Kapitel 23

3.3K 131 4
                                    

~~~~~Zeitsprung~~~~~
Es waren schon einige Woche nach dem Herbstball vergangen und es brach nun Winter ein in unserer Stadt. Nur keinen Schnee.. typisch... aber egal. Heute war der Tag an dem ich und Jimin uns „Trennen" würden und ein für alle mal Freunde sein können. Außerdem verlief der Herbstball eigentlich gut, es hat richtig Spaß gemacht mit Jimin zu tanzen, auch wenn er blaue Flecken bekam, da ich ihm auf die Füße getreten bin beim langsamen Tanz aber er tat mir nicht leid. Wir wurden auch zum Herbstkönig und Herbstkönigin gekrönt und das Gesicht von Lisa war einfach zu witzig.. die Beerdigung meines Vaters ist auch schon einige Wochen her und es waren viele Leute von unserer Schule dort, die sich alle bei mir entschuldigten, da sie mich falsch eingeschätzt hätten, eine kleine Entschuldigung genügte nicht aber ich will nicht wieder die böse sein. Ich machte mich fertig und zog einen oversize Pulli und eine röhren Jeans an und ging aus meinem Zimmer raus. Das Leben ohne Eltern war nicht immer ein Zuckerschlecken, doch es war zu machen. Magrid kam auch öfters mal nachschauen wie es uns geht, trotz ihrer Schlechten Gesundheit.. ja sie hatte jetzt auch Probleme aber ich hoffte dass sie noch ein langes Leben führt, weil sie so ein toller Mensch ist und ich sie lieb habe.
„Wohin so schnell jungen Fräulein?" ich zuckte und sah zu der Richtung in der die Stimmung kam, es war Yoongi. „Your Sunshine needs to go, sorry:3" ich schickte ihm einen Kuss und schnellte los. Anstatt, dass ich auf meine Brüder wartete rannte ich tatsächlich zur Schule... im Regen... toller Winter -~- ich kam total durchnässt an und hoffte das alles nach Plan verlief.
„PARK JIMIN!!!" schrie ich den Schulhof zusammen, was die Aufmerksamkeit der Schüler steigerte. „WAS HAST DU DAZU ZU SAGEN HM? SAGT DER NAME EMILY WAS HM?!" ich zeigte mit einem Finger auf seine Brust und sah ihn wütend an. Lisa war nur auch da und sah die ganze Szene.
„Nope, was ist denn los Babe?" er hob seine Arme und sah mich scheinheilig an. „Was los ist? Haha gar nichts weißt du.. NUR DAS DU MIT DIESER SCHNEPFE SCHREIBST UND IHR SCHREIBST DASS DU SIE LIEBST!!!!" nun war der ganze Schulhof in ein schweigen geraten, man hätte jetzt ein Blatt vom Baum fallen hören können. „Tut mir leid babe ich.." er konnte den Satz nicht mehr beenden da ich ihm eine Klatschte und in Tränen ausbrach „Ich habe mich so in dir getäuscht.. werd glücklich mit ihr!! Wir sind Geschichte!!!" ich rannte rein ins Mädchenklo, wo Alia schon auf mich wartete und mit mir ein schlug. Sie half mir mich frisch zu machen, da ich immer noch nass war und mein Make up ruiniert war. Als wir fertig waren gingen wir zu Namjoon und Jin... Jin war übrigens jetzt mit Alia zusammen und die beiden war soooooo süß zusammen. Jungkook kam auch dazu und umarmte mich herzlich „Du solltest Schauspielerin werden süsse." ich lachte ihn an und eine Stimme, die ich lange nicht mehr gehört habe begann zu reden. „Sorry, dass Jimin so zu dir war.. er ist doch ein Arsch. Und.. und es tut mir leid wie ich dich behandelt habe..ich weiß es reicht nicht aus aber ja.." doch bevor ich etwas sagen konnte war sie auch schon wieder weg. Ich unterhielt mich weiter mit meinen Freunden, doch Jimin war nicht zu uns gekommen.

Jimin P/O/V
Ich wollte gerade zu den anderen als eine Gruppe von Mädchen mich zum stehen brachten. „Was zur Hölle hast du ihr angetan? Sie hat dich geliebt und du lässt sie einfach gehen!? Dein Ernst? Ihr Leben ist doch gerade schlimm genug oder nicht!?" als sie das sagte gab sie mir eine Backpfeife und das nicht gerade zart. Ich sah sie an und ich erkannte Kimberly, aus der Stufe unter mir. „Hey hey hey, immer ruhig bleiben, wir sind noch Freunde." „Freunde hin oder her du hast sie verletzt.. außerdem wird kein Mädchen mehr was mit dir zu tun haben wollen, du betrügst ja eh nur jede." sagte jemand der hinter mir stand, dennoch erkannte ich die Stimme, es war Lisa. „Lisa.. was willst du jetzt -~-" ich drehte mich um und kassierte schon wieder eine Backpfeife. „Was zur.. was habt ihr denn alle!?" „ich hab mich auch in dir getäuscht.. und weißt du wer dieser Junge war, den ich umarmt und auf die Wange geküsst habe damals? Es war mein Cousin den ich Jahre lang nicht mehr gesehen habe! Und jetzt zu hören, dass du d/N's Gefühle verletzt hast macht mich sauer. Vielleicht könnte ich sie nie leiden, aber das war nur so, weil ich dachte sie hätte ein perfektes Leben und ich war froh das ihre Mutter verstorben ist, aber ich wusste nicht das ich so viel kaputt gemacht habe.. ich habe mich entschuldigt bei ihr." sie ging weg mit den anderen Mädchen, nur die Zwillinge blieben noch stehen. „Was du abgezogen hast ist echt behindert gewesen Jimin." „d/N hätte alles für dich gemacht." und da waren sie auch schon wieder weg. Im Ernst.. die ganze Fake Beziehung war für mich nicht Fake, sondern real. Ich hatte Gefühle für sie und ich wollte nur mit ihr mein Leben verbringen, wir sind noch jung und ich sollte mir keine Erwartungen machen, doch das wäre echt schön.. dieses Schulprojekt war das beste was mir passiert ist.

Fake Love /BTS Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt