„Sag mal, wie läuft das hier denn eigentlich ab?"
„Wieso sollte ich dir was sagen, wenn ich nicht mal weiß wer du bist?"
Ich sah ihn nicht an und schaute auf meine Sachen.
„Mein Name ist Jeon Jungkook."
„...Jeon...J-Jungkook!?"
Das darf doch nicht wahr sein oder?
„Eh ja? Und wer bist du?"
„I-ich?... eh... d/N.."
„Moment d/N!?"
„Ja.."
Ich konnte den Satz nicht beenden da der Lehrer schon da ist und man bei ihm keinen Ton sagen durfte und ich schrieb einen Zettel.Jungkook, hier darfst du nicht reden, es sei denn du wirst dran genommen! Ausserdem reden wir in der Pause weiter okay?
Ich gab ihm den Zettel und er nickte ohne das er seinen Blick der Tafel abwendete.
Nach der Stunde ging jeder schnell raus außer ich, ich packte meine Sachen ganz langsam ein und Jungkook wartete auf mich. Da Jimin was vergaß und wieder zurück kam, kam er auf mich zu.
„Verbringst du die Pause mit mir? Du weißt ja.."
„Jimin.. ich muss erstmal was mit Jungkook reden."
„Und wieso?"
„Sie muss es einfach ja!"
Jungkook hat noch nie seine Stimme erhoben und ich sah auf den Boden und nahm meine Tasche. Jungkook nahm meine Hand und zog mich mit ihm raus.
Nach einer Weile blieben wir an einer Stelle stehen, in der wir in Ruhe redeten könnten und nicht viele Schüler waren.
„d/N es tut mir leid.."
„Du hast mich alleine gelassen, als ich dich am meisten Gebraucht habe!"
„.. ich weiß.."
Jungkook's Augen waren voller Tränen und ich sah es ihm an, das es ihm leid tat.6Jahre vorher
Es vergingen Tage seitdem meine Mutter tot ist und es war heute der erste Tag an dem ich wieder in der Schule war. Ich war anders und das bekam jeder mit, doch die anderen waren Schuld, nachdem sie Gerüchte verbreiteten. Alia war Krank und war nicht in der Schule, also musste ich mich allein durch kämpfen. Normalerweise wartete Jungkook immer auf mich nach der Schule, er ging auf eine andere Schule aber er nahm sich immer Zeit für mich. Doch er war heute nicht da. Ich ging nach Hause und schrieb ihm.
„Kookie wo warst du heute? Ich hätte echt einen Freund gebrauchen können."-d/N
Er antwortete erst nach 5Stunden.
„d/N du hast dich seit dem Tod deiner Mutter verändert und das will ich nicht erleben, so wie du warst, warst du toll und außerdem habe ich mich entschlossen mit meinem Vater weg zu ziehen. Vergiss mich einfach."-Kookie❤️
Als ich es las begannen Tränen zu fließen und ich sah, das er mich Blockiert hat. Ich hatte keine Möglichkeit mehr ihn zu Kontaktieren und meine Welt zerbrach noch mehr.Jetzt
Ich nahm ihn in den Arm und konnte nichts anderes als ihm zu vergeben. Er war immerhin mein Bester Freund.. und jeder macht Fehler.
„Bist du nicht mehr sauer auf mich?"
„Schon.. aber jeder macht Fehler. Versprich mir aber sowas nie wieder zu machen!"
„Versprochen.."
„Wie ich sehe bist du nicht besser als ich."
Ich und Jungkook lösten uns von der Umarmung und sahen Lisa an die dort mit ihren Freundinnen stand.
„Wie meinst du das Lisa? Ich glaube schon das ich nicht so bin wie du und andere in einem Privaten Gespräch zu stören."
„Pft.. du betrügst Jimin doch gerade also bitte. Er ist dein Freund und du umarmst hier den neuen Schüler nachdem du ihn erst seit fast 2 Stunden kennst."
„Ich kenne ihn länger und ich betrüge Jimin nicht."
„D/N ist nicht so eine und sie hat Jimin versprochen nach dem Gespräch zu ihm zu gehen, hab ich recht?"
Jungkook sah mich an und ich wusste das ich jetzt Jimin suchen gehen sollte.
„Jaaa also bitte mach jetzt Platz Lisa."
Ich zog Jungkook neben mir her und wir suchten gemeinsam Jimin.---------------------
Es tut mir leid, das es länger dauert diese FF zu schreiben aber ich habe Schule und musste in den letzten Wochen/Tagen viel lernen. Aber ich verspreche euch, das ich wenn ich Zeit habe immer an der FF arbeiten werde! Es wird jedoch schon einige Zeit dauern, da ich 2/3 Kapitel auf einmal immer veröffentlichen werde
DU LIEST GERADE
Fake Love /BTS Jimin FF
FanfictionD/N ist seit dem Tot ihrer Mutter nicht mehr die selbe. Jimin ist der süße und beliebte Junge der Schule, er kann aber auch „Bad Boy" sein. Lisa ist das beliebteste Mädchen und will das Leben von d/N zur Hölle machen, doch was passiert wenn Jimin he...