Kapitel 36

2K 133 8
                                    

POV Zombey
Dort lag Dado. Angeschlossen an mehreren Kabeln. Ein Schlauch hing in seinem Mund der ihn künstlich beatmete. Er hatte die Augen geschlossen. Sein Brustkorb bewegte sich nur ganz schwach. Er sah aus als würde er schlafen.
"Wir haben ihn in ein künstliches Koma versetzt." Fing der Arzt an. "Er hat mehrere innere Blutungen gehabt. Vor allem im Gehirn und in der Magen Gegend. Ich hab mir die Akte durchgelesene. Was auch immer in den letzten zwei Wochen passiert ist, hat ihn jetzt in Lebensgefahr gebracht. Wir haben versucht die Blutungen so gut wie möglich zu stoppen. Jetzt können wir nur noch abwarten."
Ich nickte. Was hatte Manuel ihm nur angetan? Hätte er nicht mich so verletzten können? Warum er? Dado hatte ihm nie etwas getan.
"Ich lass sie dann mal alleine." Hörte ich die Stimme von Dr. Bergmann und dann wie die Tür ins Schloss fiel.
Ich nahm mir den Stuhl, der in der Ecke des Zimmers stand und schob ihn neben das Krankenbett. Ich setzte mich hin und nahm Dados Hand. Sie war kalt. Sehr kalt.
Im Hintergrund piepten die Geräte an denen er angeschlossen war. Die Atmosphäre war unangenehm und beängstigend. Ich befürchte die ganze Zeit, dass das Piepen verstummte und Dado stirbt. Aber er war ein Kämpfer. Er würde das schaffen. Daran glaubte ich tief und fest.

Zwei Arme schlangen sich von hinten um meine Hüfte. Ein warmer Atem traf meinen Nacken, was mir eine Gänsehaut über den Rücken jagte. Dann lege sich etwas auf meinem Rücken ab. Grinsend nahm ich die Hände der Person in meine Hände und legte sie auf meinen Schultern ab.
"Los spring!" Forderte ich ihn auf. Kurz darauf klammerten sich auch schon zwei Beine an mir fest.
"Und was jetzt?" Fragte die kindliche Stimme von Dado. Er legte sein Kinn auf meiner Schulter ab und mit einer Hand wuschelte er durch meine Haare.
"Jetzt gehen wir Palle und Rewi erschrecken." Flüsterte ich, da die beiden einen Raum neben uns saßen und FIFA spielten.
"Ja!" Rief Dado leise.
So schlich ich mich mit Dado auf meinem Rücken Richtung Wohnzimmer. Ganz leise öffnete ich die Tür, bis sie komplett auf war. Unsre beiden Opfer bekamen nichts mit und meckerten sich gegenseitig an.
"Auf drei." Hauchte ich. "Eins... Zwei.... Drei!" Dado sprang von meinem Rücken und wir rannten schreiend ins Wohnzimmer. Rewi fiel vor Schreck von dem Sofa und Palle schmiss seinen Kontroller weg.
Dado und ich gingen an zu lachen, während die beiden uns nur wütend anstarrten.

Heute hab ich mal nichts zu sagen. Nur das morgen (Schleichwerbung) ein neues Lied von Alan Walker rauskommt wo ich mich mega drauf freue (ich= Alan Walker Fangirl hoch tausend❤️😂)
Meinung? Kritik?
Ciao Ciao 👋🏻

Und Danke für 2k❤️❤️❤️
Auch wenn das schon längst überfällig war, weil ich es einfach vergessen habe😂🤦🏼‍♀️

Dreamer|| Zomdado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt