POV Maudado Ich rutschte nervös auf meinem Stuhl hin und her. Heute war mein erster Schultag an meiner neuen Schule. Meine Mutter schaute mich besorgt an. Ihr war es nicht geheuer, dass ich jetzt schon zum fünften Mal, innerhalb von zwei Jahren, die Schule wechselte. Aber dafür gab es auch einen Grund. Ich aß mein Brot auf und packte die Brotdose in meine Schultasche. Ich zog mir meine Schuhe an und setzte meinen Rucksack auf. Als ich gerade raus gehen wollte berührte etwas meine Schulter. Ich drehte mich um und sah meine Mutter. "Viel Glück ", sagte sie und ich sah, dass in ihren Augen Tränen waren. Ich drückte sie einmal fest. "Es wird schon alles gut gehen.",flüsterte ich ihr ins Ohr und ging los. Die Schule war ganz in der Nähe, sodass ich nicht mit dem Bus fahren musste. Je näher ich dem Gebäude kam, desto nervöser und ängstlicher wurde ich. An der Schule angekommen schluckte ich den Kloß in meinem Hals runter. Der Weg über den Pausenhof zog sich in einer Zeitschleife hin und es schauten mich gefühlt Milliarden Paare von Augen an. Ohne einen Umweg zu machen ging ich ins Sekretariat, um dort wie besprochen auf meinen Lehrer zu warten, der mich in meine neue Klasse bringen würde.
Der Lehrer kam zu mir, reichte mir die Hand und stellte sich vor:" Hallo. Ich bin Herr Kohlbacher." " Hallo. Ich bin Maurice Gautice ( Ausgesprochen Gastiz)." Stellte ich mich ebenfalls vor. " OK. Ich bring dich mal zu deiner neuen Klasse." Ich trottete ihm hinterher. Als er vor einer Tür stehen blieb, biss ich mir auf die Zunge. Er öffnete die Tür und ging hinein. Ich atmete einmal tief durch und machte einen großen Schritt über die Türschwelle in den Klassenraum.So das war der erste Teil der Fan Fiction. Sorry wegen Rechtschreibfehler und hinterlasst gerne eure Meinung.
Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Dreamer|| Zomdado FF
FanfictionMaurice wird von starken Depressionen geplagt und musste schon öfters die Schule wechseln. Als dies wieder geschieht lernt er Michael kennen und fängt an sich in ihn zu verlieben. Wird Michael ihm helfen können? Wird alles nu noch schli...