Ich hatte eine wundervolle Nacht mit Natahn er war unglaublich zart zu mir und auch so leidenschaftlich.
Als ich aufwachte war Natahn weg, ich zog mir schnell was über um nach ihn zu sehen aber die Tür war verschlossen.
Ich klopfte und rüttelte an der Tür doch sie woltte einfach nicht aufgehen!Das kann doch nicht Nathans ernst sein!
Ich fing an zu schreien und gegen die Tür zu treten, plötzlich würde die Tür auf gesrissen und mir wurde ein schwarzer Sack über den Kopf gezogen kurz darauf schlief ich ein und wachte an einen Stuhl gefesselt wieder auf.
Ich versuchte etwas zu sehen doch bemerkte das ich immer noch den schwarzen sack über meinen Kopf hatte. ,,Wo bin ich?" Fragte ich und versuchte ruhig zu bleiben. ,,Du solltest lieber fragen was mit dir geschieht liebes" sagte eine bekannte Stimme direkt vor mir und zog mir den Sack von dem Kopf. Ich brauche etwas um meine Umgebung zu erkennen ich sah mich erst einmal im Raum um er wahr eigentlich ganz schön geschmückt viele Bilder hingen an der Wand und links neben mir wahr ein wunderschöner angezünderter Kamin desen Feuer angenehm warm war und man knistern hörte. Erst als ich meine Umgebung gründlich untersucht hatte nahm ich dir Person vor mich richtig wahr.
Das kann nicht sein!
Mir Schossen die Tränen aus den Augen und ich konnte mich nicht mehr zurück halten. ,,Wie....-?" Stotterte ich. ,,Ach Prinzessin dachtest du wirklich ich währe gestorben?" Lachte er. ,,Ja natürlich, dachte ich du wärst tot" weinte ich vor mich hin.
,,Von wegen! Du hast mich zurück gellasen!" Schrie er mich an.,,Und jetzt steck dir deine Tränen sonst wo hin und erzähl mir alles was du über Nathan weist! Oder was er vor hat!"
,,Fick dich!"Schrie ich ihn an und spuckte ihn meine Tränen ins Gesicht die mir in den Mund liefen. Kurz darauf spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner linken Wangen.
,,Glaub mir Prinzessin! Wir werden dich zum reden bekommen"
●●●●●●●●●●●●♤♡◇♧●●●●●●●●●●●
Hey Leute ❤,
Bitte seit nicht so hart zu mir das ist meine erste Geschichte und ich gebe mir Mühe.
Fangt sie an zu lesen und ich verspreche euch sie wird von Kapitel zu Kapitel besser😉
DU LIEST GERADE
My brother & the story of my life ✔ #IceSplinters19
RomanceEmily, ein mädchen das nicht wusste das ein Junge ihr ganzes Leben veränderte. Und das nicht zum guten. Es stellt sich heraus das Nathan zu einer Mafia gehört und nicht grade die kleinste Position hat. Ihr Bruder hatte sich ihn vor 3 Jahre angeschlo...