Sie blieb noch einige Stunden bei mir aber musste schließlich wieder gehen da ihre Familie zu ihr kam. Ich war allein und machte mir Musik an und sang mit. Nach so vielen Jahren zu singen ist befreiend aber das musste mir Jungkook ja erst wieder zeigen. Es war nun zeit, dass meine Brüder heim kamen aber ich sang trotzdem weiter. Um 15Uhr machte ich mir so langsam sorgen und schrieb den beiden.
„Hobi??? Wo seid ihr? Ich mache mir sorgen.."~d/N
Ich sah, das ich noch andere Nachrichten von meinen Freunden habe.
„d/N kommst du heute noch mal zu mir? Muss mit dir reden."~ChimChim💫
„Ja klar, ich mach mich gleich auf den Weg ja?"~d/N
„Okay ;)"~ChimChim
„Wo bist du???? LASS MICH NICHT MIT JIMIN ALLEINE!!! Kookie ist auch nicht hier.. SEID IHR AUF EINEM DATE ODER WAS!?"
„Okay nevermind.. deine Brüder haben mir es erzählt... hehe"
„Trotzdem mich alleine zu lassen mit ihm ist nicht Fair!!!"~BestFriend❤️
„Kookie war nicht da? Und einmal alleine mit ihm zu sein ist doch wohl nicht schlimm!!"~d/N
„Doch!!! Ich war den ganzen Tag mit seinen Hübschen Freunden zusammen!!! Hölle.. ok nein Himmel aber ich konnte kaum reden.."~BestFriend❤️
„Oh du🤦🏻♀️"~d/N
Ich zog mich endlich an und ging zu Jimin. Auf dem Weg zu ihm sah ich, dass Hobi mir noch nicht geschrieben hat..Nach einer Zeit kam ich endlich bei Jimin's zu Hause an und klingelte.
„Oh hallo d/N :) schön dich wieder zu sehen. Jimin ist in seinem Zimmer."
„Hallo mia :) Danke."
Ich ging hoch und stieß auf Joonie.
„Heyy;)"
„Hi :)"
Er umarmte mich kurz aber ging wieder weiter. Ich klopfte an Jimin's Tür und trat dann ein. Er saß verzweifelt auf seinem Bett und ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn.
„Was ist los?"
„Der Herbstball.. du und ich sollten ihn vorbereiten.."
„Ey komm du hast Erfahrungen damit. Außerdem ist es nicht so schlimm."
„Du und ich müssen länger diese Beziehung Vorspielen.."
„..Wieso?"
„Wenn du es nicht willst ist es okay.. Du und Lisa kämpfen um den Titel der Herbstprinzessin, da du meine „Freundin" bist und Lisa das beliebte Mädchen. Wenn alle herausfinden das wir nicht mehr zusammen sind wird Lisa gewinnen und ich muss den ganzen Abend mit ihr Tanzen und darauf habe ich keine Lust."
„Ohje.. na gut.. lass uns länger als geplant zusammen sein.."
„Ey.. du bist echt die beste."
Er umarmte mich und ich saß nur da und tat nichts, da ich erschrak.
„oh tut mir leid.."
„Alles gut, es ist nichts Passiert Jimin (:"
Er sah mich eine Weile an und ich ihn auch bis Namjoon ins Zimmer kam.
„Kommt ihr essen?"
„Ja klar, kommst du mit d/N?"
„Nein nein ich habe schon gegessen."
„Okay bleib dann hier"
Beide verließen das Zimmer und ich ging zum Fenster und sah Lisa hier her kommen. Ich ging nach unten als sie klingelte und kam noch gerade rechtzeitig, denn Jimin hat die Tür noch nicht geöffnet.
„Jimin, es ist Lisa."
„Woher weißt du das?"
„Ich hab am Fenster gestanden und raus geschaut.."
„Oh.."
Ich ging zu ihm und klammerte mich an seinen Arm. Ich sah, dass er erschrocken ist aber er machte einfach mit.
„Lisa was machst du hier?"
„Ich bin wegen d/N hier."
„woher wusstest du, dass ich hier bin?"
„Yoongi hat es mir gesagt."
„Was hast du jetzt mit meinem Bruder zu tun!?"
„Ist doch egal oder nicht? Ich sollte dich abholen kommen."
„Ehm na gut? Tschau Jimin."
„Aww Keinen Kuss? Tolle Beziehung."
„Ugh;-;"
Ich gab Jimin einen Kuss auf die Wange und ließ ihn verdattert da stehen.
DU LIEST GERADE
Fake Love /BTS Jimin FF
FanfictionD/N ist seit dem Tot ihrer Mutter nicht mehr die selbe. Jimin ist der süße und beliebte Junge der Schule, er kann aber auch „Bad Boy" sein. Lisa ist das beliebteste Mädchen und will das Leben von d/N zur Hölle machen, doch was passiert wenn Jimin he...