1 Jahr zuvor...
'Bumm'
Ich ris meine Augen so schnell es ging auf wer zum Teufel macht den so ein Krach Montag früh? Ich drehte meinen Kopf nach links um zu gucken wie viel Uhr wir haben.
2:52Uhr "Na toll" jetzt kann ich bestimmt nicht mehr einschlafen.
Ich bring die Person die es wagt mich zu wecken um ernsthaft.
NA gut würde ich nicht tuhen aber innerlich!
Ich stand von meinem Bett auf und ging aus meinem Zimmer ich wollte schreien weil jemand vor mir stand doch bevor ich die Gelegenheit hatte wurde ich umgedreht mit einer Hand auf meinem Mund und in mein Zimmer gezogen."Taylor! Wie kannst du mich nur so erschrecken? Und warum machst du so ein Krach wir haben 3:00 Uhr morgens!!"
"Ach komm schon Schwesterchen.
Schweigst du?"
Ich nickte ihm zu und verdrehte genervt meine Augen den er schleppte immer wieder irgendwelche Mädchen nach Hause.
Und wirft sie am nächsten Morgen wieder raus."Wer ist es diesmal?"
"Sarah William"
Sagte er zögernd als ob er sich dafür schämen würde.
"Sarah? Sie hat sich doch noch nie für Jungs interessiert?"
"Tja jetzt anscheinend schon."
Sagte er arogannt wie immer warum musste mein Bruder nur so ein grosses Ego haben? Ohne währe es so viel leichter.
"Okay jetzt raus aus meinem Zimmer! Ich würde gerne versuchen zu schlafen""Ist ja gut bin ja schon weg wir sehen uns dan gleich."
_ _ _ _ _
"Na, guten Morgen Schwester Herz hast du gut geschlafen?" Fragte mich Taylor provozierend worauf ich ihm nur mein stinke Finger zeigte.
Wegen ihm konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen deshalb hab ich schon mal Frühstück für uns beide gemacht."Wo ist dad ist er schon wieder...."
Fragte ich Taylor besorgt den er betrinkt sich meistens und verschwindet dan urplötzlich letztens war er eine ganze Woche verschwunden.
Er nickte nur und ich Verstand das es der Fall war, er ist gestern anscheinend nicht nach Hause gekommen.Wir beide setzten uns an den Esstisch und fingen an zu essen. Das ganze Frühstück verlief ruhig niemand von uns beiden wollte was sagen, das war mir auch irgend wie lieber.
Nach dem Frühstück räumten wir alles auf und machten uns für die Schule fertig._ _ _ _ _ _ _ _ _
Taylor parkte mit seinem Audi R8 auf dem Schul Parkplatz und natürlich lagen wieder alle Blicke auf uns. Wie ich diese aufmerksamkeig hasste!
Wir beide stiegen aus umarmten uns ein letztes mal und gingen unsere eigene Wege josie meine beste Freundin kamm kriechend zu mir wir umarmten uns einmal und schon fing sie an:
"Emily du wirst es nicht glauben!
Wir haben einen neuen in unserer Klasse sein Name ist Nathan Anderson und er ist 22 Jahre alt seine Hobby ist Football und er...."
Sag mal arbeitet die bei der CIS?
Woher weiß sie das den immer nur?
"Okay Stopp josie! Du hast ihn ja schon richtig durch gestalkt
Wo her weißt du das alles?"
"Von seinem Twitter Account"
Sagte sie mir mit einem fettem grinsen im Gesicht. Aber ich konnte nicht anders als zurück du lachen.Wir machten uns auf dem weg ins Klassen Zimmer josie hatte die erste Stunde ein anderes Fach als ich, deshalb verabschiedeten wir uns und ich ging in die erste Stunde. Mathe.
Ein par Minuten später kam schon Mister Brown mit einem unbekannten jungen anscheinend war er der neue.
Bestimmt ist das wieder nur so ein Typ das jeden und alles bumst was bei drei nich auf nem Baum sitzt. Aber schlecht sieht er nicht aus blaue Augen dunkelblonde harre und einen super Körper ich wette er hat ein Sixpack.
Verdammt Emily! Reiß dich zusammen!
"Guten Morgen Schüler das ist Nathan Anderson er ist ab heute der neue in unserer Klasse" mir ist grade aufgefallen das neben mir noch bei Platz frei ist.
Bitte komm nicht her bitte, bitte ,bitte.
"Neben Emily ist noch ein Platz frei bitte setzt sich doch zu ihr" Verdammt!! Ich wusste es und wie ich es so kenne wird er mich jetzt bestimmt bitten ihn durch die Schule zu führen.
"Ach und Emily könntest du Nathan heute in der mittags Pause durch die Schule führen?"
Ich könnte Wahrsagerin werden!
"Klar mach ich Mister Brown"
Sagte ich ihn mit einem erzwungenem lächeln.Und so fing alles an...
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hey ❤
Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch. Bitte gibt mir Bescheid wen ihr Fehler findet damit ich sie korrigieren kann.Die Beschreibung und die Geschichte Spielen in einem anderem Zeit Raum.
Es geht darum wie alles anfing.
Wie sie quasie dort hin kamm (zur Beschreibung) und was alles bis dahin geschah._emitati
DU LIEST GERADE
My brother & the story of my life ✔ #IceSplinters19
RomanceEmily, ein mädchen das nicht wusste das ein Junge ihr ganzes Leben veränderte. Und das nicht zum guten. Es stellt sich heraus das Nathan zu einer Mafia gehört und nicht grade die kleinste Position hat. Ihr Bruder hatte sich ihn vor 3 Jahre angeschlo...