Zeitsprung 5 Jahre später
POV Zombey
Ich beendete das Video und schaltete meinen Computer aus. Ich schnappte mir den leeren Teller der neben meiner Tastatur stand und lief in die Küche. Während der Aufnahme hatte ich nämlich Kartoffel mit Erbsen gegessen.
Ich wusch den Teller ab und stellte ihn zurück in den Schrank. Es war mir etwas zu warm in der Küche, weshalb ich das Fenster öffnete. Nun könnte man das Brummen der Autos hören. Ein Nachteil, wenn man mitten in der Stadt wohnt.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass Dado jetzt eigentlich mit seiner Aufnahme fertig sein sollte. Was brauchte der denn wieder so lange? Ich ging in Richtung seines Aufnahmezimmers und blieb an der Tür stehen und lauschte. Er unterhielt sich mit jemanden und lachte viel. Das lies mich Lächeln. Ich war froh, dass er jetzt so viel lachen konnte, wenn ich an früher dachte.
"Lass es uns Zombey sagen." Hörte ich seine Stimme und wie auf Knopfdruck öffnete ich die Tür. "Da hat jemand wohl große Ohren." Fing Dado an zu lachen. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Was gibt es denn so wichtiges was du mir sagen musst?" Fragte ich.
"Also." Fing er an. "Manu möchte uns übers Wochenende besuchen, da wir uns ja noch nie getroffen haben und er unsere Gesichter und wir seins nicht kennen."
"Genau. Der Manuel will euch besuchen und dann euer Leben zur Hölle machen." Hörte man Manu mit seiner behinderten Stimme aus dem TS. Wir fingen alle an zu lachen.
"Klar kannst du kommen." Meinte ich. "Ich schick dir dann nachher die Adresse."
"Die habe ich schon. Dado hat sie mir letzte Wich schon geschickt." Sagte Manu.
Mit hochgezogener Augenbraue sah ich meinen Freund an.
"Ähmmm.." Er wurde rot und fuhr sich durch die Haare. "Das war schon länger geplant."
"Ich lass euch zwei mal in Ruhe." Verabschiedete sich Manu noch, bevor er den TS verließ. Dado schaltete die ganzen Geräte aus und ich schlich mich von hinten an. Ich packte ihn an den Hüften und hob ihn hoch. "So ist das also." Hauchte ich in sein Ohr und trug ihn ins Wohnzimmer.
"Lass mich runter!" Rief Dado lachend, also schmiss ich ihn auf das Sofa. Dann beugte ich mich über ihn und fing an ihn auszukitzeln. Lachend Wand er sich unter mich und versuchte mich weg zu drücken, doch ich blieb hartnäckig. Plötzlich schnappte er sich ein Kissen und schlug es gegen meinen Kopf.
"Hey! Das ist nicht fair!" Er streckte mir nur die Zunge raus und schlug mich noch einmal.
Wenn er mich unbedingt provozieren will.
Schnell schnappte ich mir auch ein Kissen und bald wurde aus den paar Schlägen eine wilde Kissenschlacht.
Auf einmal viel die Vase vom Wohnzimmertisch und wir fingen an zu lachen. Erschöpft ließ ich mich neben Dado aufs Sofa fallen, welcher sich sofort auf meinen Schoß setzte. Ich schlang meine Arme von hinten um ihn und er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. "Ich freu mich schon aufs Wochenende." Flüsterte er.
"Ich mich auch." Nach kurzer Zeit hörte ich ein leises Schnarchen so wie immer. Er schlief andauernd auf meinem Schoß ein. Keine Ahnung wie er das schaffte.
Vorsichtig trug ich ihn ins Schlafzimmer, wo ich ihn ins Bett legte. Ich deckte ihn zu und hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange.
Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer und räumte die ganzen Scherben von der Vase weg. Die Blume schmiss ich in den Müll und mit einem Lappen wischte ich den Boden.
Danach holte ich mir eine Packung Chips, ging in mein Aufnahmezimmer und schnitt mein Video.Ich glaube es ist gerade etwas offensichtlich(GLP), aber es hat einen Grund.
Meinung? Kritik?
Ciao Ciao 👋🏻
DU LIEST GERADE
Dreamer|| Zomdado FF
Fiksi PenggemarMaurice wird von starken Depressionen geplagt und musste schon öfters die Schule wechseln. Als dies wieder geschieht lernt er Michael kennen und fängt an sich in ihn zu verlieben. Wird Michael ihm helfen können? Wird alles nu noch schli...