POV Zombey
Es piepte leise. Stimmen redeten. Jemand weinte. Ich blinzelte und öffnete langsam meine Augen. Das erste was ich sah war weiß. Dann drehte ich meinen Kopf etwas. Um mich herum standen Leute in weißen Kitteln. Und jemand, denn ich kannte. Meine Mutter. Sie hatte Tränen in den Augen. Aber warum? Was war passiert? Und wo war ich hier?
Verwirrt schaute ich an mir runter. Ich lag in einem Bett. An meinem linken Arm war ein Verband und an meiner rechten Hand irgend ein Schlauch.
Ich spürte wie mir wieder schwindelig wurde und hielt mir den Kopf.
"Wir lassen Sie mal lieber alleine." Sagte jemand und die Leute in den Kitteln verschwanden. Meine Mutter setzte sich auf einen Stuhl neben mir und nahm meine Hand.
"Was machst du nur für Sachen Michael? Du wärst fast verblutet. Weißt du was für sorgen ich mir gemacht habe?"
Erst war ich noch verwirrter als vorher, doch dann fiel mir alles wieder ein. Beschämt schaute ich weg.
"Es tut mir leid..." Nuschelte ich leise. Das war mir gerade so peinlich. Vor allem vor meiner Mutter. Ich bereute es das getan zu haben gerade so sehr. Wenn ich daran dachte, dass ich hätte sterben können. Wer wäre dann für Dado da gewesen? Ich glaubte keiner.
"Hauptsache es geht dir wieder besser?" Lächelte meine Mutter mich an und ich nickte zustimmend.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Ein blonder Junge kam hereingestürmt dicht gefolgt von Palle. Der Blonde fiel mir um den Hals und fing an zu weinen.
"Man Micha. Warum tust du sowas? Du darfst mich doch nicht verlassen. Ich liebe dich doch!" Schluchzte der Junge und ich fing an zu Lächeln. Ich legte meine Arme um ihn und drückte ihn an mich.
"Ich dich doch auch Dado." Sanft strich ich durch seine weichen Haare. "Ich werde dich nicht verlassen keine Sorge." Versprach ich ihm und er kuschelte sich neben mich aufs Bett. Er legte seinen Kopf auf meiner Brust ab und schloss die Augen. Wie süß er doch war.
Ich spürte den verwirrten Blick meiner Mutter. Ich hatte ihr ja noch garnichts erzählt.
Als ich ihr alles erklären wollte fing Palle an zu lachen. Erst verstand ich nicht warum, aber als ich das leise Schnarchen hörte, grinste ich breit. Dado war doch tatsächlich eingeschlafen. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und sah, dass meine Mutter lächelte.
"Ich finde es toll das du jetzt einen Freund hast. Aber du darfst es Chessie selber erklären. Sie wird eh wieder total ausflippen vor Freude." Wir alle fingen an zu lachen und ich lehnte meinen Kopf zufrieden zurück ins Kopfkissen.
Jetzt war wieder alles perfekt. Dado war wieder bei mir, ich war nicht tot und wir konnten wieder alle zusammen lachen. Hätte ich nur damals gewusst was noch alles auf mich zukommen wird....Zombey ist nicht tot, yeah. Wobei ich sagen muss, ich habe so einen Drang, dass immer irgendwer sterben muss, Versuch ihn aber zu unterdrücken.😂
Meinung? Kritik?
Ciao Ciao 👋🏻
DU LIEST GERADE
Dreamer|| Zomdado FF
Fiksi PenggemarMaurice wird von starken Depressionen geplagt und musste schon öfters die Schule wechseln. Als dies wieder geschieht lernt er Michael kennen und fängt an sich in ihn zu verlieben. Wird Michael ihm helfen können? Wird alles nu noch schli...