POV Maudado
Mitten im Kuss zischte ich und Michael wich erschrocken nach hinten aus. "Habe ich dir weh getan?" Fragte er entsetzt. Ich schüttelte den Kopf und verzog mein Gesicht etwas. Mein Fuß hatte sich wieder bewegt. Mit meiner Hand zeigte ich auf meinen eingeklemmten Fuß. Der Scherz war zu groß um etwas sagen zu können. Geschockt und mit weit aufgerissenen Augen starrte er mich an. Dann sagte er:" Warte kurz."
Schnell rannte er weg. Ich hörte jemanden rufen und kurz darauf kam er wieder. Aber diesmal nicht alleine. Palle und Rewi liefen hinter im her.
Verdutzt sah ich Michael an. Erst standen sie vor meiner Haustür und jetzt waren sie hier im Wald. Verwirrend. "Paluten ist mein großer Bruder." Lächelte Michael. Ich nickte.
"Wie sollen wie ihn denn jetzt da raus holen?" Fragte Rewi und hockte sich neben die Wurzeln, zwischen denen ich meinen Fuß eingeklemmt hatte.
" In der Hütte müsste irgendwo eine Säge oder so sein." Brachte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Sofort rannte Palle los und rief:"Ich holl sie!"
"Warum hast du eine Säge in der Hütte?" Verdutzt sah Rewi mich an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Es stand ein alter Werkzeugkasten in der Hütte und da war die drin."
Plötzlich hörte man ein lautes Poltern aus der Hüte. Kurz drauf kam Palle mit der Säge wieder. Er hockte sich zu Rewi und schaute sich alles nochmal genauer an.
Währenddessen setzte sich Michael hinter mich, hob mich ein Stückchen hoch, sodass er unter mich auf seinen Schoß setzte konnte, ohne dass er mich nach hinten ziehen musste. Er schlang seine Arme von hinten um mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter auf.
"Ok Maurice" Fing Rewi an. "Wir schneiden jetzt ein Wurzelstück ab und dann müssten wir deinen Fuß rausziehen können. Aber beweg deinen Fuß solange nicht. Wir wollen nicht deinen Fuß abschneiden."
Stumm nickte ich und spannte mich leicht an. Woher die meinen Namen wussten war mir jetzt gerade egal. Michael schien zu spüren, dass ich leicht Angst bekam und strich beruhigend über meine Rücken.
Als ich das Geräusch der Säge hörte, kniff ich meine Augen zusammen. Ich wollte nicht hinsehen. Was war, wenn sie abrutschten und meinen Fuß trafen? Das wollte ich mir garnicht vorstellen. Ich fing an leicht zu zittern. "Schhhh. Es wird alles gut." Flüsterte Michael in mein Ohr. Ich bekam eine leichte Gänsehaut und tatsächlich entspannte ich mich ein wenig.
"Wir haben es geschafft!" Rief Palle vor Begeisterung.
Langsam öffnete ich meine Augen und staunte. Sie hatten von der einen Wurzel ein Stück rausgeschnitten, so das man meinen Fuß rausbekam. Aber man musste ihn vorher noch verdrehen. Bei der Vorstellung verkrampfte ich mich wieder.
"Palle und ich drehen seinen Fuß und du ziehst ihn dann nach hinten Michael." Meinte Rewi.
"Mach ich aber vorher," Michael zog eine Arm aus seinem Pulliärmel , sodass er diesen nur halb hatte, und hielt mir den Ärmel vor meinen Mund. "Hier. Zu drauf beißen, wenn es zu sehr weh tut."
Dankbar schon ich den Stoff zwischen meine Lippen und biss leicht darauf. Immer noch besser als sich auf die Zunge zu beißen.
"Eins, zwei, drei."
Sie drehte meinen Fuß so weit, das ich dachte er würde brechen, und es tat so höllisch weh. Ich quiekte trotz des Stoffes und biss fest hinein. So sanft er konnte, rutschte Michael nach hinten. Und dann war mein Fuß wieder fei.
Mir liefen ein paar Tränen übers Gesicht. Vor Freude und vor Schmerz. Michael zog sich seinen Pulli wieder richtig an und stand mit mir in seinen Armen auf. Als ich versuchte mit meinem Fuß aufzutreten wimmerte ich.
"Kannst du selber laufen?" Fragte Michael mich unsicher. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, denke nicht."
Plötzlich hob er mich im Brautstyle hoch. Überrascht sah ich ihn an und ich merkte wie ich langsam rot wurde. "Du siehst süß aus Dado." Hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich kurz. Skeptisch und mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an. "Dado?" "Jap. Dein neuer Spitzname."
Ich grinste der Name gefiel mir. Müde kuschelte ich mich an Michaels Brust und schloss die Augen.
"Awww wie süß die beiden sind Rewi."
Ich hörte wie sie anfingen zu lachen und losliefen, während ich von Michael getragen wurde. "Du, Dado."
"Mmhh?" Nuschelte ich gegen seine Brust. "Ich liebe dich." "Ich dich auch."
Ich konnte vor meinem inneren Auge sehen wie er lächelte und dämmerte langsam weg.Oben gibts ne kleine Zomdado Zeichnung von mir.
Meinung? Kritik?
Ciao Ciao 👋🏻
DU LIEST GERADE
Dreamer|| Zomdado FF
FanfictionMaurice wird von starken Depressionen geplagt und musste schon öfters die Schule wechseln. Als dies wieder geschieht lernt er Michael kennen und fängt an sich in ihn zu verlieben. Wird Michael ihm helfen können? Wird alles nu noch schli...