Ich und Alia machten uns nach dem Mittagessen auf dem Weg zum Shoppingcenter um unsere Herbstball-Kleider aus zu suchen. Jimin und ich haben das Motto schlicht gehalten und wollten, dass die Mädchen Kleider anziehen und keiner Jogginhosen anzog. Außerdem sollte alles in Herbstfarben gehalten werden, also keine Schwarzen Kleider wie bei einer Beerdigung.
Wir fanden das perfekte Geschäft und stöberten durch. Alia fand ein gelbes schlicht gehaltenes Kleid:Etwa so. (Stellt euch einfach die beschriebene Alia vor)
Und ich musste noch weiter suchen.
„Das Kleid steht dir so gut.."
„Dankeeeee. Wetten du findest das perfekte Kleid für dich? Weißt du, eins das wie angegossen dir steht?"
„so wie bei dir?Alia.. wenn ich nicht gleich eins finde dann nehme ich mir einfach irgendeins ;-;"
„Hab Geduld, welche Farbe denn?"
„So ein helles Orange..weißt du?"
„Ja.. ich helfe dir suchen."
„Willst du dich dafür nicht noch umziehen?"
„Oh eh klar haha."
Sie ging schnell in die Kabine und zog sich um und beeilte sich. Ich war gerade am verzweifeln als ich ein Schrei von Alia.
„D/N!!!!"
Sie rannte mit einem Kleid zu mir und bekam kaum noch Luft. Sie schob mich in die Kabine und ich zog das Kleid an.es sah so aus. Es war einfach perfekt und ich musste es mir kaufen. Ich kaufte mir noch silberne Schuhe dazu und wir gingen zurück nach Hause.
„Hast du schon ein Date d/N?"
„Ich muss ja mit Jimin dort hin."
„Ach ja.."
„Hat dich wer gefragt?"
„Ja (:"
„Weeer??"
„Jemand aus meiner Klasse haha."
„Uhhh"
Wir gingen die Kleider bezahlen und sofort essen holen, da Alia schon wieder Hunger hat. Wir trafen auf Klara und Lara und redeten mit ihnen.
„Ich hab völlig vergessen zu Fragen ob Lisa irgendwas erzählt hat.." fragte ich die Zwillinge
„Nein, wieso sollte sie denn?"
„ach keine Ahnung.."
„Okay?"
„Was ist wenn sie jetzt kommt?"
„Alia, mach dir keine Gedanken drum Klara ist gut im ausdenken was?"
„Jap Sis ;)"
Wir saßen noch ein wenig bei den zwei und redeten über alles mögliche. Wir redeten darüber, dass es komisch sei, dass Lisa nicht mehr mit mir ein Wort wechselt aber ich finde das nicht all zu tragisch, nur habe ich das Gefühl, das sie irgendwas plant.
Als wir zu mir nach Hause gingen trafen wir auf Kookie. Wir haben nicht mehr zu viel miteinander gemacht und geredet, ich fragte mich wieso ich fand's richtig traurig, weil er mein bester Freund ist.
„Willst du mit uns zu mir Kook's?"
„Ich würde liebend gern aber meine Cousine will mit mir ein Outfit für den Ball planen, der ist ja schon nächste Woche."
„Ach so.. okay bis später dann?"
„Jip tschau."
Als er weg war drehte sich Alia zu mir und sagte
„Sag mal, was war das denn gerade? Es kommt mir so vor als würde er dich total ignorieren bzw aus dem Weg gehen wollen.. was ist denn zwischen euch?"
„Keine Ahnung, er hat uns mit dem Häusschen geholfen aber ich weiß nicht was er jetzt hat. Selbst da hat er mich wenn schon nur gefragt was er machen soll oder ob er schon gehen kann."
Alia seufzte und wir waren fast bei mir zu Hause als Jimin anrief.
„Jimin was ist los?"
„Hast du gerade Zeit? Vielleicht könnten wir was unternehmen? Du kannst Alia fragen ob sie auch Lust hat."
„Ehm Moment. Sollen wir?"
„Jaaaa!!!"
„Woah..wir sind dabei."
„Nice. Kommt ihr zu mir?"
„Ja gleich, wir bringen unsere Kleider nur zu mir nach Hause und dann kommen wir ja?"
„Okay bis gleich dann ;)"
„Ju"
Als wir bei mir waren zogen wir uns noch andere Sachen an, da diese zu unpassend waren um zu Jimin zu gehen.. Alia wollte nicht in Jogginhose dort hin ;-; mir wäre es egal gewesen, Jimin war schließlich mein „Freund" und er nahm mich sowieso so wie ich bin also ja.. ich finde es krass wie wir beide einfach nur dachten nach dem Projekt könnten wir uns aus dem Weg gehen aber wir sind jetzt noch befreundet.. ich muss zu geben ich habe ein paar Gefühle für ihn, aber ich lasse das nicht unsere Freundschaft zerstören.Jimin P/O/V
Ich zog mich noch um, da ich noch meine schlaf Klamotten an hatte und ich nicht so den Mädels die Tür auf machen wollte. Ich hing noch meine Sachen für den Ball in den Schrank und ging dann runter um etwas zu trinken. In der Küche traf ich dann auf meine Mutter.
„Wieso bist du angezogen? Die Schule beginnt erst wieder übermorgen."
„Ich weiß"
„Kommt d/N wieder?? Du triffst dich ja mehr mit ihr als du Lisa gesehen hast, wenn sie nicht manchmal einfach so hier her gekommen wäre, hättet ihr euch nie gesehen."
„Ich wollte nicht so an ihr hängen weißt du?"
„Läuft da was zwischen dir und d/N?"
„NEIN! Mum... außerdem kommt Alia ja auch."
„Ja und? Trotzdem kann was zwischen euch laufen."
„Selbst wenn, dann wärst du die erste die Bescheid weiß."
„Aber du hast doch schon Gefühle für sie."
Sagte mein nerviger Bruder als er in die Küche kam.
„Ugh was machst du denn hier???"
„Ich wohne hier."
„Weiß dein Bruder mehr als ich Jimin?"
„Mutter ich weiß nur, dass die beiden eine Fake Beziehung haben und es richtig gut in der Schule spielen. Nur um Lisa dazu zu bringen ihn zu vergessen, aber das kann sie nicht und der Herr hier meinte das wenn d/N und er es Vorspielen alles wieder gut wird und die beiden einfach wieder von vorne anfangen können als sei nichts passiert. Nur der Kuss auf den Mund fehlt, sonst ist alles abgehakt. Aber das wird schon auf dem Ball passieren."
„Park Jimin!!! Eine Fake Beziehung? Was ist wenn sie dich liebt!? Hast du mal über ihre Gefühle nach Gedacht!? So habe ich dich nicht erzogen!?"
„Mum beruhig dich, wenn sie mich liebt wird ja alles gut, sie wird nicht verletzt, wenn jemand verletzt wird wäre ich das."
Und genau in diesem Moment klingelt es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Fake Love /BTS Jimin FF
FanfictionD/N ist seit dem Tot ihrer Mutter nicht mehr die selbe. Jimin ist der süße und beliebte Junge der Schule, er kann aber auch „Bad Boy" sein. Lisa ist das beliebteste Mädchen und will das Leben von d/N zur Hölle machen, doch was passiert wenn Jimin he...