POV Zombey
Geschockt sah ich Dado hinterher, wie er Manu begleitete und mit ihm hinter einer Ecke verschwand. Ich zitterte leicht. Mein Blick glitt zu meinen Händen. Hatte ich das gerade wirklich getan? Hatte ich gerade wirklich einen Mitschüler geschupst? Und dann auch noch Manuel? Was war bitte los mit mir?
Klar er hatte mich provoziert und das auch nicht gerade harmlos. Er hatte meinen Freund angefasst. Meinen Dado!
Aber es hätte sonst was passieren können. Er hätte sich den Kopf aufschlagen können und ins Krankenhaus kommen können. Normalerweise war ich nie handgreiflich. Doch heute war ich völlig ausgetickt. Das war so null meine Art. Aber das schlimmste an der Sache war, dass ich Dado versprochen hatte, Manuel nicht zu schlagen und so. Und ich? Ich Dummkopf musste natürlich genau das tun.
Dieses Tatsache lastete schwer auf mir. Sehr schwer.
Aber war meine Reaktion nicht auch irgendwie gerechtfertigt? Schließlich hatte er Dado vergewaltigt(ich hasse dieses Wort).
Und jetzt waren die beiden wahrscheinlich alleine. Und es konnte alles passieren. Und ich war nicht da.
Erst jetzt bemerkte ich, dass alle mich anstarrten. Wütend schüttelte ich den Kopf und ging zum Jungs Klo. Dort schloss ich mich in einer Kabine ein und wartete bis es klingelte. Ich hätte auch einfach nach Hause gehen können, aber meine Tasche war im Klassenraum und ich hätte eine gute Ausrede gebraucht.
Als ich alleine war, kam ich wieder aus meiner Kabine raus. Ich ging zu einem der Waschbecken und stützte meine Arme darauf ab. Dann schaute ich in den Spiegel.
Und erschrak.
Das war nicht ich. Das konnte nicht ich sein. Die Person vor mir strahlte puren Hass aus. Sie sah aus wie der Teufel in Person. Die braunen zerzausten Haare ließen es nur noch gruseliger aussehen.
Erst jetzt wurde mir bewusst, wie sehr ich meinen Freund wohl verschreckt haben musste. Ich bekam bei meinem Anblick ja schon selber Angst.
"Verdammt!" Fluchte ich. Ich raufte mir durch die Haare und fing an auf und ab zu laufen. Wahrscheinlich hatte ich meine Freund jetzt auf ewig verloren. Bei dem was ich abgezogen habe. Das war nicht besser als Manuels Aktion. Ich war genau so schlimm wie er.
Mir kamen immer mehr Selbstzweifel. Ich machte mir immer mehr Vorwürfe. Machte mich selber schlecht und fing an mich zu hassen.
Aus dem Augenwinkel sah ich wieder mein Spiegelbild. Ich ballte meine Hand zur Faust und schlug dann mit aller Wucht gegen den Spiegel. Er zersplitterte und Scherben fielen klimpernd auf den Boden.
Eine warme Flüssigkeit floss meine Hand runter und ich spürte einen brennenden Schmerz in meinen Arm.
Eine Scherbe hatte meinen Arm gestreift und einen tiefen Schnitt hinterlassen. Es war wie ein Dejavu (keine Ahnung wie man das schreibt). Wie vor ein paar Tagen als Rewi mich erschreckt hatte. Doch diesmal war der Schmerz nicht so schlimm. Er fühlte sich irgendwie befreiend an.
Ich hockte mich auf den Boden und nahm eine Scherbe in die Hand. Ich ließ sie ein paar mal in meiner Hand kreisen. Dabei blitzte mein Spiegelbild immer wieder auf.
Dann zog ich sie einmal über meinen Unterarm. Zuerst ein ganz flacher Schnitt. Dann schnitt ich immer tiefer. Blut tropfte auf den Boden. Und das nicht gerade wenig.
Doch dann schnitt ich zu tief. Ich traf die Pulsader. Das Blut floss in Strömen meinen Arm hinunter.
Mir wurde langsam schwindelig.Alles drehte sich. Ich fing an überall schwarze Punkte zu sehen. Bis meine Sicht komplett schwarz wurde und ich nach hinten weg kippte.O oh. Damit hat jetzt glaube ich keiner gerechnet. Und bitte nicht schlagen. Ich schreibe immer so fiese Sachen. Daran sollte man sich bei mir gewöhnen.
Wer von euch mag eigentlich Avicii? Der ist ja leider gestorben.
Meinung? Kritik?
Ciao Ciao 👋🏻
DU LIEST GERADE
Dreamer|| Zomdado FF
FanfictionMaurice wird von starken Depressionen geplagt und musste schon öfters die Schule wechseln. Als dies wieder geschieht lernt er Michael kennen und fängt an sich in ihn zu verlieben. Wird Michael ihm helfen können? Wird alles nu noch schli...