D/N P/O/V
„Hey Jimin :)"
„Hello.. Alia willkommen haha du warst ja noch nie hier, soweit ich mich erinnere."
„Jip:)"
Wir gingen rein und seine Mutter und Joonie begrüßten uns sofort.
„Hey d/N schön dich wieder zu sehen :) Du musst wohl Alia sein richtig?"
„Ja:) Schön sie kennen zu lernen Mrs Park:)"
„Nenn mich doch auch einfach Mia;)"
„Oh okay :)"
„Ich hole noch schnell essen.. Moment.. habt ihr Ersatz Kleidung dabei..?"
„Ehm nein? Wieso?"
„Toll ;-; natürlich hab ich vergessen zu sagen ihr sollt das mit bringen ;-;"
„Wieso denn?"
„Werdet ihr schon sehen.. Mum, kannst du ihnen was ausleihen?"
„Klar ich müsste noch was altes haben für sie was ihnen passt."
„Kommt Joonie auch mit ChimChim?"
„Ehm..Namjoon?"
„Wenn's geht;)"
„Ja er kommt mit."
„Okay haha."
„Kommt mir nach, dann probiert ihr was euch passt ja?"
„Klar Mia."
Alia und ich gingen ihr nach und befanden uns dann in einer großen Umkleide. Sie war riesig, und wenn ich sage es war riesig meine ich mega riesig.. hier waren so viele tolle Kleider und Outfits.. ich liebte den Style von Mia und Alia tat es auch, ich konnte dies sehen an ihrem Blick.
Nach einer halben Stunde fanden wir Sachen die gut aussahen und uns passten und hielten diese an. Mia sagte wir sollten diese Behalten und wir haben uns bei ihr bedankt. Wir gingen runter und trafen dort Jimin mit einem Korb und Joonie hatte die Autoschlüssel in seiner Hand. Wir gingen ins Auto und führen dann.
„Wohin fahren wir denn?"
„Ist eine Überraschung!"
„Och JIMIIIIN ;-; ich hasse Überraschungen."
„me Too alia.. me Too.."
„Girls es wird toll beruhigt euch."
„Jaja beruhigen Namjoon Steck es dir sonst wo hin.. wir sitzen hier mit den angeblich zwei hübschesten und beliebtesten Jungen der Schule in einem Auto das fährt und sind im Moment in einem Wald.. wir sollen uns also beruhigen..okay."
„Mein Herbstball Date wird euch sowas von anschreien wenn irgendwas passiert ;-;"
„Da hat die Liebe Alia einen Freund;)"
„NEIN! Er ist nur mein Date ^~^"
„Jaja „Date" haha wann ist die Hochzeit?"
„D/N!!!! ;-;"
„Hört auf ihr drei."
„Der alte hat gesprochen."
„Jimin ;-;"
Wir kamen endlich an und stiegen aus dem Auto aus. Alia und ich waren überrascht als wir sahen wo wir waren, ich hab diese Gegend noch nie in meinem Leben gesehen aber es war sowas von Atemberaubend.. es war zwar sehr abgelegen von der Stadt aber wir fühlten uns wohl. Vor uns war ein Fluss mit einem Wasserfall, die Sonne strahlte und die Wiese war schön grün. Man konnte die Tiere hören die dort waren und es war einfach nur toll.
„Wow.."
Alia und ich gingen näher zum Fluss und Alia wurde plötzlich rein geschubst von Jimin. Da ich Reflexe habe und ihm ausweichen konnte fiel Jimin ins Wasser anstatt ich.
„D/NNNN!!!!!!!"
„Hahaha geschieht dir recht Chi-"
Gerade als ich den Satz beenden wollte stieß mich Namjoon ins Wasser aber ich zog ihn mit mir.
„Ist es eigentlich erlaubt hier zu schwimmen?"
„Ist doch egal wir kamen immer hier her als wir klein waren."
„Jimin.. du bist klein.."
„NUR WEIL DU EIN RIESE BIST HEISST ES NICHT, DASS ICH KLEIN BIN BIG BRO!"
Namjoon, Alia und ich mussten lachen bei Jimin's aussage und er tauchte plötzlich ab und zog mich und Alia unter Wasser.
„Bist du dumm?! Ich...hab keine... Luft geholt...."
„Ja und? Ihr habt gelacht ja und das war meine Rache;)"
Er zog mich ein weiteres Mal unter Wasser aber diesmal kam ich nicht mehr hoch mit Absicht, sondern schwamm weg. Da ich Alia am Fuß gezogen hab wusste sie was ich tat und dass sie sich keine Sorgen machen soll.
„Ehh.. d/N?.."
„JIMIN!!"
„Jimin was hast du.. wo ist sie!?"
„Was weiss denn ich!!?"
„JIMIN HOL MIR MEINE BESTE FREUNDIN WIEDER AN LAND!!!"
Alle drei haben weiter gestritten und ich kam am anderen Ende an und sah eine Menschengruppe, es müssten so 4 Leute gewesen sein. Da ich noch die Kleider von Mia an hatte und diese vor Nässe trieften sprang ich zurück ins Wasser, die würden ja meinen ich hätte sie nicht mehr alle und tauchte wieder runter. Ich schwamm zu meinen Freunden zurück und zog dann Jimin runter.
„D/N spinnst du!? Wo warst du, weißt du wie ich mir sorgen gemacht habe!!"
„Hehe lass raus gehen da kommen Menschen ;-;"
„Du bist auch ein Mensch.."
„Ja und? Ich mag keine Menschen außer die, die mir nahe stehen das weißt du.."
„Jaaa -~- bist komisch haha."
„I know lass jetzt einfach zu den anderen gehen Chimii."
„Chim dir ein Brötchen ey -~-"
Ich sah auf ihn zurück mit einem ‚was-zur-Hölle-blick' und er erhob seine Schultern.
Wir gingen aus dem Wasser raus genauso wie Alia und Namjoon es schon taten und ich nahm meine Sachen um mich um zu ziehen. Ich ging in die richtung in der weder die anderen Leute noch Jimin und Joonie waren, da ich nicht meinen Körper denen Präsentieren wollte. Alia kam mit mir und die Jungs bereiteten das Picknick vor.
DU LIEST GERADE
Fake Love /BTS Jimin FF
FanfictionD/N ist seit dem Tot ihrer Mutter nicht mehr die selbe. Jimin ist der süße und beliebte Junge der Schule, er kann aber auch „Bad Boy" sein. Lisa ist das beliebteste Mädchen und will das Leben von d/N zur Hölle machen, doch was passiert wenn Jimin he...