Ich und Hobi kamen gerade am Krankenhaus an, als Yoongi raus gestürmt kam, er sah traurig aus, aber er weinte selten und ein Grund dafür bin ich.
„Was ist los Yoongi!?"
Er nahm mich und Hobi in den Arm. Ich war überrascht, da er mich selten umarmt und Hobi genauso selten und auf einmal ist er so anhänglich zu uns und alles.
„... Dad.. er ist in der OP es ist irgendwas passiert, die Ärzte wollen mir nicht sagen was..."
„Yoongi alles wird gut.."
„Hoseok!! Du weißt es wird nichts gut ja also bitte mach uns keine Falschen Hoffnungen hier!!!"
Wir hörten eine Autohupe und wir treten uns um. Wir sahen Namjoon, Jimin, Jungkook und Alia drin sitzen.
„Was zur..."
Gerade als ich es sagte stiegen alle aus und kamen auf uns zu.
„Wir haben uns solche Sorgen gemacht!!!"
Alia kam wütend auf mich zu und umarmte mich fest.
„..wieso?"
„Wieso!? Weil du kleines Ding einfach weg gerannt bist und wir haben dich nirgends gefunden!!!"
„Jimin ruhig ;-; wir wollen ihr doch jetzt nicht die ganze Schuld geben oder?"
Namjoon beruhigte Jimin und Alia erklärte mir, dass Lisa für eine Woche suspendiert worden ist und ich keine Schuld an allem Trage dank Klara's Handy Video. Trotzdem war mir das alles zu viel. Mir kam mein Vater wieder in den Sinn und ich wollte einfach nur noch bei ihm sein, ihm alles erzählen, seine Rat, den er immer auf Lager hatte, seine aufmunternden Sprüche die meine Welt wieder in Ordnung brachten, sein Lachen das so herzerwärmend war..
„Ich muss zu Dad.."
„D/N, er ist doch in der Behandlung..das dauert."
„Weißt du wie egal mir das ist Hobi!? Ich will einfach zu ihm.. und das mach ich jetzt auch, egal ob ich alleine jetzt dahin muss oder nicht."
Ich ging schnell ins Krankenhaus rein und meine Freunde folgten mir, ich wusste nicht ob meine Brüder es auch taten aber es war mir einfach egal zu dem Zeitpunkt. Mein Leben war gerade am Zusammenfallen, der einzige Mensch, der mein Leben noch festhielt war mein Vater und er liegt im Sterben..
„Geh mal langsamer ich bin nicht mehr der jüngste hier ;-;"
„Namjoon? Ich dachte die anderen würden mit kommen. Außerdem solltest du schneller gehen, denn ich werde nicht langsamer gehen."
„Die sind noch schnell in der Cafeteria...danke schön sehr nett und einfühlsam von dir."
Ich spürte eine Hand an meinem Arm und er drehte mich um. Wir standen jetzt beide mitten auf dem Flur und er sah mich ernst an.
„Joonie lass mich los..ich muss zu meinem Vater."
„Wenn deine Brüder dich nicht zum verstehen bringen können, dann tue ich es! Euer Vater ist in der Behandlung ja, das heißt du kannst ihn jetzt nicht sehen, süsse. Ich weiß es ist schwer aber du brauchst Geduld. Ich kann dich da voll und ganz verstehen, das du ihn sehen willst und alles aber manchmal kann man es einfach nicht, manchmal ist der Zeitpunkt einfach nicht richtig. Ich will nur, dass du dir jetzt keine Weiteren sorgen machst, denn alles wird so verlaufen wie es sollte. Wenn er stirbt, dann ist es so bestimmt. Ich glaube nicht an Gott oder sowas aber für jeden ist mal die Zeit auf der Erde abgelaufen, für einen Früher als erwartet, für manche erst sehr spät, für manche ist es schrecklich, da dieser jemand ein Teil der Familie ist und manche kümmern sich nicht drum, weil dieser jemand keine Familie hat bzw. keine Familie mehr hat durch Todesfällen oder so. Du musst jetzt einfach stark bleiben und das einzige was du tun kannst ist hoffen und Jimin,Jungkook, Alia und ich werden bei dir stehen in den miesesten Zeiten."
Namjoon hatte recht und ich begriff jetzt, dass ich nichts an der Situation ändern konnte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weil das einfach so weise Worte von Namjoon waren und deswegen umarmte ich ihn fest. Mir war egal ob Yoongi das jetzt sehen würde, Namjoon war wie ein 3ter Bruder für mich und ich liebte ihn auf diese Weise, also wie ein Bruder, er erwiderte die Umarmung und ich fühlte mich besser, meine Gefühle waren nicht mehr gemischt, sondern ich war einfach glücklich, glücklich so tolle Personen in meinem Leben zu haben, die alles tun würden, dass es mir gut geht.
„Hey ihr beiden!! Hier ist ein Krankenhaus, kein Kuschelkonzert!!"
Ich erschrak, da ich Jimins stimme nicht erkannte, weil er sie wie eine Frauenstimme machte.
„Wie ich sehe kannst du Frauenstimmen richtig gut ChimChim, gibt's da etwas was ich wissen müsste? Bist du in Wahrheit ein Mädcheeen?"
„Ja das ist er hahaha"
Namjoon sagte dies und alle anderen lachten mit uns beiden.
„Nein!!!! ;-; Was bist du wieder so gut gelaunt eigentlich?"
„Joonie hat mit mir geredet und ich weiß jetzt das ich nichts an der Situation ändern kann und es bestimmt ist wie es kommt. Außerdem habe ich ja euch alle und ihr seid wie Familie für mich (:"
„AWWWWW!!!"
Alia kam auf mich zu gerannt und umarmte mich so fest, dass ich kaum Luft bekam.
„Alia... ich brauche Luuuuft."
„Oh sorry"
Jeder lachte leicht und es kam ein Doktor auf uns zu.
„Yoongi, Hobi und d/N? Seid ihr das?"
Wir drei sagten zusammen Ja.
„Ich muss mit euch unter 8Augen reden."
DU LIEST GERADE
Fake Love /BTS Jimin FF
FanfictionD/N ist seit dem Tot ihrer Mutter nicht mehr die selbe. Jimin ist der süße und beliebte Junge der Schule, er kann aber auch „Bad Boy" sein. Lisa ist das beliebteste Mädchen und will das Leben von d/N zur Hölle machen, doch was passiert wenn Jimin he...