Kapitel 6

4.7K 161 5
                                    

„Du und Jimin also?"
„Eh.. naja es ist schwer zu erklären.. wenn wir mal allein Zeit verbringen dann erkläre ich dir alles."
Jungkook kannte Jimin und wusste, dass ich ihn nicht mochte. Ich weiß bis jetzt nicht was ich von ihm halten sollte, klar ich bin net zu ihm aber ich bin es nur wegen dem Projekt und weil er auch nett ist.
„Da ist er ja."
Ich sah in die Richtung in der Jungkook zeigte.
„Jimin?" sagte ich und ging auf ihn zu.
„Oh d/N! Habt ihr über alles geredet?"
„Ja (:"
Er umarmte mich und Kookie sah ihn komisch an.
„Sag mal, ist er jetzt in unserer Klasse oder nur in unserem Kurs?"
„Ich bin in eurer Klasse.."
Jungkook sah in die Lehre ohne Jimin an zu sehen.
„Was ist dann mit dem Projekt? Du hast doch keinen Partner."
„Ich werde seine Partnerin sein!" rief eine nervige Stimme die ich zu gut kannte..
und da stand sie.. Lisa mit unserer Lehrerin..
„Ja, sie kam zu mir und berichtete mir von dem neuen Schüler also dachte ich mir die beiden würden ein perfektes Team abgeben."
„Ich will aber nicht mit ihr in eine Gruppe."
Jeder sah Jungkook mit großen Augen an.
„Kann ich nicht mit jemand anderem in eine Gruppe? Bitte." er sah unschuldig aus und sah die Lehrerin süß an.
„Okay du wirst mit einer der beiden Zwillinge in eine Gruppe gehen okay? Euer Land werdet ihr dann später erfahren, da ich schauen muss ob noch was frei ist."
Lisa war genervt und die Lehrerin ging mit ihr weg. Wir anderen lachten nur.
„Ist die immer so?"
„Ja.. nerviger weise schon.. ich frag mich wie ich mit ihr zusammen sein konnte."
„Jeder macht mal Fehler aber das war echt ein Großer."
Wir sahen Jungkook erschrocken an aber mussten dann lachen.
„Wen meinte sie eigentlich mit Zwillingen? Ich habe keine Zwillinge gesehen."
„Liegt daran, dass eine von beiden Krank ist, aber ich schreibe mal Klara sie soll hier hin kommen."
„Die beiden tun mir leid.."
„Wieso d/N?"
Und dann kam mir in den Sinn, das ich es nicht sagen durfte, weil ich es den Zwillingen versprochen habe..
„Irrelevant..."
„Sie ist gleich da, sie war in der Bibliothek."
„Das sie nicht bei Lisa ist wundert mich.."
„Sind die Freunde? Oh neiiin."
„Kookie beruhig dich, sie sind anders als Lisa"
„Gott sei dank.."
Jimin lachte kurz und Klara kam um die Ecke.
„Hey Leute :)"
Wie immer lächelte sie und sie war glücklich. Sie war mir sympathisch, wie ihre Schwester aber sie waren eine der einzigen beliebten Mädchen die ich mochte.
„Jungkook? Gehen wir zur Lehrerin und holen unser Land ab?"
„W-woher kennst du meinen Namen?"
„Jimin hat mir alles geschrieben, du brauchst nichts mehr zu erklären. Ich bin Klara:)"
Sie schüttelten die Hand und wir verabschiedeten uns von Ihnen.
„Wo ist eigentlich Alia?"
„Gute frage.. sie müsste mir eigentlich schon längst geschrieben haben, wo ich wäre... hilfst du mir suchen?"
„Die Pause ist in 2 Minuten zu Ende d/N"
„Echt!? Dann lass Richtung Klasse gehen, dann suche ich in der nächsten Pause nach ihr."

Die nächsten 2Stunden vergingen wie im Fluge und ich machte mich mit Jungkook auf den Weg um Alia zu suchen. Bis wir sie nach 20Minuten auf dem Fußballfeld fanden, wo die Cheerleader waren.
„Alia was machst du hier?"
„Ich lasse uns Einschreiben."
„Was? Nein auf gar keinen Fall!"
„Oh doch! Wir müssen auch mal was anderes ausprobieren!"
„Ohje.."
Die Jungs in der Mannschaft hatten Training und der Ball kam auf uns zu, doch Jungkook fing ihn mit seinem Körper auf ohne seine Hände zu nutzen und schoss ihn zurück.
„Wie ich sehe ist deine Leidenschaft dafür noch nicht ausgestorben?"
„Doch. Nur ich kann es halt noch."
„Hey Jungkook!!"
Jimin kam auf uns zu gerannt.
„Willst du nicht noch in unser Team?"
„Nein nein, ich will lieber was mit Musik machen."
„Oh okay.."
„Jimin, du könntest doch auch.."
Ich konnte den Satz nicht beenden, da Jimin rein zwitscherte.
„Nein."
Er ging weg und ließ uns stehen.
„Er und singen? d/N bist du verrückt!?"
Alia lachte.
„Nein, er kann echt gut singen."
„Wie du."
Wir sahen beide Jungkook an doch dann sag ich auf den Boden. Früher, als meine Mutter noch lebte, habe ich jeden Tag mit Jungkook gesungen, doch er sang nur, weil ich es so wollte. Er war früher eher der Fußballtyp aber jetzt hat es sich geändert.
„Die liebe d/N hat seit 6Jahren zuletzt gesungen."
„Was!? D/N komm her und jetzt singst du mit mir!"
„Jungkook nein.."
„Doch! Nur durch dich habe ich gesungen und liebe es jetzt. Immer wenn ich dich vermisst habe, habe ich gesungen, da es mich an dich erinnert hat!"
„...Okay..."
Alia machte die Musik an und wir fingen an zu singen. Es tat gut wieder zu singen nach so einer langen Zeit und uns fiel gar nicht auf, das so viele Leute uns zu sehen.

Fake Love /BTS Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt