Kapitel 3

6.1K 184 10
                                    

Nachdem wir mit dem Essen fertig waren gingen wir ein wenig raus an die Luft zu unserer Lieblings Bank.
„Ich dachte du hasst Jimin bis zum Tot."
„Ich habe nie gesagt ich hasse ihn, ich denke nur er ist ein Idiot, so wie er sich aufführt weißt du?"
„Vielleicht siehst du ja eine neue Seite von ihm."
„Vielleicht, aber komm nicht auf die bescheuerte Idee aus mir und ihm wird ein paar ja!?"
„Ja Alia hat es verstanden ;-; ABER IHR WÄRT SO SÜSS ZUSAMMEN!"
„ALIA!!!!"
Sie rannte weg und ließ mich allein auf der Bank sitzen, ich blieb wo ich bin, weil ich keine Lust hatte ihr hinterher zu rennen.
Nach etwa 10Minuten klingelte es und ich ging Richtung Klasse. Ich bekam einen Streit zwischen Lisa und einem jüngeren Mädchen mit, sie müsste in die 5te Klasse gehen oder so.
„Wenn du das Geld bis morgen nicht hast ja dann lass ich Leute vorbei kommen die es dir aus der Hand rauben ;-;"
„Lisa b-bitte.. meine Familie hat nicht so viel Geld... es war ein Versehen.."
„Ein versehen? Du hast es kaputt gemacht kleine also bezahlst du das auch!"
Lisa ging einen Schritt auf das Mädchen zu und ich musste einfach dazwischen gehen.
„Lisa kannst du aufhören sie zu bedrohen? Mein Gott ihre Familie hat kein Geld und sie hat es nicht mit Absicht gemacht. Hat deine Familie nicht genug Geld hm? Das du hier auch jüngere Bedrohst ist einfach unterste Schublade!"
„Du weißt gar nichts ja halt dich da raus! Keiner braucht dich und deine Bescheuerten Kommentare ja!"
„Lisa es reicht." sagte der Direktor und Jimin stand neben dran.
Vor lauter streiten hab ich nicht mitbekommen, das sie dort standen und das kleine Mädchen mich von hinten umarmte.
„Komm mit in mein Büro!"
„A-aber.."
„Kein aber Lisa!"
Sie seufzte und ging ihm hinterher. Ich drehte mich zum Mädchen um, um zu sehen ob sie okay ist.
„Danke!! Ich werde nie vergessen, das du mir geholfen hast. Ich weiß jeder sagt du bist eine „Gefahr" und unhöflich aber das bist du gar nicht!" Sie lachte und umarmte mich und rann in ihre Klasse.
„Du bist wirklich nicht so, wie andere es so erzählen." sagte Jimin zu mir während er zu mir kam.
„Ich weiß ich bin nicht immer nett, aber das hat mit diesen Personen zu tun, je nach dem wie sie zu mir sind, bin ich zu Ihnen und das Mädchen brauchte offensichtlich Hilfe und ja Lisa ist sowieso nicht gerade meine Beste Freundin haha"
„Ja, aber lass jetzt in die Klasse gehen ja?"
„Ju.. aber hey... hast du das alles gesehen?"
„Ich hab gesehen dass sie das kleine Mädchen bedroht hat, aber nicht dich. Ich war sofort zum Direktor gegangen."
„Jaja der Liebling der Schule hm?" ich schaute zu ihm rüber mit einem Grinsen und er nickte und lachte.
Er war nicht so übel wie ich dachte.. naja der erste Eindruck täuscht auch, was ich eigentlich wissen sollte.
In der Klasse angekommen schnauzte uns der Lehrer an aber Jimin hatte einen Zettel vom Direktor in der Hand und er hörte auf zu reden.
„Komm d/N" sagte er wieder und ich ging ihm nach um dann wieder neben ihm zu sitzen.
„Hier sind noch paar Plätze frei, wieso wolltest du, das ich neben dir sitze?"
„Du bist gar nicht so schlimm wie ich dachte ja also wieso nicht auf der guten Seite bei dir stehen? Außerdem haben wir ein Projekt gemeinsam."
„Was ist mit Lisa, Laura und Klara? Werden sie auch dabei sein?"
„Oho da will mich jemand für dich alleine hm?"
„Irg träum weiter."
„Okay.. aber sie werden nur einmal dabei sein, nur nicht heute."
„Oh okay."
„D/N und Jimin! Wenn ich euch noch einmal stören muss dann setz ich euch auseinander ist das klar?"
Wir beide sahen uns an und lachten, nickten aber schließlich noch.
Der restliche Tag in der Schule war langweilig und ich war froh als ich zu Hause war. Was komisch war, war das meine Brüder nicht da waren um mich ab zu holen.
Ich ging in mein Zimmer und bekam eine Nachricht.
„Hey d/N hier ist meine Adresse bitte komm so schnell wie möglich Lisa ist doch mit Klara und Laura mit gekommen und ich brauche Verstärkung ;-;"-Park Jimin
Ich verdrehte die Augen und hatte jetzt noch weniger Lust dort hin zu gehen aber ich zog mir was anderes an, was bequemer ist und nahm die wichtigsten Sachen mit.
„Dad ich hab ein Projekt in der Schule mit Jimin ich wollte nur Bescheid..."
Ich sah mich um und sah keinen.. anscheinend bin ich die einzige die nach Hause sofort kam, naja egal ich hinterließ einen Zettel und machte mich auf den Weg.
Bei Jimin angekommen klingelte ich und eine Frau machte mir die Tür auf.
„Oh hallo du musst d/N sein stimmt's? Jimin und die Mädels warten auf dich."
„Oh Danke Frau Park.."
Ich finde es komisch die Nachnamen von Asiaten zu sagen, denn das passte irgendwie nicht und hörte sich komisch an wenn man Frau oder Herr sagt...
„Ach nenn mich einfach Mia :)"
Sie hatte genauso ein strahlendes Lachen wie Jimin und ich trat ein.
„Sein Zimmer ist oben die vierte Tür links :)"
„Danke:)"
Ich lächelte sie an und machte mich auf den Weg. Es war ein sehr grosses Haus und viele Türen, aber ich fand das richtige Zimmer und trat ohne Klopfen rein.
„Jimin?.."
„LAURA DAS IST SO!!"
Ich dachte ich bekomm eine Krise..
„Könnt ihr aufhören was immer ihr da macht es ist laut und das bringt uns auch nichts."
„Oh du bist da.."
„Ja? Meinst du ich käme nicht, wenn du mir schreibst ich sollte kommen wegen dem Projekt?"
„Ughhhhh nicht die langweilerinnnn"
„LISA!;-;"
„Ist schon gut Klara."
Sagte ich und setzte mich neben Jimin zu Boden.
„Können wir das jetzt hinter uns bringen? Ich und Jimin müssen auch noch was alleine machen für das Projekt."
„Du meinst Präsentation?"
„Ugh Lisa ist doch egal?"
Jimin schlug mich leicht mit dem Ellenbogen an und wir taten die Differenzen besprechen. Als wir dann endlich nach 2 Stunden fertig waren gingen die anderen drei endlich, auch wenn Klara und Laura, Lisa zwingen mussten zu gehen.
„Hast du Hunger oder Durst?"
„Normalerweise würde ich jetzt nein sagen aber ich gestehe ich bin ziemlich hungrig und durstig."
„Ach die Mademoiselle gesteht einmal die Wahrheit und das bei mir? Ohjeee."
„Mund ;-; Meine Brüder waren nicht zu Hause und mein Vater auch nich und ich hab mich wegen dir beeilt!"
„Ach Echt? Du hättest aber noch was essen können."
„Zum Glück tat ich es nicht, Lisa sah aus als würde sie dich gleich erstechen wollen haha"
„Ja ok du hast recht d/N. Aber ich geh dir was zu essen machen und was zu trinken holen, bleib hier."
„Ohh Danke ich mach dann hier weiter."
Er ging raus und ich sah ihm nach. Wer hätte gedacht Jimin sei so nett wenn man ihn näher kannte? Wir hatten noch nie wirklich was mit einander zu tun aber er behandelte mich genauso wie Lisa mich behandelte. Vielleicht hat es ihn verändert als er mein wahres ich sah.
Nach 25Minuten dauerte es mir zu lange und ich wollte nach ihm sehen, ging aus seinem Zimmer raus und rannte gegen seinen Bruder, der halb nackt rum schlenderte und gerade aus der Dusche kam.
„Oh entschuldige ich hab dich nicht gesehen."
„Macht nichts ;) wohin wolltest du?"
„Ich wollte nach Jimin sehen, er ist seit 25Minuten in der Küche und ich will das Pro...ehhh die Präsentation nicht alleine machen."
„Wenn Jimin essen macht dann dauert es lange, er will immer alles perfekt machen wenn es um essen geht ;-; aber die Küche ist die Treppe runter und dann einfach links und gerade aus."
„Oh Danke :)"
„Kein Problem"
Er zwinkerte mir nochmal zu und ging dann weg. Ich war nun auf mich allein gestellt und musste mich im Riesen Haus zurecht finden.. trotz seiner Erklärung war ich mir nicht sicher ob ich es finden würde.

Fake Love /BTS Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt