„Sag mal.. läuft da wirklich nichts zwischen dir und Jimin?" fragte mich Alia mit einem fragenden Blick.
„Nein, wir sind nur Freunde und das bleibt auch so. Auch wenn ich Gefühle für ihn hätte würde ich es ihm lieber verheimlichen wollen, denn das wir überhaupt befreundet sind ist ein Wunder." ich zog mich weiter an und Alia blieb schweigsam.
Nach einer Weile fuhr ich wieder Fort „Was ist denn eigentlich mit dir und deinem Herbstballdate? Da müsste doch auch etwas laufen oder nicht?" Alia sah mich erschrocken an und sagte dann „Ja okay ich finde ihn schon süß... er ist übrigens in der Klasse von Namjoon, Hoseok und Yoongi.." Moment... das bedeutete er war also auch gut mit Jimin befreundet, seit namjoon ja so beliebt ist, ist Jimin es automatisch auch und beide sehen auch verdammt gut aus.. okay was zur Hölle denk ich da... „uhhh Alia geht hier ab ;)" ich bekam einen drohenden Blick und gerade als ich fertig war meine Schuhe zu binden griff mich Alia mit einer Kitzelattacke an und ich musste schreien und lachen zu gleich... man tat das weh ich haste es gekitzelt zu werden -~-
„A-ALIAAAAA HÖR AUF!!!ICH BEKOMM KEINE LUFT!!!" sie lachte böse und hielt dann schließlich auf als Namjoon und Jimin hinter den Busch schauten in dem wir uns befanden. „Was zur Hölle ist hier los Mädels?" namjoon und Jimin sahen uns verstört an und ich schlug Alia beleidigt auf den Arm. Wir standen beide auf ohne ein Wort zu sagen und gingen zu der Picknick stelle. Wir merkten die fragenden Blicke der verwirrten Jungs aber gingen schnurstracks weiter und setzten uns anschließend auf die Decke um uns dort an dem Essen zu bedienen. Es war eine tolle Idee von Jimin und ich vergaß den eigentlichen privaten Stress. Auf ein mal hörte ich jemanden reden, aber die stimme kam mir nicht bekannt vor und ich drehte mich um. Es war ein Kerl und seine anderen Leute, das waren bestimmt die, die am anderen Ufer waren.. vor denen ich abgehauen bin aus Angst sie würden mich sehen hehe...
„Könntet ihr bitte gehen? Ich und meine Freunde sind immer hier und das ist unser Platz -~-" sagte der Typ genervt aber das lies ich mir nicht gefallen „Moment mal Grossmaul erstens wart ihr doch eben noch da drüben und da ist auch noch genügend Platz für euch. Zweitens steht hier nirgendwo geschrieben das ihr diese stelle hier reserviert hab und drittens ist hier noch genügend Platz um woanders seine Zeit zu verbringen. Also bleiben wir jetzt hier."
„du weißt wohl nicht wer ich bin kleines oder?" er kam zu mir runter sodass sein Gesicht genau vor meinem war. Ich hasste solche Menschen die einfach keinen Respekt hatten „Nein ich kenne dich nicht also bitte rede erst wieder mit mir wenn du eine wichtige Person bist die von Bedeutung ist und die ich kenne, weil du bist es nicht sonst würde jeder Mensch der Welt wissen wer du bist. Ich könnte Wetten in der Stadt kennt doch kein Mensch also mach nicht hier auf Important Person." er wurde wütender und erhob seine Hand doch dann griff Namjoon ein. „Bevor du hier eine Hand gegen ein Mädchen hebst bitte ich dich zu gehen oder es passiert sonst was -~-" der Kerl stand auf und er konnte seinen Mund nicht halten „na gut dann macht euch das nächste mal wenn ich euch wieder hier sehe auf was gefasst dieses Mal lasse ich nur aus Mitleid gelten das ihr hier sein dürft." er drehte sich um und nachdem er etwas weiter weg von seinen Leuten war gingen sie ihm hinterher. „Was zur Hölle war das denn für einer? Schwöre hätte er dich geschlagen wäre ich sowas von ausgerastet ;-;" Alia stand auf und ging zu ihrer Tasche um ihr Handy raus zu holen. „SELFIE TIMEEEEE!!" sie machte eine komische Pose weshalb ich mich facepalmte und die Jungs lachten darüber, wir waren zwar alle drei eng befreundet aber Alia war mir trotzdem manchmal Peinlich vor ihnen. Sie lief zu uns wie eine Spagetti und hockte sich neben Jimin, sodass alle auf das Foto kamen. „Jimin ich werde diese Bild hochladen ja also müssen du und d/N romantisch wirken sonst kaufen die anderen uns das nicht mehr ab." ich wusste das Alia das nicht nur für das Bild wollte und sah drohend zu ihr. Ich musste jetzt zwischen Namjoon und Jimin sitzen und Jimin begann seinen Arm um meine Taille zu legen. „Das ist nicht genug Jiminie -~-" in dem Moment hab ich mir vor genommen Alia zu töten, sie schlief wieder bei mir also war das kein Thema hehe und ehe ich mich versah küsste Jimin mich auf die Wange und Alia schoss das Bild. Jeder sah natürlich gut aus nur ich war sehr erschrocken und wir mussten noch eins machen. Ich musste zu geben Alia kannte die besten Winkel um Fotos zu schießen und wir fingen bald an Gruppenfotos zu machen während wir witzig und normal rum Posten. Aber dann kamen die Einzelbilder mit mir und Jimin und wir wollten eigentlich nur witzige schießen bis dann Alia und Namjoon auf die dämliche Idee kamen das wir uns richtig küssen sollten und nicht mehr auf die Wange. Ich töte heute Abend wohl noch ein paar Menschen -~- doch Jimin lehnte zuerst ab und als ich dann ihn auf die Wange küssen wollte tat er mich doch auf die Lippen küssen. Namjoon und Alia schrieen wie verrückt und knipsten davon ein Bild. Ohne zu lügen es hat mir schon gefallen aber ich muss diese Gefühle in den Griff bekommen sonst ist alles am Arsch.. ich sah Jimin böse an und er lachte während Namjoon und Alia sich dieses Bild ansahen und glücklich umher sprangen.
DU LIEST GERADE
Fake Love /BTS Jimin FF
FanfictionD/N ist seit dem Tot ihrer Mutter nicht mehr die selbe. Jimin ist der süße und beliebte Junge der Schule, er kann aber auch „Bad Boy" sein. Lisa ist das beliebteste Mädchen und will das Leben von d/N zur Hölle machen, doch was passiert wenn Jimin he...