POV Maudado
Draußen zwitscherten Vögel und ein paar Sonnenstrahlen fielen mir ins Gesicht. Ich hielt mir die Hand vor die Augen, da die Sonne blendete. Ich blinzelte ein paar mal um wieder richtig sehen zu können und setzte mich auf. Micha lag neben mir im Bett und schnarchte. Und das sehr laut. Bei diesem Anblick grinste ich breit. Und wie immer fragte ich mich wie ich bei diesem Geräusch schlafen konnte.
Ich nahm mir mein Handy vom Nachttisch und schaute auf die Uhr 7:39. Als ich auf das Datum guckte quiekte ich auf.
Erschrocken wachte Micha auf auf und sah mich besorgt an. Darauf hin fing ich an zu lachen. "Heute kommt Manu!" Rief ich aufgeregt und sprang aus dem Bett.
Lächelnd folgte sein Blick meinen Bewegungen während ich im Schrank rum wühlte. Als ich etwas passendes gefunden hatte schmiss ich die Sachen auf das Bett und lief zu Micha. Diesen zog ich dann aus dem Bett. "Da freut sich aber jemand!" Lachte er.
Ich spürte wie ich rot wurde. "Er ist mein bester Freund.." Flüsterte ich.
"Weiß ich doch." Grinsend wuschelte er mir durch die Haare, bevor er sich was aus dem Schrank holte und sich anzog. Ich zog mir ebenfalls was an und band meine etwas längeren Haare zu einem kleinen Zopf zusammen.
Dann hob mich Micha hoch und trug mich in die Küche. Dort setzte er mich auf der Ablage ab. Er ging zum Kühlschrank und holte eine Packung Erdbeeren und Quark raus. Diese stellte er neben mir ab. Dann holte er zwei Schüsseln und Streusel und fing an alles in den Schüsseln zu vermischen. Ich kramte in der Zeit in der Schublade unter mir nach zwei Löffeln.
Lächelnd gab er mir eine der Schüsseln und küsste mich kurz. Er stellte sich zwischen meine Beine, sah mich an und fing an zu essen. Dabei schmatzte er mit Absicht so laut, dass ich einen Lachanfall bekam. Dann as ich ebenfalls mein Frühstück.
"Können wir einen Film gucken." Fragte ich ihn mit meiner Kinderstimmen.
"Klar. Wie wäre es mit Bibi und Tina, für mein kleines Mädchen."
"Hey!" Ich sprang von der Ablage runter und boxte ihn spielerisch gegen die Schulter. "Ich bin kein Mädchen und ich bin nicht klein!" Rief ich empört.
"Aber niedlich." Lachend liefen wir ins Wohnzimmer und ich warf mich auf das Sofa. Micha legte in zwischen die DVD ein und setzte sich dann zu mir. Wie immer setzte ich mich dann auf seinen Schoß und versuchte nicht einzuschlafen. Er war einfach so bequem. Als ich merkte, dass er ES eingelegt hatte, versteckte ich mich an seiner Brust. Ich hasste Clowns und das wusste er. Von seinem lachen bebte seine Brust was mich etwas beruhigte.Am Nachmittag saßen wir immer noch auf dem Sofa. Diesmal schauten wir aber Avengers und nicht so einen blöden Horrorfilm.
Als es klingelte sprang ich vor Freude auf. "Manu ist da." Schrie ich aufgeregt und zappelte herum. Beim zweiten Klingeln rannte ich zur Tür. Ich atmete ein paar mal tief ein und aus um mich zu beruhigen. Dann öffnete ich mit zittrigen Händen die Tür.
Und erlitt einen heftigen Flashback...⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️WICHTIG⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Alles was in den nächsten Kapiteln so geschrieben ist: gsvdvdjdbdbdj (Beispiel) sind Momente aus der Vergangenheit, damit am Ende keiner Verwirrt ist.
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️Hab gerade nichts zu sagen. Also joa. Danke übrigens für die ganzen Votes❤️ Ihr seid echt toll❤️
Meinung? Kritik?
Ciao Ciao 👋🏻
DU LIEST GERADE
Dreamer|| Zomdado FF
FanfictionMaurice wird von starken Depressionen geplagt und musste schon öfters die Schule wechseln. Als dies wieder geschieht lernt er Michael kennen und fängt an sich in ihn zu verlieben. Wird Michael ihm helfen können? Wird alles nu noch schli...