Kapitel 2

6.8K 196 9
                                    

Es war Namjoon, Jimins älterer Bruder.
„Was nimmst du sie jetzt in Schutz?"
„Ich nehme sie nicht in Schutz aber du nervst jeden hier also zisch ab und geh zu deinen Freunden." Namjoon schien sehr wütend zu sein und sie ging beleidigt weg.
„Danke Namjoon sie hat echt genervt." sagte Alia in einer Nervösen stimme. Ich wusste was es bedeutete, wenn sie dies Tut...namjoon nickte nur und ging dann schließlich auch weg, gerade als ich sie darauf ansprechen wollte Klingelte und wir mussten in unsere Klassen. Dieses Jahr sind wir in getrennten Klassen und ich musste allein in meine gehen, da nur Alia sich traut mit mir befreundet zu sein, wegen meinem „Ruf".
In der Klasse angekommen war nirgends mehr ein Platz frei, außer bei Jimin.
„Na toll." flüsterte ich mir zu und ging langsam zu dem Platz rüber.
„Kann ich mich hier hin setzen?" fragte ich Nett, da mir nichts anderes üblich blieb.
Jimin schaute mich verwundert an, bestimmt weil ich einmal nett war und begann zu reden.
„Ja klar (: Es geht auch mal nett bei dir, das ist schön." als er anfing zu reden kam ein lachen von ihm aber das verschwand sofort wieder beim zweitem Satz.
„Danke aber gewöhn dich nicht dran ja?"
„Haha sowieso nicht ich bezweifle sehr, das wir beide viel mit einander zu tun werden haben." sagte er und wendete sich wieder seinen Freunden.
Ich kramte meine Sachen raus und wartete Brav bis unsere Lehrerin rein kommt. Ich wollte dieses Jahr nicht unhöflich zu den Lehrern sein, da es mir sowieso nur Nachsitzen oder sonstiges eingebracht hat und es nervte.
Unsere Lehrerin Frau Müller kam rein und fing sofort an zu reden.
„Wir werden Präsentationen machen über verschiedene Länder. Die Gruppen werden gleich von mir eingeteilt."
Die ganze Klasse machte genervte Geräusche außer ich und Jimin, ich mochte es über andere Länder Bescheid zu wissen und alles aber wieso Jimin da saß und sich nicht beschwerte wusste ich nicht.
„Die Gruppen werden nach sitznachbarn eingeteilt und die Länder werde ich dann von mir ausgeteilt. Ihr werdet in dieser Stunde damit anfangen, die Handys dürfen benutzt werden, aber wenn ich sehe, das ihr schreibt werden sie einkassiert." sagte sie.
Na toll jetzt bin ich mit Jimin in einer Gruppe.. Hoffentlich wird er kein Hindernis und wir streiten nicht.
„Ehm... wir beide sind in einer Gruppe... toll... ich mache es unter einer Bedingung."
„Als hättest du eine Chance aus zu steigen.. aber was denn?"
„Du bist nett zu mir und wir machen in diesem Projekt eine gute Note!"
„Ja ok.. wird nicht weh tun einmal nett zu dir zu sein."
Die Lehrerin kam und gab uns einen Zettel mit einem Land drauf geschrieben:
Süd-Korea
„Wenn ihr ein Land habt wie z.B Süd Afrika, müsst ihr euch die Differenzen zu Nord Afrika suchen mit der jeweils anderen Gruppe." sagte sie.
„Uff.. frägst du wer Nord Korea hat? Ich Kram dann mein Handy raus und suche schon mal."
„Hey... wir brauchen die anderen doch nicht, außerdem komme ich von Süd Korea also weiß ich auch eigentlich alles und wenn nicht, meine Eltern sind auch noch Info Quellen, genauso wie mein Opa und meine Oma." sagte Jimin.
Ich habe ganz vergessen, das er Koreaner ist.
Dann kamen Lisa und die beiden Zwillinge zu uns.
„Ohje das Wesen kommt" rutschte aus mir raus und Jimin lachte.
„Was willst du denn hier?"
„Wir sind Nord Korea also müssen wir mit euch reden über die Differenzen. Du tust mir leid,Jimin. Du bist mit diesem etwas in einer Gruppe."
„Lisa! Hör doch mal auf so zu sein mein Gott!" sagte eine der Zwillinge, ich wusste aber nicht wer, wer ist bei den beiden.
„Lass mich, sie ist doch selber so, sie hat doch Alia erpresst bei ihr zu bleiben."
„WAS!? Ich würde nie jemanden zu irgendwas zwingen! Vielleicht bin ich nicht die netteste Person auf Erden aber das würde ich Alia niemals antun damit das klar ist!"
„Ach ja? Und deiner Mutter? Du bist doch der Grund wieso sie nicht mehr bei uns ist."
„LISA ES REICHT!" sagte Jimin während ich schweigend runter auf meine Hände schaute und meine Tränen unterdrückte.
„Jimin es ist nur die Wahrheit."
„Lisa du weißt gar nichts über mein Leben ja also halt dich doch da raus!"
Es klingelte und ich stürmte aus dem Klassenraum auf die Mädchen Toilette. Es hab nichts, was mich zum weinen brachte außer wenn jemand von meiner Mutter sprach und mir die Schuld an allem gab. Ja ok das letzte Wort, was ich ihr sagte war ich hasse dich aber es war nicht so gemeint, aber jeder aus meiner Schule sah es und dachte meine Mutter hätte sich wegen mir umgebracht. Und ab da an bin ich nicht mehr dieses liebe Mädchen, das zu jedem nett ist, da mich sowieso ab da an alle hassten.
Ich ging zum Waschbecken und tauchte mein Gesicht ins laufende wasser, damit niemand sah, das ich weinte. Ich hörte wie die Tür auf ging und die Zwillinge rein kamen.
„Hey.. wir wollten uns bei dir entschuldigen wie Lisa drauf war, das war echt nicht okay.." sagte eine der beiden.
„Wir wissen du bist nicht Gefühlslos und alles..aber wir können nicht mit dir gesehen werden, wegen Lisa, sie wird ein schreckliches Geheimnis von uns sonst preis geben.."
„Sie erpresst euch also? Und erzählt jedem ICH würde MEINE Freunde erpressen? Was ist sie denn für eine Hexe.." ich war sauer. Die beiden, die gerade vor mir standen, waren eine von denen die mich mochten und ich hatte auch eigentlich nichts großartiges gegen sie. Und dann kam Lisa rein.
„Was macht ihr da mit diesem Loser?"
„Keine sorge Lisa, sie haben mich nur noch schlechter fühlen lassen also denk dir nichts das ich mit diesen Wesen hier ein normales Gespräch führe."
„Oh.. na dann.. kommt Mädels."
„Danke" flüsterte eine zu mir und ich denke es war Laura. Sie gingen Richtung Tür und ich ging ihnen hinterher um in die Cafeteria zu gehen und Alia an zu treffen.
In der Cafeteria angekommen rief jemand nach mir und es war nicht Alia. Ich drehte mich um, um zu sehen, das es Jimin war.
„Was ist?"
„Mach nicht so auf harte Schale wenn du eigentlich ein weicher Kern bist. Um mir herum kannst du dich so benehmen wie um deine Brüder und um Alia. Ich bin eine Person, der du vertrauen kannst ja?"
„So hundert prozentig sicher bin ich nicht aber ich habe ja versprochen nett zu dir zu sein und ich halte meine Versprechen."
„Gutes Mädchen (; der Grund wieso ich dich gerufen habe ist, dass ich dich fragen wollte ob du heute Zeit hättest an dem Projekt zu arbeiten bei mir zu Hause."
„Bei dir zu Hause? Ich hätte Zeit, aber ich weiß nicht wo du wohnst."
„Gib mir deine Nummer, ich schreibe dir dann wenn ich zu Hause bin."
„Datenvolumen aufgebraucht? Oder nur ein Trick um meine Nummer zu bekommen?"
„Haha träum weiter."
Er gab mir sein Handy und ich speicherte meine Nummer darin ab und gab ihm sein Handy anschließend wieder.
„Sonst noch was?" fragte ich.
„Nein du kannst jetzt zu Alia gehen haha"
Wir drehten uns um und gingen zu unseren Freunden.
„Was war das denn gerade?"
„Was war was"
„Ich hab dich mit Jimin reden gesehen! Und das ganz normal, da ist doch was Faul."
„Alia... wir sind nur Projektpartner ja also lass deine Fantasie woanders herum schweben."
„Uhhhh warte... trefft ihr euch heute!?"
„Ugh ja..leider.. lass uns was zu essen schnappen bevor alles gute weg ist."
„OMG ESSEN!!!"
Sie stand unnormal schnell vom Tisch auf und rannte zum Buffet was mich zum Lachen brachte.

Fake Love /BTS Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt