POV Manuel
Genervt saß ich auf einer Bank vor dem Schulgebäude und wartete. Wartete auf unsere kleine Schwuchtel. Die würde noch was erleben. Wagte es einfach vor mir abzuhauen. Dabei war ich gestern noch garnicht fertig mit ihm gewesen. Das war erst der Anfang.
Ich schaute auf mein Handy. Schon 7:45. In zehn Minuten würde der Unterricht beginnen. Wenn er nicht gleich da ist wird es noch schlimmer für ihn. Und das, was ich mit ihm vorhatte, war schon schlimm genug. Für ihn. Für mich ist es witzig.
Rosane Turnschuhe liefen an mir vorbei und ich fing an zu grinsen. Ich stand auf, packte seinen Arm und zog ihn mit mir. Wir gingen, oder eher ich ging er stolperte hinter mir her und versuchte meine Hand von seinen Arm zu ziehen, runter vom Schulgelände in eine kleine Seitengasse mit Tor. Dieses schloss ich auf und schmiss ihn gegen die Mülltonnen die dahinter standen. Er fiel hin und keuchte vor Schmerz. Das brachte mich dazu noch breiter zu grinsen. Ich schloss das Tor hinter mir und ging langsam auf Maurice zu.
Als ich mich auf sein Becken setzte fing er an zu wimmern. Er zappelte unter mir. Wie süß. Wie er versuchte sich zu währen aber zu schwach war. Ich packte seine Arme und hielt sie über seinen Kopf.
Dann klatschte ich ihm eine. Er wimmerte noch lauter und es flossen Tränen über seine Wangen. Vorsichtig strich ich mit meiner Hand über seine rote Wange. Ich ließ seine Arme los und fuhr mit meinen Händen unter seinen Pulli. Er keuchte erschrocken auf und wand sich unter mir. Doch er konnte es nicht verhindern, dass ich ihm seinen Pulli über den Kopf zog und zur Seite schmiss.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte er mich an. Ich grinste. Es war so witzig ihn zu quälen und ihm schmerzen zu bereiten. Ich kramte in meiner Jackentasche bis ich fand was ich suchte. Kabelbinder. Mit diesem band ich seine Hände über seinem Kopf zusammen, sodass er diese nicht mehr benutzen konnte.
Mit meinen Händen strich ich seinen Oberkörper entlang. Maurice wimmerte nur und zitterte. Ich zog mir meinen Pulli aus und warf diesen irgendwohin. Jetzt konnte der spaßige Teil beginnen.Oh oh Maurice. Gar nicht gut. Ich lass euch jetzt entscheiden: Smut (Lemon) im nächsten Kapitel oder soll ich diesen Teil überspringen. Das Kapitel kommt dann Sonntag bin morgen nämlich weg. Meinung? Kritik?
Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Dreamer|| Zomdado FF
FanfictionMaurice wird von starken Depressionen geplagt und musste schon öfters die Schule wechseln. Als dies wieder geschieht lernt er Michael kennen und fängt an sich in ihn zu verlieben. Wird Michael ihm helfen können? Wird alles nu noch schli...