Nach extrem langen Stunden in der Uni beschlossen Namjoon, Jimin, Hobis Freundin Stella, Jin, Alia, Jungkook,Yoongi, Hobi und ich gemeinsam in die Stadt zu gehen, dort trafen wir auf eine alte Freundin von Alia, namens Nina. Sie gesellte sich zu uns und ich verstand mich auf Anhieb mit ihr und wir vier mussten so viel lachen, dass wir den Jungs zu peinlich waren und sie weiter hinten gingen. Wir fanden heraus, dass sie einen Freund namens Taehyung hat und wir tauschten Nummern aus. Alia's Freunde waren auch schließlich meine Freunde, Stella und sie verstanden sich auch sehr gut und ich denke wir haben ein neues Mitglied unserer Clique :) Ich fand es nur schade, dass sie nicht auf unsere Uni ging, sondern auf eine andere. Sie erzählte uns, dass Taehyung in einem Café arbeitete nach der Uni und das sie nicht zu weit weg sei. „Jungs? Wir wollen was trinken gehen, Nina's Freund arbeitet da und wir wollen ihn kennenlernen, seid ihr dabei?" wir warteten auf die Jungs, da sie langsamer waren als wir... wir wären Ihnen ja zu peinlich mit unserem lachen bla bla bla. „Ehm.. ja klar eine Pause wäre gut oder?" Joonie fragte in die Runde und die restlichen 5 Jungs stimmten im Chor mit einem Ja also machten wir uns auf den Weg zu dem Café. Taehyung sah nicht real aus und als er auch noch seine Freundin sah lachte er breit, sodass man seine Zähne sah, er kam hinterm Tresen heraus und umarmte sie herzlich „Wieso bist du hieeeer?" „Taeeee lass los das ist peinlich haha." „Ja und? Ich liebe dich und das sollte sich jeder wissen ;)" sie küssten sich und wir mussten alle Grinsen. „tut mir leid, ich hab mich ja noch nich vorgestellt haha. Ich bin Kim Taehyung, aber ihr könnt mich gerne Tae nennen :)" wir sagten allen nach der Reihe unsere Namen und setzten und an einen Großen Tisch um zu bestellen. Wir redeten mal wieder über sehr viele Dinge und lachten. Doch dann wurde Jimin Todernst und bittete mich mit ihm raus zu gehen um ein wenig spazieren zu gehen und zu reden, aber zuerst trank ich mein Getränk aus und ging ihm schließlich nach. „Was ist denn los? Ist alles okay?" fragte ich ihn, als er gerade Richtung Wald ging. „Ich wollte mit dir da über etwas reden." „Oh.. schieß los.." er sah auf den Boden und fuhr fort „ich will unsere Freundschaft nicht schon wieder auf's Spiel setzen aber ich denke du hast die Wahrheit verdient. Also ich.. eh.. weißt du.. seitdem wir enge Freunde geworden sind, was nicht unser Plan war haha habe ich Gefühle für dich entwickelt und sie sind einfach noch nicht weg. Ich habe versucht dich zu vergessen aber du gehst mir nicht aus meinen Kopf raus! Die Fake Beziehung, die wir führten war für mich nicht Fake.. jedes einzelne Wort, das ich an diesem Zeitpunkt gesagt habe war ein Stückchen Wahrheit damit verbunden."
Ich war geschockt. Park Jimin hatte tatsächlich auch Gefühle für mich.. „Jimin.." ich hielt ihm am Arm fest und blieb stehen, was er dann auch tat. Er sah mich leicht Traurig an und ich gestand ihm dann auch meine Gefühle. Er war sichtlich froh und umarmte mich fest, meinte aber, dass wir es langsam an gehen sollten, und das taten wir auch.
Es vergingen Tage, Wochen und Monate bis wir beide endlich offiziell zusammen waren. Jeder war glücklich für und, sogar Kookie, er versuchte mich zu vergessen aber blieb trotzdem mein bester Freund. Nina und Tae waren nun auch ein Bestandteil unsere Clique und wir trafen uns jeden Tag, außer an Wochenenden im Café, indem Tae arbeitete. Er war wie ein Bruder für mich und die anderen meinten wir wären die ein und selbe Person, nur mit einem anderen Geschlecht, weil wir gleich tickten. Alia und Jin blieben auch eine ganze Weile zusammen, wie Hoseok und Stella auch, es war gut zu wissen, dass sie glücklich waren mit dem anderen.
Ich benötigte kein Geld der Welt oder Luxus, sondern nur den Haufen verrückter Leute und Jimin, die mir halfen meine Trauer und alles zu überwinden und ich wusste, dass ich niemals allein diesen schweren steinigen Weg lief.———————————————————
Die FF ist hier mit beendet. Ich hoffe sie hat euch so weit es geht gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen ^^ Ich werde bald schon die nächste FF veröffentlichen, aber das dauert ein wenig ~^~ aber ich kann euch schon mal sagen, dass es eine J-Hope FF sein wird ;)
Lggg
DU LIEST GERADE
Fake Love /BTS Jimin FF
FanfictionD/N ist seit dem Tot ihrer Mutter nicht mehr die selbe. Jimin ist der süße und beliebte Junge der Schule, er kann aber auch „Bad Boy" sein. Lisa ist das beliebteste Mädchen und will das Leben von d/N zur Hölle machen, doch was passiert wenn Jimin he...