Kapitel 4

5.3K 172 12
                                    

Nach 5 Minuten kam ich dann an der Küche an, da ich mich doch verrannt hab.. appläusschen an mich..
Ich hörte Musik und hörte Jimin dabei singen, ich wusste nicht, das er so gut ist. Ich ging an die Türschwelle und war ganz leise, damit er nicht aufhörte. Es hörte sich wirklich schön an, er traf alle Töne und tanzte dabei. Das Essen schien noch im Ofen zu sein, da dieser an war und Jimin ihn anstarrte und aufhörte zu tanzen.
„Wow ich wusste nicht das du so gut singen kannst."
„Wahhh seit wann stehst du da!?"
„Seit 3Minuten."
„Oh.."
Er machte die Musik aus und holte das Essen raus.
„Ich hab selbstgemachte Pizza gemacht."
„Du hättest auch einfach ein Sandwich machen können.."
„Nope wenn es ums essen geht dann mach ich auch was leckeres"
„Yeah ich hab den besten Partner ergattert ;)"
„Ja in der Tat."
Die restliche Zeit verging wie im Fluge und ich machte mich auf den Heimweg.
„Soll meine Mutter dich nicht fahren?"
„Nein nein, es geht schon, ich wohne ja nicht so weit weg haha."
„Na dann bis morgen ;)"
„Jup;)"
Als ich nach Hause ging sah ich, das Alia mir geschrieben hat.
„Heyy Ma best Friend wie läuft es so mit deiner Präsentation und mit Jimin;)"-Alia❤️
„Normal? Jimin ist gar nicht so übel wie ich gedacht habe, als er mit Lisa noch zusammen war, war er viel arroganter."-d/N
„Hmm kann sein ich freu mich morgen noch mehr von allem zu hören ^-^ Bis morgen ich muss los❤️"-Alia❤️
„Ohje.. was willst du denn hören? Die langweilige Geschichte wie wir uns geküsst haben oder was?"-D/N
„MOMENT IHR HABT EUCH GEKÜSST!?"-Alia❤️
„Nein!!!!;-; das war nur so daher gesagt. Bis morgen❤️"-d/N
„weißt du wie ich gerade ausgerastet bin vor Freude? Pfft."-Alia❤️

Zu Hause angekommen machte Yoongi die Tür bevor ich sie öffnen wollte auf.
„Ich dachte schon Jimin hätte irgendwas mit dir gemacht!;-;"
„Beruhig dich Suga.."
„Komm rein Zwergi ;-;"
„Bin schon auf dem Weg."
„d/N!!!!!!Wo warst du??? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!"
„Beruhig dich Hobi ;-; ich habe doch einen Zettel hinterlassen!.. Moment Yoongi hat ihn dir nicht gezeigt oder?"
„Yoongi!?"
„Wuaaah!"
Hoseok scheuchte Yoongi durchs ganze Haus, wodurch ich lachen musste und ich ging in mein Zimmer. Ich habe meinen Vater heute schon den ganzen Tag nicht gesehen und ich fragte mich wo er blieb. Meine Brüder müssten es wissen.
„AHHHHH!"
Ich kreischte immer, denn wenn ich sofort sagen würde was ich wolle würden sie nicht kommen.
„WAS IST LOS!?!?"
Beide kamen gleichzeitig an meinem Zimmer an und schauten mich mit großen Augen an.
„Wo ist Papa?"
Ich sagte manchmal „Papa", da mir in solchen Situationen „Vater" zu komisch wäre.
„Er ist gerade.. ehm.. ARBEITEN!"
„My Hope... Papa ist nie so lange arbeiten."
„Er ist einfach nur doof, er hat Freunde getroffen und sitzt wahrscheinlich mit Ihnen in einer Bar."
„Ich glaube euch nicht!"
„Dann tu es nicht ;-;"
Beide gingen aus meinem Zimmer. Ich wusste die beiden verschwiegen mir etwas, doch ich weiß nicht so genau was.. ich schwöre bei Gott, wenn es irgendwas ist, was ich wissen SOLLTE dann sehen sie schon was sie davon haben!
Am nächsten morgen machte ich mich wie gewohnt fertig und ging runter.
„Hey schwesterherz!"
„Was ist Flauschi?"
So nannte ich Yoongi um ihn zu ärgern und das klappte ziemlich gut.
„...ich wollte nur sagen das Dad schon los ist"
„Echt jetzt? Da ist doch was Faul!"
„Nein ist es nicht."
„ und wo ist unser Bruder?"
„Dad hat ihn gefahren."
„Aber dann hätte er dich doch mit geholt."
„Ich wollte mit dir zur Schule, okay?"
Es war was richtig faul hier und ich wusste es, aber was war es? Ich wollte ihm nicht auf die Nerven gehen und hielt meinen Mund den ganzen Weg zur Schule.
„Bis später"
„Pass auf dich auf d/N.."
Ich ging zum Eingang und als ich rein kam schaute jeder meiner Stufe auf mich. Ich ging den Gang runter und sah Lisa und Jimin streiten.
„ES WAR EIN RIESEN FEHLER ES TUT MIR LEID!!! Bitte gib mir noch eine Chance Jimin.."
„Nein Lisa!"
„Jimin ich weiß du liebst mich noch!"
„Nein Lisa bitte versteh es doch endlich."
Alia stand leise an ihrem Spind und beobachte alles wie die anderen Schüler auch.
„Willst du ihm nicht helfen? Er würde es auch tun."
Ihr Blick blieb bei den beiden und ich entschied mich dort hin zu gehen.
„Lisa bitte beruhig dich. Nein heißt nein oder bist du noch geistig im Kindergarten geblieben?"
„Halt du dich schön da raus! Wenn er mich nicht mehr lieben würde hätte er eine Freundin!"
„Lisa wer sagte das ich keine Freundin habe?"
„Was zur... WER!? WER IST DIE SCHLANGE!?"
Ich war überrascht genauso wie jeder andere auch der alles mit bekam. Niemand wusste das Jimin eine neue Freundin hatte. Aber so jemand wie er würde sicher schnell eine Finden.
„Sie ist keine Schlange und steht genau vor dir."
„D/N!?!?"
„Ja."
„Was zur..."
Ich war zu geschockt um wahr zu nehmen das jeder näher zu uns kam und Jimin mich in den Arm nahm.
„Das werdet ihr bereuen!"
Lisa sagte dies und ging beleidigt weg. Jimin nahm meine Hand und zog mich mit ihm. Ich war immer noch in Schock und realisierte gar nichts mehr bis wir in der Abstellkammer der Schule waren.
„Was war das denn Jimin!? Wieso hast du das gemacht?"
„Ich weiß doch auch nicht!!! Sie hat so genervt und ich wollte das sie auf hört mich zu tyrannisieren."
„Sie hasst mich schon genug Jimin! Ich will am besten nicht wissen was sie macht mit mir.."
„Dir wird nichts passieren, versprochen. Aber bitte spiel mit, nur für ein paar Tage bis sie mich vergessen hat.."
„Oh man aber nur wenn sie da ist ja! Sonst bei keinem!!"
Ich ging raus und Alia kam zu mir gelaufen.
„DU UND JIMIN SIND ALSO DOCH ZUSAMMEN!!"
„Nein sind wir nicht und jetzt Klappe bevor Lisa mitbekommt das es Fake war!"
„Jaha Fake erzähl das jemand anderem! Daraus wird sicher liebe!"
„Halt den Rand es klingelt gleich."
Ich ging von ihr weg in Richtung klasse und saß mich an einen freien Platz und hoffte jemand setzte sich neben mich, der nicht gerade Jimin heißt. Aber Jimin setzte sich bei seine Freunde diesmal, was mich alleine ließ. Doch ein Junge kam rein, der in den Klassen an dem anderen Tag nicht da war.
„Kann ich mich da hin setzen?"
„Nein weißt du es ist der letzte Platz und du musst auf dem Boden setzen, weil ich niemanden neben mich will."
„Gut das du nicht eine von denen bist die über nett sind."
Ich sah ihn an und er kam mir sowas von bekannt vor, aber ich wusste nicht wer es ist also widmete ich mich an meine Sachen.

Fake Love /BTS Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt