Kapitel 19

2.7K 154 22
                                    

POV Maudado
Vögel zwitscherten, Mücken summten und Grillen zirpten. Die Sonne schien. Ein heller Lichtstrahl fiel durch das kleine Fenster direkt in mein Gesicht. Ich blinzelte. Es war die erste Nacht wo ich gut schlafen konnte und was gab es schöneres als von der Sonne geweckt zu werden.
Ich lag auf einer kleinen Matratze in einem Schlafsack. Müde und verschlafen setzte ich mich auf. Ich streckte mich ausgiebig bevor ich mich von meinem Schlafsack befreite.
Ich stand auf und öffnete die Tür nach draußen. Ich war zu meinem geheimen Ort geflohen. Der Ort an dem kleinem See. Die kleine Hütte die dort stand hatte ich mir für den Notfall eingerichtet. Sogar an Essen und Trinken hatte ich gedacht. Vor allem Kekse habe ich hier verstaut. Ich liebte Kekse.
Ich trat aus der Tür und lief ins Freie. Das Gras unter meinen Füßen war so weich. Ich konnte alles spüren, da ich keine Schuhe an hatte. Ich ging auf den schmalen Sandstrand und dann direkt ins Wasser.
Es war kalt. Kalt wie meine Seele. Doch es war angenehm. Meine Jogginghose wurde nass, aber mich störte es nicht. Langsam watete ich ich einmal um den See rum. Dazu die Landschaft und die Geräusche. Es war einfach perfekt. Dieser Moment war perfekt. Aber es fehlte jemand mit dem ich diesen Moment teilen könnte. Und ich wusste auch schon wen...
Nein Maurice!!! Denk jetzt nicht an Michael!!! Er macht sich kaputt und schwach!!!
Meldete sich meine innere Stimme. Immer machte sie alles kaputt. Ich war nur zu schwach um mich ihr zu wiedersetzten. Mich zu wehren.
Ich hatte meine Runde um den See beendet und holte mir eine Packung Kekse und eine Flasche Wasser aus der Hütte. Ich setzte mich ins weiche Gras und trank etwas. Dann öffnete ich die Packung Kekse. Ich nahm mir einen und knabberte daran. Lecker. Mit Schokostückchen.
Ich legte mich hin und schloss die Augen. Genoss die Sonne auf meiner Haut.
Wie schön es war alleine zu sein. Keiner der einen Störte. Einen sah. Einen wahrnahm. Einen verletzte.
Michael....
Du Schwächling. Michael will dich nur verletzten. Dir weh tun. Dich tot sehen!
Das stimmt nicht. Das ist nicht wahr. Er würde das nie wollen. Aber was hatte sie gesagt?
Er will mich tot sehen.....

Hallu. Frohe Ostern. Hab heute mal nichts zu sagen.
Meinung? Kritik?
Ciao Ciao

Dreamer|| Zomdado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt