann den Vortrag halten.
Bei ihm angekommen klingelte ich an der Tür und Namjoon öffnete diese.
„Oh Zwergi, was machst du denn hier?"
„Hey Joonie, ist Jimin noch da?"
„Ja moment... JIMIN KOMM MAL RUNTER BITTE!!"
„SEKUNDE!!"
Ich lachte Joonie an und wartete das Jimin runter kam.
„Oh was machst du denn hier?"
Namjoon ging wieder und lies mich und Jimin allein.
„Lass zur schule gehen, wie ich sehe bist du wieder normal."
„Ja ok.. wie meinst du, wieder normal?"
„Gestern? Als ich dir geschrieben habe, das ich jemanden zum Reden brauchte warst du richtig fies zu mir."
„Du hast mir gestern gar nicht geschrieben."
„Mach doch nicht auf blöd hier.."
Ich gab ihm mein Handy und er laß den Chat.
„Was zur.. d/N ich war das nicht, ich schwöre!"
„Hmm.."
„Moment.. Lisa war gestern noch bei mir und ich hatte ihr unten in der Küche das Essen warm gemacht.. vielleicht war sie das ja.."
„Lisa war bei dir?... Wow das wäre echt krass von ihr.."
„Ja.. aber du weißt Sie ist unberechenbar."
Vor der Schule nahm Jimin meine Hand in seine und ich erschrak kurz, bis mir wieder einfiel, dass wir ein „Paar" waren. Die Gesichter der anderen waren so lustig. Besonders das von Lisa, doch die anderen waren nicht überrascht, dass wir zusammen sind, sondern über das Gerücht was wieder um die ganze Schule ging.
„D/N betrügt Jimin vor seinen Augen mit einem Unbekannten Schüler aus der höheren Stufe."

Fake Love /BTS Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt