Kapitel 24

3.3K 116 5
                                    

~~~~~Zeitsprung~~~~~
Es vergingen nun einige Jahre und ich war 19 jetzt. Jimin und ich hatten seit dem Vorfall keinen Kontakt mehr, da die ganze Schule ihn gehasst hat und es sei ja meine Schuld allein gewesen, er hatte ja gar nichts mit dem Plan zu tun neeeeeeeee. Allerdings tat es weh ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben aber ich musste drüber hinweg kommen, ich sah ihn schließlich wenn ich zu Namjoon ging. Hobi hat jetzt auch eine Freundin namens Stella und die beiden sind bald 1 Jahr zusammen, ganz im Ernst? Die beiden sind sowas von süß, genauso wie Alia und Jin.. ich fand es krass das die beiden nun fast 3 Jahre zusammen sind aber es war megaaaa süß. Jungkook meinte, er hätte Gefühle für mich entwickelt, doch ich konnte ihm nichts vor machen ich liebte ja immer noch Jimin.. ich hoffte einfach nur an den Tag an dem wir beide uns aussprechen konnten, nur was ich nicht wusste war, dass dieser Tag auch bald kommen würde.

„Schwesterherz auf stehen! Du musst zur Uni!!" rief Yoongi durch's ganze Haus. Ich stand gequält auf und zog mich an. Es war mein erster Tag an dem ich zur Uni ging und ich war aufgeregt, auch wenn Alia und meine Brüder auch dabei waren. „Ich kommeeee" ich ging wie ein Zombie die Treppen runter und hing mich an Hobi. „Müde?" „Nein ganz und gar nicht Hobi. Guck mal wie ich aussehe.." Hobi schleifte mich zum Tisch und ließ mich auf der Bank nieder. „Also für mich siehst du aus wie immer kleine;)" ich schlug Yoongi leicht gegen seinen Arm und er lachte. Die beiden deckten den Tisch und ich bediente mich vom leckeren Essen *^*. „Wirst du heute mit Jimin reden? Ihr wart so gute Freunde d/N.." „ich weiß Yoongi aber manche Dinge sind nicht für die Ewigkeit.. außerdem du weißt ich habe Gefühle für ihn und Jungkook für mich, das würde alles nur komplizierter machen!.." ich sah auf das Essen und wollte es in meinem Mund verschwinden lassen als Hobi auf den Tisch schlug „D/N DU MUSST MAL AUF DICH SCHAUEN NICHT AUF DIE ANDEREN!!! ... Schuldige... aber wenn Jungkook dich liebt ist er froh, wenn du glücklich bist, auch wenn es mit Jimin ist." ich kaute das zu Ende was ich in meinen Mund gestopft hatte als er redete und meinte „Ja ok du hast recht •_•"
Als wir an der Uni an kamen umarmten meine Brüder mich zum Abschied und gingen zu ihren Freunden, was ich dann auch tat. Als ich bei ihnen an kam war Jimin noch bei Namjoon, doch wollte sofort verduften als er mich sah, aber ich wollte mit ihm reden also nahm ich all meinen Mut zusammen und sagte „Jimin warte.. können wir reden?" er drehte sich genervt um und nickte nur, ging aber ohne ein Wort zu sagen weiter und ich folgte ihm in einen Raum. „Jimin ich.. ok man es tut mir leid. Wir hätten was anderes überlegen sollen früher aber es ist nunmal so passiert wie es ist und man kann nichts mehr dran ändern. Weißt du wie schwer die Zeit ohne dich war? Ich hatte keinen Mehr dem ich wirklich alles an vertrauen kann, ich hatte keinen mehr, der mich ärgerte aber dennoch zum Lachen brachte mit seiner Art. Ja ok Alia, Kookie und die anderen waren da für mich und alles, aber es wäre schön wenn du es auch gewesen wärst.. ich hab dich vermisst und ich wollte fragen ob wir nicht alles einfach vergessen könnten.. ich will dich wieder in meinem Leben." mir kamen die tränen und ich sah, dass Jimin auf den Boden starrte.
„Weißt du? Es war nicht wegen dem Plan, naja ok ein wenig aber mir war es egal, dass alle mich hassten, ich brauchte nur dich und die anderen, der Rest war mir egal. Aber du hast dich immer weiter von mir entfernt, ich dachte nun, da jeder mit dir redete und du beliebter warst, würdest du auf mich herab schauen, ich wäre dir egal, du hättest mich ausgenutzt um nur beliebt zu sein. Ich dachte du hast mich wie Dreck an gesehen und so weiter. Weißt du wie weh es tat, dass der Mensch, der alles für dich bedeutet sich von dir entfernte!?" „ICH WOLLTE DAS DOCH NICHT!!! Immer wenn ich dich sah wollte ich zu dir aber du warst immer weg gegangen als du mich sahst. Ich dachte du hasst mich! Ich wollte immer mit dir reden und ich habe dich nie ausgenutzt! Ich habe es aufgegeben als du nach den Sommerferien mir auch immer ausgewichen bist, sogar bei euch zuhause oder auf Festen, Schulbällen usw." „vielleicht sind wir beide nicht so ganz unschuldig an allem was? Wir hätten einfach über alles reden müssen, waren aber einfach zu Stur was?" „haha ja.. hab dich echt vermisst Chim Chim :/" „man wie ich dieses Chim Chim vermisst hab..ich dich auch süße ^^" wir umarmten uns und gingen aus dem Raum raus. „Weisst du was ich nich vermisst habe außer dein Chim Chim und die Umarmungen?" „Ehm nein?" „dein Lächeln ^^" er wuschelte mir durch die Haare und ich wurde leicht rot.
Es war jetzt an der Zeit die ersten Unistunden ab zu setzen.. ok das hörte sich so an als wären wir hier im Knast aber egal •^• und wir gingen in die jeweiligen Räume.

----------------------
I know das kommt ein bisschen schnell mit dem Zeitsprung und alles aber ich habe die FF mir eigentlich anders vorgestellt.. kommt davon wenn man spontan schreibt hehe •^•
Aber ich hoffe die FF gefällt euch trotzdem ;)
Lg *^*

Fake Love /BTS Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt